Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Sithnoppe, 28 September 2012.

  1. emire
    Offline

    emire Guest

    Darauf wette ich....Ich kenne mein Klientel.
     
    Mendelssohn gefällt das.
  2. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    Ähm das so zu sagen ist dann aber auf die selbe Stufe gestellt.
    Rassisten gibt es überall nicht nur in Deutschland.
     
    eruvaer und beren gefällt das.
  3. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    Diese Männer haben einen Vorteil. Frauen bekommen wesentlich weniger Gebärmutterhalskrebs und es ist Hygienischer. Medizinisch gesehen also ein Vorteil. Nur würde es doch ausreichen das im Jugendalter zu machen wo jeder sich seine religiöse Meinung gefestigt hat und selbst entscheiden kann.
     
  4. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    10.075
    Geschlecht:
    männlich
    Dieser Unsinn ist doch lange wiederlegt
     
    eruvaer gefällt das.
  5. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    So, nennst du mir eine Vernünftige Quelle die es wiederlegt?
     
    beren gefällt das.
  6. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    10.075
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du mal gesehn wie lang dieser Thread ist? Aber ich blätter mal für dich zurück, warte.
    Eins vorweg... Der ganze Schwachsinnsmännermitvorhautsindbakterienundkrebsschleudern kam nicht etwa von Muslimen,Nein! Es kam aus den USA um die Babybeschneidung zu rechtfertigen und 100tausende von Beschneidern und damit einen ganzen Wirtschaftszweig nicht auszurotten.
    Hygiene ist Wasser und Seife und kein Scalpell... nur mal nebenbei lässt sich ein Unbeschnittener Penis sehr leicht sauber halten im Gegensatz zu einer Vagina..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  7. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    Oh sehr Vernünftige Quelle. Musst nicht so Beleidigend werden. Ich halte mich raus aus diesem Thema. Wollte halt mal ein Vorteil nennen denn es gibt durchaus werte Herren die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen.
     
    beren gefällt das.
  8. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    10.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab gesagt ich suche für dich...also warte...
    Wo war ich beleidigend?
     
  9. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    10.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ok also ich hab auf die Schnelle das gefunden.

    Gebärmutterhalskrebs/Peniskrebs

    Peniskrebs ist eine extrem seltene Form von Krebs. Sie tritt meist bei älteren Männern auf und die meisten Ärzte empfehlen Säuglingsbeschneidung nicht als vorbeugende Maßnahme. Peniskrebs kann sowohl bei beschnittenen als auch bei intakten Männern auftreten: Im Rahmen der Maden-Studie (eine noch laufende Studie zu Peniskrebs am Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle) wurde beobachtet, dass 37 % der Peniskrebsfälle bei beschnittenen Männern auftreten.[14]

    Es gibt "Behauptungen, dass sich das Vorkommen von Portiokarzinomen (Zervixkarzinomen) (Krebs des Gebärmuttermundesbzw. Gebärmutterhalses) bei der Frau nach Geschlechtsverkehr mit unbeschnittenen Männern durch Übertragung von Smegma häufte. Dieser Zusammenhang wurden von Forschern als wissenschaftlich nicht plausibel verworfen." [20]

    Die Theorie, dass Ehefrauen von Männern mit intakten Vorhäuten anfälliger für Gebärmutterhalskrebs sind, ist widerlegt worden. Die Theorie, dass das Vorhandensein einer Vorhaut ein höheres Risiko für Geschlechtskrankheiten mit sich bringt, wurde in einer neuen Studie widerlegt.[14]


    http://de.wikimannia.org/Genitalverstümmelung

    oder der Link von emire

    http://www.beschneidung-von-jungen....r-beschneidung/vorteile-der-beschneidung.html

    allerdings gibt es noch einen besseren Link. Der ist auf irgendeiner Seite hier im Thread. Da wird jede These einzeln widerlegt. Auch darauf eingegangen wie sie entstanden sind.
    Aber das wird mir jetzt doch zu viel zum Suchen.
     
  10. Linasina
    Offline

    Linasina Guest

    Ja ok ich glaube Dir. ;)
    Musst nicht weiter suchen.
     
    beren und Leo_69 gefällt das.
Die Seite wird geladen...