Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Ich als Nichtraucher bin ebenfalls für die absolute Toleranz gegenüber Rauchern und finde die Gesetzgebung ebenfalls für übertrieben.

Im Rahmen der Nächstenliebe darf man doch aber Raucher auch mal darauf hinweisen, dass der Lungenkrebs zu den wenigen nicht heilbaren Krebsarten gehört und dass es vielleicht etwas Schöneres gibt als rauchen (was???? ähm!)

soll ich den ganzen tag essen und pimpern??? popcorn
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Ich als Nichtraucher bin ebenfalls für die absolute Toleranz gegenüber Rauchern und finde die Gesetzgebung ebenfalls für übertrieben.

Im Rahmen der Nächstenliebe darf man doch aber Raucher auch mal darauf hinweisen, dass der Lungenkrebs zu den wenigen nicht heilbaren Krebsarten gehört und dass es vielleicht etwas Schöneres gibt als rauchen (was???? ähm!)

Ich besorge mir Schockolade von der feinsten Sorte.Jedesmal wenn ich mit Leuten zusammen komme,die rauchen,stecke ich mir Schokolade in den Mund,als Belohnung dafür,dass ,ich mich nicht vergifte:)

Die sagen dann zwar''du bist echt Deli''..Aber doesn't matter,ich lass mich nicht zu Zigaretten überreden.Alle Versuche bisher gescheitert:lol::lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Ich besorge mir Schockolade von der feinsten Sorte.Jedesmal wenn ich mit Leuten zusammen komme,die rauchen,stecke ich mir Schokolade in den Mund,als Belohnung dafür,dass ,ich mich nicht vergifte:)

Die sagen dann zwar''du bist echt Deli''..Aber doesn't matter,ich lass mich nicht zu Zigaretten überreden.Alle Versuche bisher gescheitert:lol::lol:

ich finde menschen, die einen dazu überreden möchten zu rauchen/ bzw es zu probieren, total bescheuert.... ich finde es unteraller sau!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Ich bin selber Nichtraucher. Mama raucht - auch im Haus. So what?
Ich finde dieses penetrante rumgenörgel von den Nichtrauchern einfach nur ätzend und auch ignorant. Genau wie das übertriebene Rauchverbot (was sie jetzt auch im Biergarten einführen wollen...lächerlich!!). Der Mensch sucht sich das doch selbst aus, ob er raucht oder nicht und genauso kann sich jeder aussuchen, mit Menschen, die rauchen zu verkehren oder eben nicht. Wenn euch das nicht passt, dass irgendwo geraucht wird, dann geht dort nicht hin oder lebt damit. Über den ebenso ekelerregenden Schweißgeruch oder ekelerregende Verhaltensweisen mancher Leute wird sich doch auch nicht beklagt.

Toleranz sollte schon vorhanden sein, natürlich sollten auch die Raucher Rücksicht nehmen, aber dass die immer als die "bösen Raucher" abgestempelt werden ist doch lächerlich, dann lieber n Bier mehr trinken wa?

Ich habe jahrelang in einem völlig zugequarzten Kulturhaus meine Arbeit gemacht und mittlerweile sagen selbst viele Raucher, es ist besser mit der sauberen Luft.

Wenns dich nicht stört ist es ja schön, ich empfinde es als wirklich widerwärtige Belästigung, ich geh ja auch nicht mit vollgeschissenen Hosen ins Kino und wundere mich dann über die Blicke.

Wenn jemand seine Gesundheit ruinieren will, soll er das tun. Ist mir vollkommen egal, aber er muss mir sein angebranntes Papier nicht noch ins Gesicht blasen.

Man kann es sich eben nicht aussuchen, ob man jetzt mit Rauchern oder mit Nichtrauchern zusammensitzt. Ich habe genug Versammlungen erlebt, wo man selbst bei höflicher Nachfrage einfach weitergepafft hat. Hinzu kommt ja noch ein Raucher hat echte Probleme zu sehen, wenn jemand anders raucht und muss sich auch gleich eine anzünden. Ich bin dann auch schon aufgestanden und gegangen.

Raucher störts oft nicht mal, wenn Kinder dabei sind. Es sind natürlich nicht alle so, aber die Sucht senkt die Empathie unheimlich.
 

fritztotila

Active Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

basteln war nie meine stärke... aber ich bin schon im straßenverkehr mit dem rad unterwegs, laufe auch gerne zu fuss zur arbeit und jogge.....! ( wenn ich mir zeit dafür nehmen kann)

dann lebst du ja schon ganz gesund. Ohne rauchen wärs halt noch besser, ich weiß wie schwer das ist, habe im Leben 6mal aufgehört - jetzt endgültig. Naja und basteln kann auch gefährlich sein (in den Finger sägen oder ins Knie bohren)
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Gesundheit und dass es so laufen möge wie bei unserem Ex Kanzler Schmid. War allerdings auch ein Mann - Threadthema.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Man, was wollt ihr denn noch von uns? Wir stehen doch schon beim Job/im Restaurant/bei Nichtraucherfreunden vor der Tür und rauchen. Und das ohne zu maulen. Reichts immer noch nicht?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Man, was wollt ihr denn noch von uns? Wir stehen doch schon beim Job/im Restaurant/bei Nichtraucherfreunden vor der Tür und rauchen. Und das ohne zu maulen. Reichts immer noch nicht?

Was wollt IHR von uns? Habt jahrelang auch unsere Luft vergiftet,die wir einatmen.Überall wo wir waren,wart ihr mit eurem Gestank auch und euer
Zigarettengeruch legte sich so fest auf unsere Haare,Kleidung,dass wir wegen euch 5x am Tag duschen mussten.
 
Top