Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

L

Linasina

Guest
Ja es ist lang aber es gibt längere hier. Wenn ich Zeit habe lese ich mir das Alles durch.
 

eruvaer

Well-Known Member
Hier muss man ganz schön aufpassen was man schreibt. :rolleyes:
Oder einfach öfter mal "jaaaja...gut dass du da bist und ich hier..." denken ;)
Wär nicht böse gemeint. Ich versteh sowas überall drin.. Stand letztens in der Küche, die andern unterhielten sich. Ich fing an zu kichern "das kann man jetzt aber sehr schön zweideutig verstehen hihihi" Reaktion ein gelangweilte "...nein...niemand außer dir. Da merkt man direkt, Eru ist im Raum. :rolleyes: "
 

beren

Well-Known Member
Oder einfach öfter mal "jaaaja...gut dass du da bist und ich hier..." denken ;)
Wär nicht böse gemeint. Ich versteh sowas überall drin.. Stand letztens in der Küche, die andern unterhielten sich. Ich fing an zu kichern "das kann man jetzt aber sehr schön zweideutig verstehen hihihi" Reaktion ein gelangweilte "...nein...niemand außer dir. Da merkt man direkt, Eru ist im Raum. :rolleyes: "


Ich denke, da bist du nicht allein. ;)

Erst gestern schrieb ich mit jemanden und natürlich musste ich lachen, weil ich gleich eine Zweideutigkeit erkannte, und zwar eindeutig. Aber er sagte nur, so meine er das nicht, und ich:" Ja, klar, dass du es nicht meinst. :rolleyes:".

Wenn etwas zweideutig ist, dann kann ich doch nichts dafür. :cool:

.
 

eruvaer

Well-Known Member
"Besonders groß waren die Beeinträchtigungen beim Sex bei Männern, die sich als Jugendliche oder Erwachsene beschneiden ließen. Besser beim Sex fühlten sich Männer, die den Eingriff vor der Pubertät durchführen ließen. „Die Studie bestätigt die Wichtigkeit der Vorhaut für die Sensitivität und die Funktion des Penis und für die sexuelle Zufriedenheit“, schlussfolgern die Wissenschaftler."
und da glaub ich eben, dass der junge Junge dann eben nur nicht weiss, was ihm entgeht, da kein Vergleichswert o_O
 

Ottoman

Well-Known Member
"Besonders groß waren die Beeinträchtigungen beim Sex bei Männern, die sich als Jugendliche oder Erwachsene beschneiden ließen. Besser beim Sex fühlten sich Männer, die den Eingriff vor der Pubertät durchführen ließen. „Die Studie bestätigt die Wichtigkeit der Vorhaut für die Sensitivität und die Funktion des Penis und für die sexuelle Zufriedenheit“, schlussfolgern die Wissenschaftler."
und da glaub ich eben, dass der junge Junge dann eben nur nicht weiss, was ihm entgeht, da kein Vergleichswert o_O

Ich frage mich lediglich welche Vergleichsmöglichkeiten man haben kann, wenn man vor der Pubertät beschnitten wurde um etwas über die Empfindung beim sex sagen zu können.
 

Strassenhund

Well-Known Member
"Besonders groß waren die Beeinträchtigungen beim Sex bei Männern, die sich als Jugendliche oder Erwachsene beschneiden ließen. Besser beim Sex fühlten sich Männer, die den Eingriff vor der Pubertät durchführen ließen. „Die Studie bestätigt die Wichtigkeit der Vorhaut für die Sensitivität und die Funktion des Penis und für die sexuelle Zufriedenheit“, schlussfolgern die Wissenschaftler."
und da glaub ich eben, dass der junge Junge dann eben nur nicht weiss, was ihm entgeht, da kein Vergleichswert o_O

Ich finds ziemlich lustig, dass sich hier hauptsächlich Frauen über die Vorhaut des Mannes Gedanken machen. Die letzten sieben Posts.... sagt mal: habt Ihr nur DAS EINE im Kopf?
 
Top