Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Das geht wahrscheinlich garnicht anders weil es wirklich überhand nimmt. Hätte man gleich anfangs reagiert ......
Ich kann dir sagen das gerade was die Bundeswehr angeht sowie die Polizei schon jahrzehntelang Hinweise vorhanden sind. Dem wurde aber nicht nachgegangen. Vor allem sind da ziemlich gute Strukturen von den Rechten aufgebaut worden, die bestens vernetzt sind.
 

sommersonne

Well-Known Member
Und da wundern wir uns wieso sich rechte Gesinnung immer mehr verbreitet, wenn sich sogar Gerichte daran beteiligen. Formal mögen sie ja vielleicht sogar Recht haben, bestärken aber leider diese Deppen in ihrem Wahn sie hätten es der Obrigkeit mal wieder schön gezeigt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kennt ihr schon die Gegen UNI ?

An Pathos und Selbstbewusstsein mangelt es dem Projekt schon mal nicht. Man wolle die „neue geistige Kraft“ formen, die den „Kulturkampf um die Universität und die Nation wieder aufnimmt“. Letztlich ziele man auf die Vernetzung aller Strömungen des rechten Lagers und schließlich „das Ende der Universität, wie sie heute ist“.

Identitäre aus Österreich sind daran beteiligt.....das aus dem Land nichts gutes kommt, wissen wir ja schon.

Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was macht eigentlich Stephen Bannon? Der wollte doch mal eine Akademie in Italien hochziehen?
Das Aktuellste, was ich gefunden habe, ist vom März; da hat man ihn aus dem In Frage kommenden Kloster rausgeworfen :)

Das ist ja noch nicht lange her. Da kann der sich was Neues suchen. – Das wäre natürlich ein ganz anderes Ding als eine YouTube-Uni. Da flössen auch ganz andere Summen. Würde man auch ganz andere Kaliber für gewinnen. Vigano oder so. Aber ist merkwürdig still geworden um Bannon. Darf gerne so bleiben.
 

sommersonne

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Das Aktuellste, was ich gefunden habe, ist vom März; da hat man ihn aus dem In Frage kommenden Kloster rausgeworfen :)

Das ist ja noch nicht lange her. Da kann der sich was Neues suchen. – Das wäre natürlich ein ganz anderes Ding als eine YouTube-Uni. Da flössen auch ganz andere Summen. Würde man auch ganz andere Kaliber für gewinnen. Vigano oder so. Aber ist merkwürdig still geworden um Bannon. Darf gerne so bleiben.

Kurz googlen ergab: Er wollte die Entscheidung anfechten, aber was darauf geworden ist?
In Italien kann das dauern.


Ich finde ja, der Vogel sollte 'ne Einreisesperre für europäische Länder bekommen, aber ach: wovon träume ich nachts? ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Davon ab hatte z.B. Frau Seda Başay-Yıldız ihre Daten sperren lassen. Wie kommt ein Zivilist an gesperrte Daten einhergehend mit einer Abfrage der Polizei
Was jetzt mit ihren Anschriften (auch der neuen) passiert ist, das macht nur noch sprachlos :oops: :eek: :mad::(
 
Top