Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Sithnoppe, 28 September 2012.

  1. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    2.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Wir diskutieren seit September 2012 und kommen doch nie auf einen grünen Zweig :rolleyes:

    NeuUser haben da echt ne Menge zu tun, wenn sie das alles nachlesen wollen :)
     
    Leo_69, beren und Linasina gefällt das.
  2. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    Ja es ist lang aber es gibt längere hier. Wenn ich Zeit habe lese ich mir das Alles durch.
     
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.276
    Zustimmungen:
    16.782
    Geschlecht:
    weiblich

    :D :D :D



    Hach, ihr ahnt ja nicht, wie sehr ich Doppeldeutigkeiten liebe :)
     
    Hanni Heini und Linasina gefällt das.
  4. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    Hier muss man ganz schön aufpassen was man schreibt. :rolleyes:
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.276
    Zustimmungen:
    16.782
    Geschlecht:
    weiblich
    Oder einfach öfter mal "jaaaja...gut dass du da bist und ich hier..." denken ;)
    Wär nicht böse gemeint. Ich versteh sowas überall drin.. Stand letztens in der Küche, die andern unterhielten sich. Ich fing an zu kichern "das kann man jetzt aber sehr schön zweideutig verstehen hihihi" Reaktion ein gelangweilte "...nein...niemand außer dir. Da merkt man direkt, Eru ist im Raum. :rolleyes: "
     
    beren und Linasina gefällt das.
  6. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.251
    Zustimmungen:
    9.404
    Geschlecht:
    weiblich

    Ich denke, da bist du nicht allein. ;)

    Erst gestern schrieb ich mit jemanden und natürlich musste ich lachen, weil ich gleich eine Zweideutigkeit erkannte, und zwar eindeutig. Aber er sagte nur, so meine er das nicht, und ich:" Ja, klar, dass du es nicht meinst. :rolleyes:".

    Wenn etwas zweideutig ist, dann kann ich doch nichts dafür. :cool:

    .
     
    eruvaer gefällt das.
  7. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    2.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.276
    Zustimmungen:
    16.782
    Geschlecht:
    weiblich
    "Besonders groß waren die Beeinträchtigungen beim Sex bei Männern, die sich als Jugendliche oder Erwachsene beschneiden ließen. Besser beim Sex fühlten sich Männer, die den Eingriff vor der Pubertät durchführen ließen. „Die Studie bestätigt die Wichtigkeit der Vorhaut für die Sensitivität und die Funktion des Penis und für die sexuelle Zufriedenheit“, schlussfolgern die Wissenschaftler."
    und da glaub ich eben, dass der junge Junge dann eben nur nicht weiss, was ihm entgeht, da kein Vergleichswert o_O
     
    Leo_69 gefällt das.
  9. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.757
    Ich frage mich lediglich welche Vergleichsmöglichkeiten man haben kann, wenn man vor der Pubertät beschnitten wurde um etwas über die Empfindung beim sex sagen zu können.
     
    Sabine gefällt das.
  10. Strassenhund
    Offline

    Strassenhund Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2012
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    698
    Beruf:
    Text. Wort. Bild. Skript.
    Ich finds ziemlich lustig, dass sich hier hauptsächlich Frauen über die Vorhaut des Mannes Gedanken machen. Die letzten sieben Posts.... sagt mal: habt Ihr nur DAS EINE im Kopf?
     
Die Seite wird geladen...