Rechter Terror

eruvaer

Well-Known Member
keine Kritik an dir, aber:
Ich hoffe eines Tages wird man nicht mehr beim Vorstellen einer Person sein Geschlecht, Sexualität, Herkunft und Religion genannt bekommen, sondern seine charakterlichen/gesellschaftlichen/beruflichen Merkmale - eben das für das jemand als Individuum aktiv etwas getan hat, damit es ihn als Person ausmacht.

Ich mein....man stelle sich das mal ohne die aktuelle Gewohnheit vor:
Man kommt in eine neue Firma/Familie/Freundeskreis und wird jemandem vorgstellt.
Das ist Dieter, er hat einen Penis, schläft gern mit Frauen und glaubt an einen vielarmigen Herrscher über die Welt. Seine Eltern hatten ungeschützen Geschlechtsverkehr in Syrien, bei der seine Spermie die erfolgreiche war.
Ja LECK! :eek:
Wer will denn so einen Kram wirklich wisssen!? :confused:

Und doch ist es gang und gäbe:
Herr/Frau(/vergiss den Rest) sowieso aus sowieso blabla o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
keine Kritik an dir, aber:
Ich hoffe eines Tages wird man nicht mehr beim Vorstellen einer Person sein Geschlecht, Sexualität, Herkunft und Religion genannt bekommen, sondern seine charakterlichen/gesellschaftlichen/beruflichen Merkmale - eben das für das jemand als Individuum aktiv etwas getan hat, damit es ihn als Person ausmacht.

Ich mein....man stelle sich das mal ohne die aktuelle Gewohnheit vor:
Man kommt in eine neue Firma/Familie/Freundeskreis und wird jemandem vorgstellt.
Das ist Dieter, er hat einen Penis, schläft gern mit Frauen und glaubt an einen vielarmigen Herrscher über die Welt. Seine Eltern hatten ungeschützen Geschlechtsverkehr in Syrien, bei der seine Spermie die erfolgreiche war.
Ja LECK! :eek:
Wer will denn so einen Kram wirklich wisssen!? :confused:

Und doch ist es gang und gäbe:
Herr/Frau(/vergiss den Rest) sowieso aus sowieso blabla o_O
Ich in völlig frei davon religiöse, geschlechtliche oder ethnische Merkmale zu bewerten. Für mich zählt der Mensch.

Ich habe es lediglich angemerkt, weil ja immer diese angeblichen Werte und deren Verteidigung gefordert wird.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich in völlig frei davon religiöse, geschlechtliche oder ethnische Merkmale zu bewerten. Für mich zählt der Mensch.

Ich habe es lediglich angemerkt, weil ja immer diese angeblichen Werte und deren Verteidigung gefordert wird.
ja, deswegen sagte ich, dass es nicht an dich geht. ;)
war mehr so ein offenes vor mich hinträumen von einer besseren Welt..irgendwie irgendwo irgendwann...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erst war von 5 Waffen die Rede, jetzt hat Martina Renner eine kleine Anfrage gestellt an das BMI. Demnach wurden bei den drei Beschuldigten 46 Waffen sichergestellt. WtF?

Es muss sich was ändern.....am Waffengesetz und der Erteilung von Waffenbesitzkarten, klar kann man sagen dann kaufen sie die Knarren eben im Darknet.

Link

Ach ja FSF wurde gestern in Dresden gebührend begrüßt.

Feine Sahne.jpg
 
Top