Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

#TGOD

Well-Known Member
AW: Rauchen tötet Frauen schneller als Männer

Wenns dich nicht stört ist es ja schön, ich empfinde es als wirklich widerwärtige Belästigung, ich geh ja auch nicht mit vollgeschissenen Hosen ins Kino und wundere mich dann über die Blicke.

Wenn jemand seine Gesundheit ruinieren will, soll er das tun. Ist mir vollkommen egal, aber er muss mir sein angebranntes Papier nicht noch ins Gesicht blasen.

Raucher störts oft nicht mal, wenn Kinder dabei sind. Es sind natürlich nicht alle so, aber die Sucht senkt die Empathie unheimlich.

Also ganz ehrlich, no offense, aber der Vergleich mit vollgeschissenen Hosen ist ja mal sowas von unterirdisch :lol:

Und ja, wie gesagt, beide Seiten sollten Toleranz zeigen, wenn das nicht gegeben ist, kann keine Harmonie entstehen. Wenn ich als Raucher wüsste, dass es dich stört, würde ich nicht in deiner Umgebung rauchen, allerdings könntest du dir dann auch jegliche Kommentare sparen.

Und das mit den Kindern...jetzt mal ehrlich, das ist doch sone neumodische Erscheinung, den Kindern jaaa keinen Gefahren auszusetzen. Wie oft bin ich als Kind bei Uroma im Raucherzimmer gesessen und habe Uropi dafür bewundert, wie er an der Pfeife schmatzt. Bin trotzdem gesund, meine Mama raucht seit ich denken kann und ich bin trotzdem klug, gesund und sportlich. Mal nicht immer den Teufel an die Wand malen, bisher haben wir das alle noch überstanden.

#TGOD

Well-Known Member

Was wollt IHR von uns? Habt jahrelang auch unsere Luft vergiftet,die wir einatmen.Überall wo wir waren,wart ihr mit eurem Gestank auch und euer
Zigarettengeruch legte sich so fest auf unsere Haare,Kleidung,dass wir wegen euch 5x am Tag duschen mussten.

Lol, du vergiftest deine Luft auch mit rumstänkern und Autofahren, also entspann dich mal

fritztotila

Active Member

Man, was wollt ihr denn noch von uns? Wir stehen doch schon beim Job/im Restaurant/bei Nichtraucherfreunden vor der Tür und rauchen. Und das ohne zu maulen. Reichts immer noch nicht?

Ich gehöre nicht zu denen, die WOLLEN, dass die Raucher aufhören. War ja nur ein Rat, dass es für Frauen besonders gefährlich ist.

Ansonsten muss eigentlich jeder Nichtraucher den Rauchern dankbar sein, denn sie zahlen eine Menge Steuern und entlasten die Rentenkassen.

M

Mein_Ingomann

Guest

Man, was wollt ihr denn noch von uns? Wir stehen doch schon beim Job/im Restaurant/bei Nichtraucherfreunden vor der Tür und rauchen. Und das ohne zu maulen. Reichts immer noch nicht?

Wenn in Honky-Tonk Kneipen und beim Garagenrock auch nicht mehr geraucht werden darf und nur noch Kamillentee gereicht wird, dann wandere ich aus! :twisted:

Majnomon

Well-Known Member

Im Asphalt ist ein Loch. Ich huste drauf. Öhö Öhö!