EnRetard
Well-Known Member
Eitelkeit und Machtgeilheit.Wenn es Merz nur um die Kohle ginge, da wäre er besser versorgt mit dem, was er jetzt macht. Das wäre das Einzige, was für ihn spricht.
Eitelkeit und Machtgeilheit.Wenn es Merz nur um die Kohle ginge, da wäre er besser versorgt mit dem, was er jetzt macht. Das wäre das Einzige, was für ihn spricht.
Der Mann ist verheiratet!Nur, solange die sich vor ihm nicht nackig machen![]()
Jedenfalls sollte er froh und dankbar über die verklemmten Muselmänner sein, die seinem Jens nicht mit bimmelndem Geläut vor den Augen herumhüpfen.
Ich glaube nicht, dass Merz sich gegen AKK durchsetzen kann. Insbesondere nicht, wenn Spahn nicht zurückzieht.Merz erweckt, zurückhaltend formuliert, nicht den Eindruck, als sei sein Hauptanliegen das Gemeinwohl.
Der ideale Bundeskanzler also.
Ich glaube nicht, dass Merz sich gegen AKK durchsetzen kann. Insbesondere nicht, wenn Spahn nicht zurückzieht.
Merz wird aber gehypt, nicht nur von SPON. Er scheint als Merkel-Opfer alle Merkel-Hasser hinter sich zu vereinen. Für die AfD ist Merz die große Bedrohung, nicht Spahn, auch wenn der lauter gegen Migranten zetert. Zuerst dachte ich auch, Merz ist ne Halloween-Erscheinung, der wird klappernden Gebeins wieder im Geldspeicher verschwinden.
Ich mach’s kurz: Spahn sieht sich als den deutschen Sebastian Kurz und wäre offen für ein Bündnis mit einer AfD, die wenigstens die allergrößten Rabauken entsorgt. Das würde die Union zerreißen, deshalb hat er keine Chance. Merz, zweifellos der klügste politische Kopf Deutschlands neben Christian Lindner, ist Kandidat der Nostalgiker.
Und ob man SPD und AfD den Gefallen tun will, einen Vertreter des finanzkapitalistischen Globalismus in Reinform an die Parteispitze zu hieven? Kaum. Nein, AKK macht das Rennen. Merkel regiert mit ihr harmonisch bis Ende 2019, und dann gibt’s vorgezogene Neuwahlen. Genug prognostiziert. Kauen wir wieder Federn.