Rechter Terror

Alubehütet

Well-Known Member
Im von @Bintje als zweites verlinkten Artikel zu dem, der den Eritreer erschießen wollte und dann sich, weiß der SPIEGEL:

Bislang konnte die Polizei aber noch nicht sein Handy auswerten, da es mit einem Fingerabdrucksensor gesichert ist.
Was'n das schon wieder für ein Unfug? Sie haben doch die Leiche? o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Kinder sollten nicht missbraucht werden um ideologische Verbotsfantasien Erwachsener zu rechtfertigen.


.
2. Anlauf mit Schwein statt Impfungen:

Wo steht denn etwas von einem Verbot?
Wenn jetzt ein Kind ein Schinkenbrot mit in den Kindergarten bringt, wird das nicht verboten sein.
Es wurde lediglich aus dem Speiseplan genommen.
Da werden zig andere Sachen auch nicht drauf sein:
Weisswurst, Weissbier, Kutteln, Sauerkraut mit Braten, Omas Bohneneintopf, Rollmops mit eingelegten Eiern, Zunge, Ochsenschwanzsuppe - vielleicht steht sogar auf der Liste, dass Exotisches wie Avocados und co nicht gegessen werden und nur saisonales Gemüse und Obst.
Dass hat dann alles nix mit Verbieten zu tun.

Und vor allem:
Diese traditionellen Deutschen Kulturgüter tauchen nicht in der Bild auf. Weil's eben nicht mehr um Muslime geht bei dem Anlass das von der Karte zu nehmen.

Was es zum Beispiel schon gehen kann ist ein Verbot von Nüssen, damit das Kind mit der extremen Nussallergie nicht an einem mitgebrachten Müsliriegel vom besten Freund stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
*Seufz*

Darf ich ausnahmsweise mit einem Topic stören, das direkt mit rechtem Terror zu tun hat?

Hinter den Bombendrohungen an zwei Münchener Moscheen steht offenbar eine rechtsextremistische Gruppe. Die E-Mails mit den Drohungen seien mit "Blood & Honour" (Blut und Ehre), dem Namen einer verbotenen Neonazigruppe, unterzeichnet gewesen, bestätigte die Generalstaatsanwaltschaft München. Zuerst hatte die "Süddeutsche Zeitung" darüber berichtet. [...]
Ein Zusammenhang mit Drohungen an Moscheen in Mannheim, Duisburg und Mainz sowie gegen die Linken-Parteizentrale in Berlin werde "intensiv geprüft", hieß es bei der Generalstaatsanwaltschaft.


https://www.spiegel.de/politik/deut...n-neonazi-gruppe-unterzeichnet-a-1279004.html

Ich dachte, ich bring das mal hier unter, obwohl es auch in einen Thread über Islamfeindlichkeit passt.
Passt doch hier rein, es geht ja um Terror.
So. Seehofer sieht Freiheit und Demokratie durch rechtsextreme Feindlisten bedroht (ach!, was er nicht sagt ..) - die Spitzen von BKA und Verfassungsschutz zeigen sich alarmiert von der Zunahme rechtsextremer Gewalt und warnen jetzt vor "schwersten Gewaltstraftaten durch Einzeltäter, Kleinstgruppen, auch [...] Bildung terroristischer Gruppen" - und Sascha Lobo, der selbst auf einer im Internet verbreiteten Todesliste steht, ist zu Recht stinksauer, dass es bei den Landeskriminalämtern immer noch nicht Pflicht ist, Betroffene zu informieren.

Zum Nachlesen und bitte genau auf sich wirken lassen, bevor das hier mit Ersatzdiskussionen um Kita-Kram weitergeht:

https://www.spiegel.de/politik/deut...sten-bedrohung-fuer-demokratie-a-1279042.html

https://www.spiegel.de/politik/deut...utz-warnen-vor-weiterem-terror-a-1279094.html

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...n-politik-heisst-nazi-ignoranz-a-1278726.html

.
Makiertes von dir merkst du selber, oder?
Oh hat die Medienlandschaft jetzt zuviel Druck ausgeübt?

Interressanter Bericht dazu in FAKT vor drei Tagen, auch was den Umgang dre Beörden mit Betroffenen angeht und wie unterschiedlich er ist.....oder soll ich sagen war?

Bei dem Terroristen Ernst hat der Faschistenschutz auch mal die 3 Affen gespielt.

Stephan Ernst an Messerangriff auf Flüchtling beteiligt?


Die Tat geschah im Januar 2016 in Lohfelden (Kassel): Ein damals 22 Jahre Asylbewerber wurde von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Bis heute ist der Fall ungeklärt, der Täter konnte unerkannt mit dem Fahrrad fliehen. Ermittelt wird wegen versuchten Totschlags.

Und die Tatwaffe im Mord von Herrn Lübcke wurde identifiziert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Normaler Nachbarschaftsstreit in Dresden. Was in Dresden so als normal gilt.

Wobei ich das Phänomen auch aus Lettland kenne. Russen erkennt man daran, daß die asozial Auto fahren. Also, wenn einer asozial Auto fährt, dann war das ein Russe o_O

„Ich muss ehrlich sein“, sagt Ibrahim, „wir haben keine Angst. Wir kommen aus dem Krieg.“ Er erzählt von Raketen und kaputten Beinen, von Sterbenden auf den Straßen und davon, wie er als Ersthelfer im libyschen Bürgerkrieg gearbeitet hat. Ein Typ mit Machete mache ihm da nichts mehr aus, zumal niemand verletzt wurde.
 
Top