Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

• Ja, das war schon längst überfällig

Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    14

Alubehütet

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Ich liege ja vor Lachen unter dem Tisch....Steinbrück wünscht sich einen wie Bernie Sanders für die SPD, war er es nicht der damals gegen Ypsilanti und R2G bekämpfte und die Frau scharf anging wegen ihrer begründeten Zweifel an der Agenda 2010?

Link

Berfin1980

Well-Known Member
Ratet mal welcher Region in Hessen mit mehr als 20% gegen die Abschaffung der Todesstrafe gestimmt hat?

Unter anderem Fulda, Heimat des Herrn Hohmann AfD und Bischof Dyba der im Zusammenhang mit Abtreibungen vom Kinderholocaust sprach und aus Protest die Glocken läuten lies.

eruvaer

Well-Known Member
Nach außen hin muss man ja neutral sein, aber ich denke insgeheim wünscht sich die Mehrheit wieder eine Frau auf den Kanzlerposten, ich fänds jedenfalls gut.

.
Ich wünsche mir wen kompetentes auf dem Posten, der sich ebenfalls nicht von der allgemeinen postfaktischen Panik irre machen lässt. Von mir aus auch ein Alien, eine Topfpflanze oder ein genetisch manipulierter Esel mit homosexuellen politisch anerkannten Eltern mit Doppelpass...hauptsache unterm Strich...

Berfin1980

Well-Known Member
Ich wünsche mir wen kompetentes auf dem Posten, der sich ebenfalls nicht von der allgemeinen postfaktischen Panik irre machen lässt. Von mir aus auch ein Alien, eine Topfpflanze oder ein genetisch manipulierter Esel mit homosexuellen politisch anerkannten Eltern mit Doppelpass...hauptsache unterm Strich...

Übrigens du hattest doch Al-Wazir ins Spiel gebracht der hat aber noch genug in Hessen zu tun. Sondierungen und so vor der Wahl Wirtschaftsminister ;)

Ich nehme den genetisch manipulierten Esel :D;) die sind so schön stur :p

eruvaer

Well-Known Member
Übrigens du hattest doch Al-Wazir ins Spiel gebracht der hat aber noch genug in Hessen zu tun. Sondierungen und so vor der Wahl Wirtschaftsminister ;)
Der war mir im Gedanken an die fehlenden frischen Politiker aufgefallen. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich ihn finde, aber immerhin ist er frisch :D
Scheinbar auch beliebt und mit Format, vielleicht auch noch motiviert genug etwas frischen Wind ins verstaubte System zu bringen.