Alubehütet
Well-Known Member
Daniel Günther aus Schleswig-Holstein wird gelegentlich noch als papabile gehandelt.
Was er genau andeutet, ist, daß die beiden sich abgesprochen haben werden. Was auch immer. Ich denke, Merz wird zurückziehen zugunsten von Laschet, sobald Spahn raus ist. Weil Merz es nicht wird. Weil Merkel so verhaßt auch nicht ist. Gerade auch durch ihren freiwilligen Rückzug.@Alubehütet
Weiland deutet an, dass Laschet zugunsten von Merz verzichtet.
Den hat @EnRetard schon ad acta gelegt, kannst du im Thread nachlesen oder hier.Daniel Günther aus Schleswig-Holstein wird gelegentlich noch als papabile gehandelt.
Ich wünsche mir wen kompetentes auf dem Posten, der sich ebenfalls nicht von der allgemeinen postfaktischen Panik irre machen lässt. Von mir aus auch ein Alien, eine Topfpflanze oder ein genetisch manipulierter Esel mit homosexuellen politisch anerkannten Eltern mit Doppelpass...hauptsache unterm Strich...Nach außen hin muss man ja neutral sein, aber ich denke insgeheim wünscht sich die Mehrheit wieder eine Frau auf den Kanzlerposten, ich fänds jedenfalls gut.
.
Ich wünsche mir wen kompetentes auf dem Posten, der sich ebenfalls nicht von der allgemeinen postfaktischen Panik irre machen lässt. Von mir aus auch ein Alien, eine Topfpflanze oder ein genetisch manipulierter Esel mit homosexuellen politisch anerkannten Eltern mit Doppelpass...hauptsache unterm Strich...
Der war mir im Gedanken an die fehlenden frischen Politiker aufgefallen. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich ihn finde, aber immerhin ist er frischÜbrigens du hattest doch Al-Wazir ins Spiel gebracht der hat aber noch genug in Hessen zu tun. Sondierungen und so vor der Wahl Wirtschaftsminister![]()
Ich merke an er ist Grüner.Scheinbar auch beliebt und mit Format, vielleicht auch noch motiviert genug etwas frischen Wind ins verstaubte System zu bringen.
Wenn das ein Wink an den Öko in mir sein soll... Ich finde die Grünen schon fast meine komplette Wahlberechtigtenkarriere über unbewählbar. Das müsste er als erstes wieder ändern, dann hätte er mein Herz im Sturm erhobertIch merke an er ist Grüner.![]()