Rechtsextremer Terror in Deutschland

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ist Obama ein Europäer also :mrgreen::lol::biggrin: ! überlege mal, ob Du das im Innere von Dir selber das wirklich so meinst, ohne jeglicher Heuchelei!

Nein, ist er nicht, aber, ohne Heuchelei, finde ich nicht das eine unterschiedliche Rasse zu einer unterschiedlichen Behandlung innerhalb einer Vertragsgemeinschaft führen sollte!

das Produkt gemischter Beziehungen haben die Deutschen in ihren, heute immer noch aktuellen, und gültigen, Texten damals nicht bedacht! die Frauen konnten erst 1973-74 die Rechte ihrer Nachwuchs sicherstellen! damit brachten sie nie ein Obama nach Hause: Er blieb Kenyaner durch den Vater! Ein Obama wäre nie Kanzler noch Bundespräsident geworden, machen wir uns keine Illusion!

Tja, wenigstens einen "Vorteil" den die DDR hatte! Da war es genau umgekehrt. Der Vater hatte keinerlei Rechte auf das Kind....es bekam automatisch die Staatsbürgerschaft der Mutter......und was die so oft besungene und propagierte DSF anging....die bestand eher ideologisch, definitiv nicht biologisch. Die russischen Militärangehörigen wurden umgehend strafversetzt.
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Parteien müssen zuerst eine Legitimierung anstreben, und die Taten ihrer Mitglieder unter Kontrolle halten! Das allein rechtfertigt schon das Pluralimus der Gesellschaft!

Etwas, was existiert, kann man belangen.

Wildwuchs nicht...

exakt was ich schon sagte, und, Du hast recht, die Werbung ist dabei absolut nicht zu verachten! nach dem Motto: «wir müssen Herr im Haus bleiben!»
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

bist Du sicher, dass es auch so wäre, wenn sie ebenschwarz wäre?

(ich lese immer wieder Schauergeschichten, wie unsicher Schwarze gerade in den neuen Bundesländern leben... als Weißer kann man das gar nicht mal durch Erprobung testen, um sich eine objektive Meinung zu machen)

Wir kennen deine Sympathien für fette Negerweiber, um dich mal selbst zu zitieren.

Wörter wie Mischlinge nimmt hier sonst auch keiner in den Mund. Das kommt in meinem Wortschatz nicht mal vor, aber du hast bestimmt jahrelang mit einem Linguisten im Büro gesessen, der dir das Wort mal erklären kann.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Allgemein zum Thema:


Ich finde es schon heftig was da jetzt "aufgedeckt" wird und jegliche verstrickungen in die Beamtenebene sollte genaustens untersucht werden.....das ist nun die rücksichtslose Aufgabe der Medien!

Die generelle Hysterie kann ich dennoch nicht teilen. Jetzt gerade reflexartig nach einem Verbot der NPD zu schreien halte ich persönlich für kontraproduktiv. Erstens ist die NPD nichteinmal anähernd so gefährlich wie diese Gruppe noch sollte man der NPD die Gelegenheit geben diese Tragödie für Propagandazwecke mißbrauchen zu können!

Das ist keine Tragödie, sondern Terrorismus. Hör auf, die Morde zu verharmlosen! Welche Sympathien hegst du für die NPD? Sie ist nicht harmloser als die Terrorbande, sondern geriert sich als das akzeptable Gesicht derselben. In manchen Gegenden der ehemaligen DDR ist sie Volkspartei.
 

Erato

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich großes Fass!

"Die Ermittlungsergebnisse über die rechtsextreme Zwickauer Zelle alarmieren Politiker aller Parteien. Vor allem die Rolle des Verfassungsschutzes wird hinterfragt. Auch über ein Verbot der NPD wird nun diskutiert."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797473,00.html

Ralf Stegner, SPD-Vorsitzende, ist der gleichen Meinung wie ich:
"Die NPD als verfassungsfeindlicher politischer Arm der Nazi-Szene bekommt Steuergelder und sollte endlich verboten werden."

