"Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

mag sein dass sie es nicht so hinnehmen wollen aber es ist so.!
Selbst die Freiheit Ehelosen sex zu haben zügelt die Menschen nicht. Trotzdem gibt es viele sexual verbrechen , warum wohl? Weil die Täter unbestraft davon kommen und wenn überhaupt dann sind sie nach kurze Zeit weider draußen!

Und ihr Ausdruck "heuchlerisch" das geht zu weit. Nur weil sie es nicht hinnehmen können, heißt nicht dass sie solche Ausdrucke benutzen dürfen!
Ich sehe dass sie starkt von Medien beeinflußt worden sind, dass die Frauen dran schuld sein sollen, weil sie Füsse gestrampelt haben sollen stimmt nicht.

Ich möchte eigentlich bei dem Thema bleiben, aber wenn sie absurde Unterstellungen machen, sehe ich micht gezwungen zu beantworten.

Wenn du es so mit Zahlen und Statistiken hast, beschäftige dich bitte auch damit. Die weitaus größte Zahl an sexueller Gewalt findet in Familien oder im näheren Bekanntenkreis statt.

Der notgeile Sexualtäter, der im Stadtpark auf eine einsame Frau wartet, ist die absolute Ausnahme von der Regel. Trotzdem haben Frauen vor einem nächtlichen Parkausflug mehr Angst, als alkoholkranke Schläger zu daten. Verstehe einer die Frauen........

Man kann sicher darüber diskutieren, ob die Strafen für Sexualtäter nicht zu gering sind, aber das die Täter zum großen Teil ungestraft davonkommen ist einfach Unfug.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Wenn du es so mit Zahlen und Statistiken hast, beschäftige dich bitte auch damit. Die weitaus größte Zahl an sexueller Gewalt findet in Familien oder im näheren Bekanntenkreis statt.

Der notgeile Sexualtäter, der im Stadtpark auf eine einsame Frau wartet, ist die absolute Ausnahme von der Regel. Trotzdem haben Frauen vor einem nächtlichen Parkausflug mehr Angst, als alkoholkranke Schläger zu daten. Verstehe einer die Frauen........

Man kann sicher darüber diskutieren, ob die Strafen für Sexualtäter nicht zu gering sind, aber das die Täter zum großen Teil ungestraft davonkommen ist einfach Unfug.

Ausnahmen! Sie reden von ihren Bauchgefühl heraus anscheind, die Wahrheit ist aber ganz anders!
Allein in Hannover 621 sexual verbechen sind keine Ausnahmen.

Sie haben selber gesagt dass bei einigen Fällen gar nicht zum Anzeige kommt, jetzt sagen sie es sei unfug zu behaupten, dass einige unbestraft davon kommen . :shock:

Es ist nicht zu leugnen dass Männer zum größten Teil die sexual verbrecher sind. Es gibt Männer die sich schlecht beherrschen können, offenbar sind sexual Verbrecher solche Typen, deren sexuall trieb durch Medien, in dem sie halbnackte Frauen zeigen oder offene Frauen (z.b. mit mini Rock) auf der straße laufen sehen, stark beeinflußt wird.

Ich meine wenn ihnen was wertvoll ist dann beschützen sie es doch. Kopftuch dient dazu die Frau von dem Männer zu beschützen, es ist bekannt dass Männer vom Aussehen der Frau herangezogen werden. Das muss auch so sein, damit die Männer die Wille zur fortpflanzung haben. Einige sagen wieso hat Gott dem Mann solch einen trieb gegeben, die Antwort ist schlicht einfach damit die Menschliche Rasse die Wille zum Fortpflanzung hat. Ebenfalls haben Frauen auch diese Wille, jedoch sie werden nicht so intensiv vom Aussehen beeinflußt wie Männer.
Der Schöpfer hat dem Mensch diese Wille gegeben jedoch auch einen Verstand , dem er benutzen soll! Und zusaätzlich dazu den richtigen Weg gezeigt! Durch heirat ist die Wille zu fortpflanzung zu stillen! Aber wenn der Mann halbnackte Frauen sieht, ist es kein Wunder dass er davon herangezogen wird. In diesem Fall, soll er ja seine Blicke senken, also garnicht anschauen!

so viel zu diesem Thema!
gruß
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Ausnahmen! Sie reden von ihren Bauchgefühl heraus anscheind, die Wahrheit ist aber ganz anders!
Allein in Hannover 621 sexual verbechen sind keine Ausnahmen.

