Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja. Der Verfassungsschutzbericht 2018 Sachsen ist raus. Götz Kubitschek dazu:

Als am Montag der VS-Bericht für Sachsen-Anhalt veröffentlicht wurde, war ich mir sicher: Nun müssen auch wir uns erklären, vor allem vor denen, die immer noch meinen, es sei stets eigenes Verschulden, wenn man in so einem Bericht auftauche. Aber bitte: Wir werden nicht erwähnt. Hingegen hat man dem linksextremen "Kollektiv IfS dichtmachen", das jährlich mindestens drei Mal in Schnellroda mit zwei Dutzend Vermummten und bei jeder öffentlichen Veranstaltung in unserem Haus in Halle mit einem "breiten Bündnis" aufwartet, bescheinigt, es würde in Teilen von Autonomen getragen, und wir seien die davon bedrohten. Welche Neuigkeit!
Man hat wichtigeres zu tun.....das #wirsindmehr Konzert als linksextrem zu werten oder das Zentrum für politische Schönheit.

Wobei die Statistik des Bundes ja was anderes aussagt und der Vollhorst gestern ganz schön bedröppelt aus der Wäsche schaute, also bei der PK dazu.

Link

Man kann also täglich sehen wo die Richtung hingeht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ja klar hat man wichtigeres zu tun. Die PKK in Deutschland zu bekämpfen. Das schien Heimathorst ja ein wichtiges Anliegen gewesen zu sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auch in Baden-Württemberg setzt man Prioritäten.

Pforzheim. So weit lässt es die Polizei – drei Uniformierte und zwei Staatsschützer in Zivil – dann doch nicht kommen: Bevor Franz Philip Matthes, bekennender Antifaschist mit Kibbuz-Erfahrung, sich entschlossen auf den Weg in fünf Meter Höhe machen kann, beschlagnahmen sie die aus der Synagoge herbeigeschaffte Bockleiter, und verhindern so, dass Matthes einen Straftatbestand erfüllt: ein Plakat herunterzureißen. Das wäre Sachbeschädigung – auch wenn es sich um antisemitische Parolen der als rechtsextremistisch eingestuften Partei „Die Rechte“ handelt, immerhin zugelassen zur Europa-Wahl.

„Israel ist unser Unglück“ steht auf der Vorderseite des Kartons, „Wir hängen nicht nur Plakate“.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Immerhin. #Wirsindmehr trendet gerade wieder auf Twitter :)
Du bist schon eine Blitzbirne :D oh wait.....du hast ja nen Blitzableiter auf dem Kopf :p
Auch in Baden-Württemberg setzt man Prioritäten.

Pforzheim. So weit lässt es die Polizei – drei Uniformierte und zwei Staatsschützer in Zivil – dann doch nicht kommen: Bevor Franz Philip Matthes, bekennender Antifaschist mit Kibbuz-Erfahrung, sich entschlossen auf den Weg in fünf Meter Höhe machen kann, beschlagnahmen sie die aus der Synagoge herbeigeschaffte Bockleiter, und verhindern so, dass Matthes einen Straftatbestand erfüllt: ein Plakat herunterzureißen. Das wäre Sachbeschädigung – auch wenn es sich um antisemitische Parolen der als rechtsextremistisch eingestuften Partei „Die Rechte“ handelt, immerhin zugelassen zur Europa-Wahl.

„Israel ist unser Unglück“ steht auf der Vorderseite des Kartons, „Wir hängen nicht nur Plakate“.
Wundert dich das? Echt jetzt im Ländle ist die AfD seit 2016 im Landtag und ein paar fiese Antisemiten sitzen in der Fraktion. ;)

Ähnliche Plakate gab es auch in anderen Bundesländern....Dritter Weg und so....;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das nächste rechte Massaker wird in einer Lügenpresseeinrichtung stattfinden.

Mir Hinweis auf 300 Tote beim Spiegel.

Katja Thorwarth von der FR ist dem mal nachgegangen und hat dazu mit Roland Sieber, Experte für Rechtsterrorismus gesprochen.

Jetzt kommt bestimmt wieder einer um die Ecke und erklärt mir die sind völlig harmlos und gerade die Gamer neigen zu dieser Ausdrucksweise?

Link
 

eruvaer

Well-Known Member
Das nächste rechte Massaker wird in einer Lügenpresseeinrichtung stattfinden.

Mir Hinweis auf 300 Tote beim Spiegel.

Katja Thorwarth von der FR ist dem mal nachgegangen und hat dazu mit Roland Sieber, Experte für Rechtsterrorismus gesprochen.

Jetzt kommt bestimmt wieder einer um die Ecke und erklärt mir die sind völlig harmlos und gerade die Gamer neigen zu dieser Ausdrucksweise?

Link
Alle Gamer sind Amokläufer
Alle Gamer sind rechts
Ich bin Gamer
@Skeptiker wohl auch
Ihr seid alle totgeweiht
Tralala.


Verrückte sind nie harmlos.
Egal ob sie politisch, religös, kulturell oder freundelos (Gamer) durchgeschallert sind.
 
Top