Auf wiki ist zu lesen:
"Am 21. April 2006 wurde in Kassel kurzzeitig ein Mitarbeiter der hessischen Landesbehörde für Verfassungsschutz unter Mordverdacht festgenommen. Er hatte sich laut Oberstaatsanwalt trotz mehrfachen Fahndungsaufrufs nicht bei der Polizei gemeldet, obwohl er nach eigener späterer Aussage kurz vor einem Mord einen der Tatorte, ein Internet-Café, verlassen hatte. Nach Aussage eines Zeugen hatte der Verfassungsschutzmitarbeiter das Café mit einer Plastiktüte in der Hand verlassen ... Dennoch erhärtete sich der Verdacht nicht."
http://de.wikipedia.org/wiki/Döner-Mordserie

In dubio proseco, natürlich, aber wurde da etwas vertuscht?

Hier ist ein aktueller FAZ-Artikel zu dem Fall des unter Verdacht geratenen Verfassungsschutz-Mitarbeiters.

Allgemein gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Tagen noch von den Medien zu den Top-Themen gehört, aber dann abflaut und niemals aufgeklärt wird.

Ich frage mich nur, wie sich die Familien der Opfer fühlen müssen... :| Den Glauben an einen Rechtsstaat werden sie wohl spätestens jetzt verloren haben.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Du spielst hier mächtig mit den Wörtern: für uns Ausländer zerfiel «Mammuth-Deutschland» in 3 Länder: Österreich, BRD und DDR, oder hast Du schon vergessen? Ist natürlich ENORM BEQUEM die österreiche Rechtsradikalen als das purste Ausländerzeug, was es geben kann, anschauen zu können. auch wenn es total teutonischer Herkunft ist :mrgreen: !

Wildwuchs nicht...

Hast du ne Vollmacke? Ich wir hauen euch Franzosen doch auch nicht den Bloc Québecois oder extremistische Wallonen um die Ohren.
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Wir kennen deine Sympathien für fette Negerweiber, um dich mal selbst zu zitieren.

wir haben definitiv genug fette Europa-Bewohner, Sarrazin hat 100 % recht, ohne die von den Betroffenen SELBSTGEMACHTEN Problemfälle der ganzen Welt, wer fett wird ist, ist, oder seine Eltern, weit mehr als in der Mehrzahl der Fälle selber schuld und hat sich selbst verstümmelt, zu tragen! Fettleibigkeit ist mit extremen Kosten für die Gesellschaft verbunden, und unsere Ausländerbehörden hätten aufzupassen, dass Einwanderer solche Lasten nicht hierher mit einführen, oder selten, wenn es für das Land eher sinnvoll erscheint, tut mir leid... Sinnvoll wäre, wenn der Green card so bedeutungsvoll in seiner Qualifikation ist, dass man ganz sicher ihn einsetzen wird, und dass die Kosten seiner späteren gesundheitlichen Versorgung hier im Gleichgewicht mit den erwarteten beruflichen Vorteilen stehen...

Das hätte nebenbei den Vorteil, auch weltweit starke Signale zu schicken:

Die Menschheit hat nicht fett zu werden, kann nicht fett werden, weil die Menschen statistisch gesehen daran sehr stark erkranken, nicht mehr leistungsfähig sind, und viel mehr Nahrung auf Kosten der Anderen, die automatisch weniger selbst zur Verfügung haben, verkonsumieren, nachdem in vielen Länderstriche der Welt hohe Lebensmittelknappheit und sogar absoluter -Mangel, sowie Arzneimittelnot herrscht, wenn sie als Diabetiker, Arthrose- und Rheuma-, Nieren-, Bluthochdruckskranke im Alter nach und nach immer mehr Beschwerden kriegen, und wenn man sogar mit den Krankenhausausstattungen (Höchstgewichtsvorgaben für Liegen, Tische, Bette, Sitzmöglichkeiten für augenärtzl. Untersuchungen, wo der arme Arzt die «Länge» eines Monsterbauchs überwinden muss, bis er den Okular seines Spaltlampenmikroskop erreicht, usw.)...