Sie haben selber gesagt dass bei einigen Fällen gar nicht zum Anzeige kommt, jetzt sagen sie es ist unfug zu behaupten dass einige unbestraft davon kommen . :shock:

Es ist nicht zu leugnen dass Männer zum größten Teil die sexual verbrecher sind. Es gibt Männer die sich schlecht beherrschen können, offenbar sind sexual Verbrecher solche Typen, deren sexuall trieb durch Medien, in dem sie halbnackte Frauen zeigen oder offene Frauen (z.b. mit mini Rock) auf der straße laufen sehen, stark beeinflußt wird.

Ich meine wenn ihnen was wertvoll ist dann beschützen sie es doch. Kopftuch dient dazu die Frau von dem Männer zu beschützen, es ist bekannt dass Männer vom Aussehen der Frau angesprochen werden. Das muss auch so sein, damit die Männer die Wille zur fortpflanzung haben. Einige sagen wieso hat Gott dem Mann solch einen trieb gegeben, die Antwort ist schlicht einfach damit die Menschliche Rasse die Wille zum Fortpflanzung hat.
Jedoch hat Gott dem Mensch auch einen Verstand gegeben, dem er benutzen soll! Durch heirat ist die Wille zu fortpflanzung zu stillen!


Wenn die Tat nicht angezeigt wird, kann der Täter auch nicht bestraft werden. Das sollte einleuchten, oder?

Einfach mal diesen Artikel durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigungsmythos

Und dann noch etwas, nur wer Frauen als Sexualobjekte wahrnimmt, wird sie auch so behandeln. Laut einer amerikanischen Stude kannten sich nur in 2% der Fälle Opfer und Täter nicht. Das heißt in 98 % der Fälle fand das Verbrechen im Bekanntenkreis statt. Auch bei verheirateten Paaren gibt es den Straftatbestand Vergewaltigung.

Kannst du uns bitte mal eine wissenschaftliche Quelle nenne, die Minirock als Vergewaltigungsgrund nennt? Sexuelle Gewalt hat es schon immer gegeben, vor Schulmädchenreport und vor dem Minirock. Das hat mit einer grundsätzlichen Einstellung zur Frau zu tun, wenn es da verquer läuft, denkt man sicher auch, Frauen haben ihren Spaß dran. Kopftücher würden daran überhaupt nichts ändern. Es sei denn man ist der Meinung, Frauen ohne Kopftuch sind alles billige Schlampen.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Wenn die Tat nicht angezeigt wird, kann der Täter auch nicht bestraft werden. Das sollte einleuchten, oder?


Und dann noch etwas, nur wer Frauen als Sexualobjekte wahrnimmt, wird sie auch so behandeln. Laut einer amerikanischen Stude kannten sich nur in 2% der Fälle Opfer und Täter nicht. Das heißt in 98 % der Fälle fand das Verbrechen im Bekanntenkreis statt. Auch bei verheirateten Paaren gibt es den Straftatbestand Vergewaltigung.

Kannst du uns bitte mal eine wissenschaftliche Quelle nenne, die Minirock als Vergewaltigungsgrund nennt? Sexuelle Gewalt hat es schon immer gegeben, vor Schulmädchenreport und vor dem Minirock. Das hat mit einer grundsätzlichen Einstellung zur Frau zu tun, wenn es da verquer läuft, denkt man sicher auch, Frauen haben ihren Spaß dran. Kopftücher würden daran überhaupt nichts ändern. Es sei denn man ist der Meinung, Frauen ohne Kopftuch sind alles billige Schlampen.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es kein Sinn hat mit Ihnen zu schreiben.

