Rechter Terror

Alubehütet

Well-Known Member
@Alubehütet guck? Geht wieder nur um "Kritik" an irgendwelchen Minderheiten.
Silvesternacht ... Natürlich kamen da die ganzen Geiferer und Hetzer aus den Löchern gekrochen, „Na endlich!“ – „Wir haben es euch doch gesagt“ – „Flüchtlinge sind Vergewaltiger“ – „Die Lügenpresse wollte euch das verschweigen“. Das Entsetzen, Befremden, die Verunsicherung ging aber weit darüber hinaus. Hat sich aber inzwischen gesund zurecht gerüttelt: Solche Ereignisse haben sich eben nicht wiederholt; die Flüchtlinge sind nicht alle Engel, offensichtlich aber auch nicht nur „so“.
 

eruvaer

Well-Known Member
Silvesternacht ... Natürlich kamen da die ganzen Geiferer und Hetzer aus den Löchern gekrochen, „Na endlich!“ – „Wir haben es euch doch gesagt“ – „Flüchtlinge sind Vergewaltiger“ – „Die Lügenpresse wollte euch das verschweigen“. Das Entsetzen, Befremden, die Verunsicherung ging aber weit darüber hinaus. Hat sich aber inzwischen gesund zurecht gerüttelt: Solche Ereignisse haben sich eben nicht wiederholt; die Flüchtlinge sind nicht alle Engel, offensichtlich aber auch nicht nur „so“.
Ich mein genau jetzt, genau hier.
Das Thema war eigentlich ein anderes, aber jemand hat ein Problem mit einer Minderheit angerissen ZACK! festgebissen.

Worum gings noch mal?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich denke, daß uns Köln/Silvesternacht weitaus mehr erschüttert hat als z.B. auch das Berliner Breitscheidplatzattentat. Weil niemand mit so etwas gerechnet hatte. Terrorattentate schon, auch von Islamisten.

So, wie wir nach dem Fall der Mauer mit vielem gerechnet hätten, aber nicht mit Hoyerswerda/Lichtenhagen. Und schon gar nicht mit Mölln/Solingen.

Insofern bucht man Lübcke schon eher achselzuckend ab, „kann passieren, Verrückte gibt es genug“.
 

Msane

Well-Known Member
Ich denke, daß uns Köln/Silvesternacht weitaus mehr erschüttert hat als z.B. auch das Berliner Breitscheidplatzattentat. Weil niemand mit so etwas gerechnet hatte. Terrorattentate schon, auch von Islamisten.

Silvester war ein Schock weil sich in Deutschland eine Kultur des politsch-korrekten Wegschauens und Leugnens bei Problemen im Zusammenhang mit Flüchtlingen und Asyl etabliert hatte.
Die Menschen die vor den Gefahren gewarnt haben konnte man jetzt nicht mehr als Rechte Irrläufer abkanzeln, ein weiter so war nicht mehr möglich.
Den Anhängern des unbegrenzten Zuzuges per Asyl nach Europa ist die Realität knallhart auf die Füße gefallen.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sie nennen sich jetzt Staatsstreichorchester und nicht nur noch NSU.....

Mike Mohring erhielt jetzt schon das 2. Schreiben......

Link

EHU0NtWXkAAmAa4


Und nein nicht nur er bekommt die, Journalisten und andere Politiker bundesweit erhalten solche Emails. Auf die Rechtschreibung gebe ich auch nichts, es kann absolut beabsichtigt sein.
 

Bintje

Well-Known Member
Sie nennen sich jetzt Staatsstreichorchester und nicht nur noch NSU.....

Mike Mohring erhielt jetzt schon das 2. Schreiben......

Link
(....)
Und nein nicht nur er bekommt die, Journalisten und andere Politiker bundesweit erhalten solche Emails. Auf die Rechtschreibung gebe ich auch nichts, es kann absolut beabsichtigt sein.

Widerlich! Und ja, diese Serie von Drohmails ist längst bekannt ...
https://www.sueddeutsche.de/muenche...me-drohmails-staatsstreichorchester-1.4416080
 
Top