Diese Meinung hat nicht nur sinngemäß Sarrazin, der auch zurecht die Bildung ansprach, nicht nur die körperliche Kondition, sondern hochoffiziell die UNO! Die UNO hat heute die Fettleibigkeit und ihre Folgen im Visier und zu bekämpfen, ob Du es willst oder nicht!

Danke, dass Du das Thema wieder angeschnitten hast: Die fetten Weiber aus Nigeria und Benin sind nicht willkommen, auch in ihren eigenen Ländern nicht, und das ist offizielle UNO-Leitlinie und damit völlig legal und legitim zu sagen!

Wörter wie Mischlinge nimmt hier sonst auch keiner in den Mund. Das kommt in meinem Wortschatz nicht mal vor, aber du hast bestimmt jahrelang mit einem Linguisten im Büro gesessen, der dir das Wort mal erklären kann.

Ich bin für die Missbildung des Textes des Art. 3 (3) GG nicht verantwortlich! In Anbetracht der rassistischen Vergangenheit Deutschland's als Verbrecher gegen die Menschheit ist es in meinen Augen absolut skandalös von
Rasse und Abstammung in der Einzahl zu sprechen, und sage mir nicht, es sei anders zu verstehen, als es schwarz auf weiss geschrieben wurde:

Dieser Paragraph in immer noch empörend hochgradig rassistisch!

Und ich artikulieren mit meiner Provokation nur den Gedankengang aus, der sich direkt unterhalb der Oberfläche damit ausdrückt: Kinder aus Mischbeziehungen unter RasseN und AbstammungEN, Obama's, die es in D selbst auch en masse gibt (die Deutschen haben sonst einen Ausdruck dafür: sie sprechen von den Wurzeln, natürlich in der Mehrzahl, und dann ist es korrekt! Könnte auch so im GG stehen, aber so ist es nicht!), sind nach wie vor im Auge der Deutschen Mischlinge und Bastarde sonst würde der Gesetzestext völlig anders lauten :tongue: ... Oder kennst Du Deine deutsche Grammatik plötzlich nicht mehr?

Und ich habe aus leidgeprüfter Ausländer, wir haben KZ-Opfer in der Familie, vergesse es nicht, Du, mit Deiner ausländischen Frau :lol: , es macht nicht alles automatisch wieder gut eine ausländische Frau als Good will geste zu heiraten, das Recht darauf, wie ich will (steht auch im deutschen GG, Art. 5, ist exakt die gleiche Freiheit wie mit der Gottesdarstellungsfreiheit! Gott ist ja bekanntlich eine uralte boolimische schwarze Frau mit voller Warzen im Gesicht!), auch durch Gebrauch von einer hochprovokativen Wortwahl als karikaturisches Effekt, solche Missstände zu rügen!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Würdet ihr bitte wieder auf den Punkt kommen und etwas auf die Ausdrucksweise achten?

ps
Sol, ich warte immer noch auf die Antwort!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

wir haben definitiv genug fette Europa-Bewohner, Sarrazin hat 100 % recht, ohne die von den Betroffenen SELBSTGEMACHTEN Problemfälle der ganzen Welt, wer fett wird ist, ist, oder seine Eltern, weit mehr als in der Mehrzahl der Fälle selber schuld und hat sich selbst verstümmelt, zu tragen! Fettleibigkeit ist mit extremen Kosten für die Gesellschaft verbunden, und unsere Ausländerbehörden hätten aufzupassen, dass Einwanderer solche Lasten nicht hierher mit einführen, oder selten, wenn es für das Land eher sinnvoll erscheint, tut mir leid... Sinnvoll wäre, wenn der Green card so bedeutungsvoll in seiner Qualifikation ist, dass man ganz sicher ihn einsetzen wird, und dass die Kosten seiner späteren gesundheitlichen Versorgung hier im Gleichgewicht mit den erwarteten beruflichen Vorteilen stehen...