Ich habe Ihnen mitgeitelt, dass sie ihre eigene Aussagen wieder sprechen. Sie schreiben dass man nicht bestraft werden kann, wenn es kein Anzeige vorhanden ist. Ganau das bestätigt doch dass einige unbestraft davon kommen. Irgendwie lenken sie bewusst oder unbewusst von der Wesentlichen ab und diskutieren mit mir dass einige Opfer keine Anzeigen machen!

Sie wollen einen Wissenschaftlichen Studie haben ob minirock ein sexualverbrechen Grund ist?
Also bitte, bestreiten Sie jetzt dass Männer von Halbnackten Frauen herangezogen werden? Wenn sie eine Frau mit dekolte sehen, werden sie gar nicht angesprochen? Oder auch minirock?

Keiner hat hier gesagt dass frauen ohne Kopftuch schlampen sind, sie lenken von der Wesentlichen ab!
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es kein Sinn hat mit Ihnen zu schreiben.

Ich habe Ihnen mitgeitelt, dass sie ihre eigene Aussagen wieder sprechen. Sie schreiben dass man nicht bestraft werden kann, wenn es kein Anzeige vorhanden ist. Ganau das bestätigt doch dass einige unbestraft davon kommen. Irgendwie lenken sie bewusst oder unbewusst von der Wesentlichen ab und diskutieren mit mir dass einige Opfer keine Anzeigen machen!

Sie wollen einen Wissenschaftlichen Studie haben ob minirock ein sexualverbrechen Grund ist?
Also bitte, bestreiten Sie jetzt dass Männer von Halbnackten Frauen herangezogen werden? Wenn sie eine Frau mit dekolte sehen, werden sie gar nicht angesprochen? Oder auch minirock? Keiner hat hier gesagt dass frauen ohne Kopftuch schlampen sind, sie lenken von der Wesentlichen ab!


Wie kommt es dann dass die grosse Masse der westlichen Männer (sowie auch der östlichen Männer) nicht über alle Frauen her fallen, ob sie nun halbnackt sind oder Minirock tragen? Die Männer sehen doch alle das Gleiche.

Ich glaube auch nicht dass die östlichen Männer (was für ein blöder Ausdruck) die Frauen vor den Männern schützen wollen. Sie wollen sie nur in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken. Die Frauen sollen zu Hause sitzen, kein eigenes Geld verdienen und somit abhängig sein vom Mann, der als der Allein-Verdiener der Herr im Haus sein möchte und bestimmen möchte was getan wird und was nicht.

Und wenn es so wäre, dass die Frauen in den muslimischen Ländern tatsächlich vor den Männern geschützt werden müssen, dann muss etwas mit den Männern nicht stimmen. Erwachsene Männer können sehr wohl, wenn sie denn wollen, ihre Triebe beherrschen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es kein Sinn hat mit Ihnen zu schreiben.

Ich habe Ihnen mitgeitelt, dass sie ihre eigene Aussagen wieder sprechen. Sie schreiben dass man nicht bestraft werden kann, wenn es kein Anzeige vorhanden ist. Ganau das bestätigt doch dass einige unbestraft davon kommen. Irgendwie lenken sie bewusst oder unbewusst von der Wesentlichen ab und diskutieren mit mir dass einige Opfer keine Anzeigen machen!

Sie wollen einen Wissenschaftlichen Studie haben ob minirock ein sexualverbrechen Grund ist?
Also bitte, bestreiten Sie jetzt dass Männer von Halbnackten Frauen herangezogen werden? Wenn sie eine Frau mit dekolte sehen, werden sie gar nicht angesprochen? Oder auch minirock?

