Random facts

P

Pit 63

Guest
AW: Random facts

Ich glaube, für solche Ticks bin ich einfach zu faul.

Ich mag es nicht, gegen meinen Willen Gedanken im Kopf zu haben.
Noch schlimmer sind Melodien.

 

Aylin2009

Active Member
AW: Random facts

8. Ich mache im Fitnessstudio keine Sit-ups, weil ich dabei immer so eine komische Fresse ziehe.

9. Ich spreche mit meinen Pflanzen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Random facts


Ich auch! "Na meine Hübsche, hast Du Durst?" Manchmal aber auch "Jetzt reiß Dich mal zusammen!" wenn sie mal wieder eingehen. :roll:

6. Ich schließ mich ein beim Duschen wenn ich alleine in der Wohnung bin. Und trau mich trotzdem nicht die Augen zuzumachen voll Panik, dass ein Psycho gleich den Duschvorhang aufreisst.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Random facts

Ich auch! "Na meine Hübsche, hast Du Durst?" Manchmal aber auch "Jetzt reiß Dich mal zusammen!" wenn sie mal wieder eingehen. :roll:

Ich hab ja fast nur Orchideen, weil die als einzige dankbar genug sind, bei mir nicht einzugehen. Und die haben ja dann immer mal Trauerphase und dann kommen plötzlich an irgendwelchen unscheinbaren Stellen neue Triebe. Mit denen spreche ich dann immer ganz besonders euphorisch: "hallo Baby, hast du endlich das Licht der Welt erblickt! Komm nimm ein schluck Wasser, damit du groß und stark wirst und viele schöne Blüten tragen wirst! Und jeden Sonntag gehen wir baden!!"

Und ich geh auch nachm Aufstehen, bevor ich ins Bad gehe zur meinen Schlafzimmer Orchideen und gucke, ob schon wieder irgendwo ein neues Baby geboren ist. Das sind die einzigen Lebewesen, mit denen ich vorm 2. Kaffee gerne spreche.

Und ich glaub das wirkt. Die gehen richtig ab bei mir.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Random facts

Ich hab ja fast nur Orchideen, weil die als einzige dankbar genug sind, bei mir nicht einzugehen. Und die haben ja dann immer mal Trauerphase und dann kommen plötzlich an irgendwelchen unscheinbaren Stellen neue Triebe. Mit denen spreche ich dann immer ganz besonders euphorisch: "hallo Baby, hast du endlich das Licht der Welt erblickt! Komm nimm ein schluck Wasser, damit du groß und stark wirst und viele schöne Blüten tragen wirst! Und jeden Sonntag gehen wir baden!!"

Und ich geh auch nachm Aufstehen, bevor ich ins Bad gehe zur meinen Schlafzimmer Orchideen und gucke, ob schon wieder irgendwo ein neues Baby geboren ist. Das sind die einzigen Lebewesen, mit denen ich vorm 2. Kaffee gerne spreche.

Und ich glaub das wirkt. Die gehen richtig ab bei mir.

Echt? Ich hab inzwischen zwei ganz ohne Blüten. Dbei liebe ich sie so mit. :cry:
Ab morgen werde ich GENAU das auch sagen!
 
Top