Rechter Terror

Bintje

Well-Known Member
Die rechten Terroristen fühlen sich wohl berufen auf Nachahmung zu machen. Also falls wer wen kennt, bittet die Menschen einfach vorsichtig zu sein.

Link

Auszug:
Angesprochen sind Bürger in ganz Deutschland. Neben den Grünen-Politikern Claudia Roth und Anton Hofreiter greifen die Verfasser alle Ehrenamtlichen an, die Asylbewerbern helfen, Hauseigentümer, die ihre Wohnung an Ausländer vermieten, und Menschen mit ausländischen Partnern. Dabei ist von Jagd, Bombenterror und Erschießungen die Rede. „An oberster Stelle der Abschussliste“ stünden die Antifa und die SPD, Grüne und Linke.

Einfach nur pervers, hochkriminell & abartig. Nicht einschüchtern lassen! - das hätten die gern.. :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Basel wurde ein 7jähriger Kosovo-Albaner von einer 75jährigen Schweizerin erstochen.


#WolltAuchMalTerrorgerüchteRaushauenBevorEtwasKlarIst #Hetze4H8
Es ist einfach nur noch abartig. :(

Möge er in Frieden ruhen und mein Mitgefühl seinen Angehörigen.
Nicht einschüchtern lassen! - das hätten die gern.. :mad:
Nicht mit mir da kannst du dir sicher sein.
 

Bintje

Well-Known Member
Zu Beginn des Threads waren es Landgerichte, kürzlich erst diverse Bahnhöfe - und letzte Nacht gingen bundesweit in sechs Rathäusern Bombendrohungen von mutmaßlich Rechtsextremen ein.

https://www.n-tv.de/panorama/Rathaeuser-in-mehreren-Staedten-evakuiert-article20928673.html

Die Rathäuser in Augsburg, Kaiserslautern, Chemnitz, Göttingen, Neunkirchen/Saarland und Rendsburg in Schleswig-Holstein wurden evakuiert und von Sprengstoffspezialisten mit Spürhunden durchsucht.

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin sagte gegenüber t-online.de, die Schreiben wiesen auf einen rechtsextremen Hintergrund hin. [...]
Seit Monaten gibt es eine deutschlandweite Serie von Drohschreiben an Politiker, Behörden oder Gerichte. Die Berliner Staatsanwaltschaft, die in diesen Fällen federführend ermittelt, spricht inzwischen von deutschlandweit mehr als 100 Fällen. "Die Drohbriefe werden schon seit einer Weile verschickt. In Berlin sind eine große Anzahl von Droh-E-Mails an öffentliche Einrichtungen wie Gerichte, Behörden oder Rechtsanwaltskanzleien verschickt worden. Deswegen haben wir uns darauf verständigt, dass die Ermittlungen in Berlin geführt werden", erklärt die Staatsanwaltschaft weiter.

Die Drohschreiben richten sich an Institutionen und Privatpersonen in Deutschland, darunter auch Finanzämter, Rathäuser, Gerichte, Anwaltskanzleien oder Verlage.

https://www.t-online.de/nachrichten...ung-wegen-rechtsextremer-bombendrohungen.html

Hochkriminelle Vollidioten! :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Eine die auf den Listen steht. Fassungslos :mad:

Ein erfolgreicher rechte YouTuber (80.000 Abonnenten) spekulieren mit zwei anderen auf seinem Kanal feixend darüber, was für Geräusche ich wohl mache wenn man mir die Kehle durchschneidet. „Röcheln gegen Rechts! Höhö!“ Das erscheint inzwischen schon normal. Aber das ist es nicht.

Link
 
Top