Keiner hat hier gesagt dass frauen ohne Kopftuch schlampen sind, sie lenken von der Wesentlichen ab!

Es kommt auch immer auf die halbnackten Frauen an, hier in der Redaktion des "Playboy" sind wir mittlerweile so abgestumpft, wir freuen uns, wenn wir mal eine Frau ANGEZOGEN sehen!!

Wir freuen uns natürlich, das Männer immer noch so doof sind und sich am Anblick nackicher Weiber ergötzen, verdienen wir doch damit unser Geld. Nicht gerade wenig, um ehrlich zu sein.

Aber vielleicht eine Frage, wenn du mit deinem Auto zu schnell gefahren bist, aber nicht erwischt wurdest, bist du dann immer noch zu schnell gefahren? Man kann nun mal nur die Täter bestrafen, die erwischt oder ermittelt werden. Oder gehst du nach deiner Raserfahrt zur Polizei und sagst denen, wo du zu schnell gefahren bist?

Ich hoffe das TT-Management verzeiht uns unsere Exkurse, aber im weitesten Sinn haben nackiche Weiber ja schon mit dem Thema zu tun. Weil Eva ja erst einen Apfel essen musste um zu merken, dass sie nackich ist.
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Hier ist ein Link der Tuerkis-Zeitung aus Alanya.

http://www.tuerkismagazin.com/images/stories/tuerkis_ausgaben/ausgabe_43-2011/tuerkis_seite_16.pdf

In der Türkei soll es bald ein Gesetz gegen Zwangsehen geben und es sollen die Massnahmen gegen Sexualstraftäter und Kinderschänder erhöht werden.

Wieso das denn, laut Kilicaslan gibt es so etwas doch nicht in der Türkei.
Bin ja richtig froh dass es in der Türkei auch zugeht wie in anderen Ländern.
 

solresol

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Wieso das denn, laut Kilicaslan gibt es so etwas doch nicht in der Türkei.
Bin ja richtig froh dass es in der Türkei auch zugeht wie in anderen Ländern.

ich nicht

dachte bislang wirklich, es gäbe noch ein Stückchen Paradies in der Welt und unsere türkischen Freunde stellen die TR als das hin

bin jetzt eine Illusion ärmer...

brauche mir nicht mehr zu wünschen 'nächste Wiedergeburt -> Türkei'
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

ich nicht

dachte bislang wirklich, es gäbe noch ein Stückchen Paradies in der Welt und unsere türkischen Freunde stellen die TR als das hin

bin jetzt eine Illusion ärmer...

brauche mir nicht mehr zu wünschen 'nächste Wiedergeburt -> Türkei'

Och bis dahin kann sich alles schon wieder total verändert haben. Gib die Hoffnung nicht auf.
 

solresol

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

hm

das riecht (ich bin höfflich)

nach extremistischer Islamistenpropaganda!


die ANONYMEN Verfasser vom Schmutzspruch, es gibt nicht ein Mal ein Pseudonym noch Datum, nur ein Copyright zu Gunsten einer dubiosen Url, von da zu einer email-Adresse, die man gar nicht 'vermenschlichen' kann, mal sehen ob Thecore das sieht und uns informieren kann, ob das rechtens ist, malen nur die westliche Gesellschaft tendenziös und verfälscht!

und dumme Gläubiger fallen sofort rein.

sie würden jeder Haustürpropaganda (Zeugen Jehova's, Mormonen usw.) genauso reinfallen, würden sie den Hang zur zutreffenden Glaubensrichtung haben, denn ihr kritischer Verstand ist abgeschaltet!

Du machst übermässig gebraucht von fix und fertigen Kampfmaterial, islamische Argumentationskanonen in Deinen ENORM ZAHLREICHEN Links, und wenig vom eigenen Verstand und Meinung! bist Du ein Soldat im Dienst? sollst Du hier für die Islamisten aufpassen?
 
Top