Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Sabine

Well-Known Member
Ich finds ziemlich lustig, dass sich hier hauptsächlich Frauen über die Vorhaut des Mannes Gedanken machen. Die letzten sieben Posts.... sagt mal: habt Ihr nur DAS EINE im Kopf?

:eek::eek::eek: Wo denkst Du hin ;)

Ich war gerade am SternTV gucken. Da ging es um die Pille und das damit verbundene Risiko.
Ich habe dann mal gegoogelt, was denn wohl in meiner so alles drin ist, und kam plötzlich zu dem obigen Link.

Und da unser unendlich-Beschneidungs-Thread ja allgemein bekannt ist, wollte ich Euch an neuen Erkenntnissen natürlich unbedingt teilhaben lassen :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Hä? Warum sollte denn die Vorhaut das empfindlichste sein? o_O
Das hab ich ja noch nie gehört.

Und wie testet man sowas? Nervenenden zählen, die nicht abgestorben sind beim beschnittenen? :confused:
 
Top