Rechtsextremer Terror in Deutschland

turkish talk

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ständig hat man auf den islamistischen Terror hingewiesen und dabei vergessen, dass der rechtsextreme Terror mehr Todesopfer gefordert hat als alle Islamisten zusammen.

Bitte:
"Todesopfer rechtsextremer Gewalt seit 1990: Offiziell jetzt 46, inoffiziell 149"
http://www.netz-gegen-nazis.de/arti...-1990-offiziell-jetzt-46-inoffiziell-143-0975

"Die Dimension rechtsextremer Gewalt wird in der Bundesrepublik bis heute unterschätzt. Daran ändert auch nichts die von Zeit zu Zeit aufwallende Empörung über grausame Angriffe oder besonders dreiste Provokationen der NPD. Nach Recherchen des Tagesspiegels und zweier weiterer Zeitungen haben Neonazis und andere rechte Täter seit der Wiedervereinigung mindestens 138 Menschen getötet. Die Bundesregierung nennt, gestützt auf die Zahlen der Polizei in den Ländern, nur 48 Todesopfer."
http://www.tagesspiegel.de/meinung/auf-dem-rechten-auge-blind/5832324.html
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ständig hat man auf den islamistischen Terror hingewiesen und dabei vergessen, dass der rechtsextreme Terror mehr Todesopfer gefordert hat als alle Islamisten zusammen.

Die Erklärung ist ganz einfach: Von militanten Islamisten und von Linksextremen fühlt sich die Bonzenelite dieses Landes bedroht. Rechter Terror bedroht "nur" Einwanderer, von denen über die Hälfte mangels Staatsbürgerschaft nicht mal wählen darf. Wenn er allzu rufschädigend wird, regt man sich pflichtschuldigst ein wenig künstlich auf, um sich dann wieder der Bedrohung der staatlichen Ordnung durch Islamisten und linke Wertevernichter zu widmen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Schon "lustig", dass die ersten Todesopfer in Deutschland nicht durch den "islamistischen Terror" sondern durch "rechten Terrorismus" angefallen sind...

Wie oft habe ich mir seit 2001 dem Mund fusselig geredet bei den ganzen Islamophoben und Ausländerängstlichen.
Klar gibt es auch den islamistischen Terror, und de rist keinesfalls besser.
Aber ich würde jetzt gerne mal hören was die ganzen Panikmache und Moslem- Hetzer jetzt sagen.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ich finde es empörend, Parteien mit meinen Steuergeldern zu finanzieren, die nichts anderes im Sinn haben als mich - bestenfalls - aus dem Land zu jagen.
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich bis zum obersten Gericht gehen und auf Steuerbefreiung klagen.

Die Erklärung ist ganz einfach: Von militanten Islamisten und von Linksextremen fühlt sich die Bonzenelite dieses Landes bedroht. Rechter Terror bedroht "nur" Einwanderer, von denen über die Hälfte mangels Staatsbürgerschaft nicht mal wählen darf. Wenn er allzu rufschädigend wird, regt man sich pflichtschuldigst ein wenig künstlich auf, um sich dann wieder der Bedrohung der staatlichen Ordnung durch Islamisten und linke Wertevernichter zu widmen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Soll ich euch mal was krasses erzählen...

Ich war mal in einem Forum angemeldet welches sich um eine Münchener Automarke dreht.
Qulitativ sehr hochwertig und informativ wenn es um Autos der Marke geht.

Dort gibt es auch eine Rubrik in der man über alles mögliche plaudern kann.

Nunja.. es gab Zeiten des Irakkrieges oder die Iran- Atomkriese oder eben alle möglichen Ereignisse die irgendwie mit Moslems zu tun hatten.

Jedenfalls wurde dort auf eine absolut abscheuliche, provokative und polemische Art über Türken, Moslems, Araber und den Islam hergezogen, dass ich mich da regelmäßig eingeschaltet habe. Leider meist als einziger unter hunderten von Usern.
Ich habe nie beleidigt, sondern nur gekontert und Opposition bezogen was das Zeug hielt...
Dies führte letzendlich dazu, dass mein Account unwiderruflich gelöscht wurde - einfach so. Ich wiederhole: ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas getan was das gerechtfertigt hätte.

Grade dachte ich mal ich schaue mal was die da so zum Theme "Dönermorde" schreiben.
Ich konnte nicht glauben was ich sah.... NICHTS!
Es gibt dort KEINEN Thread zu diesem Thema! Ich bin so schockiert... Wäre dasselbe mit Tätern islamischen Hintergrunds passiert, dann wären dort 100%ig bereits hunderte empörte, schockierte und reisserische Beiträge verfasst worden.

Einfach nur krass.

Und das schlimme ist dort sind gewiss keine Hauptschüler. Sondern das Forum besteht aus Steuerberatern, Anwälten, Unternehmern, generell Gutverdiener.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Das ist keine Tragödie, sondern Terrorismus. Hör auf, die Morde zu verharmlosen!

Wenn Morde für dich keine Tragödie sind, dann ok. Für mich ist jeder Mord eine Tragödie und ja, es ist Terrorismus......wo steht von mir etwas gegenteiliges? Den Vorwurf der Verharmlosung nehme ich so nicht an, da er deiner Phantasie entsprungen ist!



Keinerlei Sympathien, was für mich aber nicht unbedingt für ein Verbot spricht denn sonst gäbe es gar keine Parteien würde man die Sympathie als Grundlage nehmen.

Sie ist nicht harmloser als die Terrorbande, sondern geriert sich als das akzeptable Gesicht derselben.

Das ist deine Sichtweise die ich so nicht teile.


In manchen Gegenden der ehemaligen DDR ist sie Volkspartei.

Das ist die PDS ebenfalls und in deutlich mehr Gebieten. In Gebieten Bayerns ist die CSU Volkspartei....nein, warte....in Bayern ist die CSU Volkspartei, was sagt dies nun aus????
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ich finde es empörend, Parteien mit meinen Steuergeldern zu finanzieren, die nichts anderes im Sinn haben als mich - bestenfalls - aus dem Land zu jagen.
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich bis zum obersten Gericht gehen und auf Steuerbefreiung klagen.


Du willst doch nicht etwa die CSU verbieten....was sollen denn dann die ganzen Bazen wählen....die stehen dann doch wie die verlorenen Hühner rum^^
 
Top