Random facts

therengarenk

Gesperrt
AW: Random facts

Ich bin Bridget Jones.
Ich muss mich nach dem duschen mindestens zwanzig Minuten im Bett liegen.
Ich verbrauche mehr Seife im Monat als andere im Jahr
Rechnungen zahl ich immer auf den letzten Drücker
Ich habe mehr als 120 Lippenstifte, aber benutze immer die selben drei
 

alkim

Active Member
AW: Random facts

Herrlich, ich hab Tränen gelacht. Mit dem Bügeleisen bin ich genauso. Wenn das noch so heiß ist, brennt es am Ende noch ohne Strom. Ich kann das deswegen auch nicht in den Schrank zurück stellen, wenn ich es benutzt habe.

deswegen bügel ich nie...ich kauf mir sachen die man nicht bügeln muss und hänge sie so auf das ich sie nicht bügeln muss....

und wenn ich dann doch mal bügeln muss,dann stelle ich das heiße bügeleisen auf den balkon,auf die flliesen.....
 

alteglucke

Moderator
AW: Random facts

1. Ich bügle nicht.
2. Im Stockdunkeln kann ich nicht schlafen.
3. Wenn ich einen Film schauen will, muss ich irgendwas nebenbei machen, sonst schlafe ich nach zehn Minuten ein.
4. Ich würde nie ein Polohemd anziehen.
5. Ich habe eine ungebrremste Vorliebe für Kerzenständer, Windlichter und Laternen.
 
C

cyrano

Guest
AW: Random facts

Ich kann dann nicht schlafen, wenn ich in Mitternacht keine Zigarette mehr habe, auch wenn ich sonst keine mehr rauchen würde.

Ich kann dann nicht pissen, wenn jemand neben mir bei dem Pissour ist.
 

melegim13

Active Member
AW: Random facts

Ich muss im Bett ganz zugedeckt sein,weil ich Angst habe,das irgendwas nachts mich aus dem Bett zieht.

Wenn ich nachts alleine schlafen muss,gucke ich in den Schränken,ob jemand drin sitzt.

Ich gucke mindestens zwei mal ob ich die Haustür abgeschlossen habe,genauso wie beim Herd
 
Top