Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

blackcyclist

Gesperrt
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

angeblich altert man auch schneller als raucher/in.

ich rauche seit fast 17 jahren ( 1995) und seh immer noch wie anfang 20 aus!

Kennst du einen Spitzensportler der raucht?

Ob man jünger oder älter aussieht ist zum Teil Gene, zum Teil Lebenswandel. Aber wenn du stark rauchst und mit 12 (!!!) angefangen hast, bekommst du irgendwann die Quittung.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Kennst du einen Spitzensportler der raucht?

Ob man jünger oder älter aussieht ist zum Teil Gene, zum Teil Lebenswandel. Aber wenn du stark rauchst und mit 12 (!!!) angefangen hast, bekommst du irgendwann die Quittung.

Mario Basler, Paul Gascoigne... schau dir mal unsern Altkanzler Schmidt an wie fit der noch ist mit über 90...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Meine Uroma raucht auch jeden Tag fast eine Packung Zigaretten.
Sie ist 96 Jahre jung und immer noch fit wie ein Turnschuh.:-?:)

Meine Oma hat nie geraucht und ist mit 77 Jahren gestorben. Deswegen fang ich jetzt aber auch nicht damit an.

JEDER Raucher kennt einen Raucher, der uralt geworden ist und blendet die Raucher aus, die eher abgenippelt sind. Das ist ein Trick der Sucht, die euch im Griff hält und permanent mit Nikotin versorgt werden will.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Meine Oma hat nie geraucht und ist mit 77 Jahren gestorben. Deswegen fang ich jetzt aber auch nicht damit an.

JEDER Raucher kennt einen Raucher, der uralt geworden ist und blendet die Raucher aus, die eher abgenippelt sind. Das ist ein Trick der Sucht, die euch im Griff hält und permanent mit Nikotin versorgt werden will.

Ich rauche nicht.Nicht nur das,ich hasse Zigarettengeruch8)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Also alles Quatsch mit Krebs, weil Helmut Schmidt raucht? Wie viel Packungen am Tag zieht er denn durch.

Also sorry, das ist absoluter Selbstbetrug, was die Raucher da betreiben.

inwiefern betrüge ich selbst......?
ich bin mir dessen bewusst, was ich meinem körper und meiner geldbörse antu ! ich bin mittlerweile ein großes mädchen!

manche trinken eben gerne bierchen und ich rauche!

WAS ist DEIN problem??
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer


Ich bin selber Nichtraucher. Mama raucht - auch im Haus. So what?
Ich finde dieses penetrante rumgenörgel von den Nichtrauchern einfach nur ätzend und auch ignorant. Genau wie das übertriebene Rauchverbot (was sie jetzt auch im Biergarten einführen wollen...lächerlich!!). Der Mensch sucht sich das doch selbst aus, ob er raucht oder nicht und genauso kann sich jeder aussuchen, mit Menschen, die rauchen zu verkehren oder eben nicht. Wenn euch das nicht passt, dass irgendwo geraucht wird, dann geht dort nicht hin oder lebt damit. Über den ebenso ekelerregenden Schweißgeruch oder ekelerregende Verhaltensweisen mancher Leute wird sich doch auch nicht beklagt.

Toleranz sollte schon vorhanden sein, natürlich sollten auch die Raucher Rücksicht nehmen, aber dass die immer als die "bösen Raucher" abgestempelt werden ist doch lächerlich, dann lieber n Bier mehr trinken wa?
 

fritztotila

Active Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Ich als Nichtraucher bin ebenfalls für die absolute Toleranz gegenüber Rauchern und finde die Gesetzgebung ebenfalls für übertrieben.

Im Rahmen der Nächstenliebe darf man doch aber Raucher auch mal darauf hinweisen, dass der Lungenkrebs zu den wenigen nicht heilbaren Krebsarten gehört und dass es vielleicht etwas Schöneres gibt als rauchen (was???? ähm!)
 
Top