Das hätte nebenbei den Vorteil, auch weltweit starke Signale zu schicken:

Die Menschheit hat nicht fett zu werden, kann nicht fett werden, weil die Menschen statistisch gesehen daran sehr stark erkranken, nicht mehr leistungsfähig sind, und viel mehr Nahrung auf Kosten der Anderen, die automatisch weniger selbst zur Verfügung haben, verkonsumieren, nachdem in vielen Länderstriche der Welt hohe Lebensmittelknappheit und sogar absoluter -Mangel, sowie Arzneimittelnot herrscht, wenn sie als Diabetiker, Arthrose- und Rheuma-, Nieren-, Bluthochdruckskranke im Alter nach und nach immer mehr Beschwerden kriegen, und wenn man sogar mit den Krankenhausausstattungen (Höchstgewichtsvorgaben für Liegen, Tische, Bette, Sitzmöglichkeiten für augenärtzl. Untersuchungen, wo der arme Arzt die «Länge» eines Monsterbauchs überwinden muss, bis er den Okular seines Spaltlampenmikroskop erreicht, usw.)...

Diese Meinung hat nicht nur sinngemäß Sarrazin, der auch zurecht die Bildung ansprach, nicht nur die körperliche Kondition, sondern hochoffiziell die UNO! Die UNO hat heute die Fettleibigkeit und ihre Folgen im Visier und zu bekämpfen, ob Du es willst oder nicht!

Danke, dass Du das Thema wieder angeschnitten hast: Die fetten Weiber aus Nigeria und Benin sind nicht willkommen, auch in ihren eigenen Ländern nicht, und das ist offizielle UNO-Leitlinie und damit völlig legal und legitim zu sagen!



Ich bin für die Missbildung des Textes des Art. 3 (3) GG nicht verantwortlich! In Anbetracht der rassistischen Vergangenheit Deutschland's als Verbrecher gegen die Menschheit ist es in meinen Augen absolut skandalös von
Rasse und Abstammung in der Einzahl zu sprechen, und sage mir nicht, es sei anders zu verstehen, als es schwarz auf weiss geschrieben wurde:

Dieser Paragraph in immer noch empörend hochgradig rassistisch!

Und ich artikulieren mit meiner Provokation nur den Gedankengang aus, der sich direkt unterhalb der Oberfläche damit ausdrückt: Kinder aus Mischbeziehungen unter RasseN und AbstammungEN, Obama's, die es in D selbst auch en masse gibt (die Deutschen haben sonst einen Ausdruck dafür: sie sprechen von den Wurzeln, natürlich in der Mehrzahl, und dann ist es korrekt! Könnte auch so im GG stehen, aber so ist es nicht!), sind nach wie vor im Auge der Deutschen Mischlinge und Bastarde sonst würde der Gesetzestext völlig anders lauten :tongue: ... Oder kennst Du Deine deutsche Grammatik plötzlich nicht mehr?

Und ich habe aus leidgeprüfter Ausländer, wir haben KZ-Opfer in der Familie, vergesse es nicht, Du, mit Deiner ausländischen Frau :lol: , es macht nicht alles automatisch wieder gut eine ausländische Frau als Good will geste zu heiraten, das Recht darauf, wie ich will (steht auch im deutschen GG, Art. 5, ist exakt die gleiche Freiheit wie mit der Gottesdarstellungsfreiheit! Gott ist ja bekanntlich eine uralte boolimische schwarze Frau mit voller Warzen im Gesicht!), auch durch Gebrauch von einer hochprovokativen Wortwahl als karikaturisches Effekt, solche Missstände zu rügen!

Du bist leidgeprüfter Ausländer? Ist doch schön, wenn man SS-Offiziere UND KZ-Häftlinge in einer Familie hat, das macht Familientreffen erst richtig spannend. Die einen haben eine Nummer eintätowiert und die anderen ihre Blutgruppe.

Ich habe meine Frau geheiratet, weil ich sie liebe und nicht als Goodwillgeste. Du hast wirklich sehr seltsame Vorstellungen.

Vielleicht sollten wir dann Artikel 3 des GG ergänzen:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Gewichtes, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wenn niemand wegen seiner Rasse benachteiligt werden darf, ist das hochgradig rassistisch? Ich würde den Passus mit der Rasse ganz streichen, weil es einfach Blödsinn ist.

Wer Wörter wie Mischling benutzt, ist für mich ein hochgradiger Rassist.
 
Top