Regierungskrise in Italien - Extremisten drängen zur Macht

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.046
10.450
113
Na nicht nur in die Staaten schauen, der CSU Weber machte Wahlkampf für Berlusconi. Die Steigbügelhalter haben sie ja schon mal gemacht die Konservativen.

Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke aber ich fand das Bild so schön.

Link

0e277cc2-8a7d-435e-9ab7-767bb86fb944_w948_r1.778_fpx48_fpy51.webp
 

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
7.976
10.329
113
Oh nein, wie peinlich geht es noch ?!? Der Typ wollte ernsthaft EU-Kommissionspräsident werden, war EVP-Spitzenkadidat bei der letzten EU-Wahl!
Unglaublich! :mad:
Und jetzt trommelt dieser CSU-Mann für den Putin-Freund Berlusconi, der behauptet. Putin sei in den Krieg hineingedrängt worden, der Arme.
Das wird die gleiche Zitterpartie wie in Frankreich.
Meloni hat schon gewonnen. Es fragt sich nur noch, was bei der Kungelei mit Salvini und Berlusconi herauskommt. Meloni und die beiden Großkotze liegen in der Ukraine-Frage über Kreuz. Die Yanks werden schon einigen Druck entfalten. Andererseits sind sie beide ebenso eitel und ehrgeizig wie Meloni. Da können noch einige Überraschungen kommen.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
16.056
15.011
113
Leipzig
Das Übelste ist, dass Putin-Freund Berlusconi, als hätte er nicht schon genug Unheil angerichtet, noch als der Gemäßigste von allen gilt.
Man soll ja nicht nach dem Äußeren urteilen, aber dieser Berlusconi sieht ganz schlimm aus. Nicht mehr wie ein Mensch, eher wie ein Zombie. Schlimm das in Italien so ein alter Gockel über das ganze Land bestimmen dürfte.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
16.056
15.011
113
Leipzig
Und jetzt trommelt dieser CSU-Mann für den Putin-Freund Berlusconi, der behauptet. Putin sei in den Krieg hineingedrängt worden, der Arme.

Meloni hat schon gewonnen. Es fragt sich nur noch, was bei der Kungelei mit Salvini und Berlusconi herauskommt. Meloni und die beiden Großkotze liegen in der Ukraine-Frage über Kreuz. Die Yanks werden schon einigen Druck entfalten. Andererseits sind sie beide ebenso eitel und ehrgeizig wie Meloni. Da können noch einige Überraschungen kommen.
Man kann nur hoffen das die evtl. neue Regierung dann, wie schon oft in Italien, nicht lange hält. Wenn alle drei so ehrgeizig sind, gibt das mehr Machtkampf als Politik.
 
  • Like
Reactions: EnRetard and Bintje