"Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Du verwechselst wohl den westlichen Mann mit den triebgesteuerten Moslems, die sich nicht beherrschen können.
Wir haben im Laufe der Evolution gelernt, mit unseren Trieben umzugehen. Wir müssen nicht direkt jede Frau anfallen, die nicht bis zu den Augen verhüllt ist.
Vielleicht solltet ihr mal besser an eurer evolutionären Weiterentwicklung arbeiten als euch immer nur auf Jahrhunderte altes Schrifttum zu beziehen.
:roll:

das sehe ich nicht so, die sexuelle Verbrechensraten sagen ganz was anderes.

Die Untestelltung dass Mosleme ihren trieb nicht im Zaun halten können weise ich zurück, ganz im gegenteil die westlichen Männer haben damit ihre Probleme.

Ich will jetzt nicht sagen dass die mosleme perfekt sind , das können sie auch nicht, unter denen gibts es sicherlich die sich nicht im Zaun halten können. Es liegt aber auch daran dass die westliche Lebensstill in ihren Leben eindrängt, und sie stark beeinflußt werden.

Im islam lernt der Mensch durch verschiede Gebote die er befolgen soll seine
Gelüsten bzw. seinen trieb zu beherschen. Es gibt aber Mosleme die sich mosleme nennen jedoch es kaum praktizieren. Es ist nicht überraschend dass diese probleme haben ihren trieb im Zaun zu halten. Sie leben genau wie die westliche Männer , kaum Unterschied. Ich errinere sie nocht mal an die sexuelle Gewalt taten in ganz Europa die ist weit mehr als im muslimischen Länder.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

das sehe ich nicht so, die sexuelle Verbrechensraten sagen ganz was anderes.

Die Untestelltung dass Mosleme ihren trieb nicht im Zaun halten können weise ich zurück, ganz im gegenteil die westlichen Männer haben damit ihre Probleme.

Ich will jetzt nicht sagen dass die mosleme perfekt sind , das können sie auch nicht, unter denen gibts es sicherlich die sich nicht im Zaun halten können. Es liegt aber auch daran dass die westliche Lebensstill in ihren Leben eindrängt, und sie stark beeinflußt werden.

Im islam lernt der Mensch durch verschiede Gebote die er befolgen soll seine
Gelüsten bzw. seinen trieb zu beherschen. Es gibt aber Mosleme die sich mosleme nennen jedoch es kaum praktizieren. Es ist nicht überraschend dass diese probleme haben ihren trieb im Zaun zu halten. Sie leben genau wie die westliche Männer , kaum Unterschied. Ich errinere sie nocht mal an die sexuelle Gewalt taten in ganz Europa die ist weit mehr als im muslimischen Länder.

Es gibt keine sexuellen Verbrechensraten in dem Sinne, das man es absolut vergleichen kann. Wenn eine Frau Angst vor der Polizei hat oder vielleicht sogar Angst haben muss, nach einer Vergewaltigung bestraft zu werden, vom gesellschaftlichen Stigma ganz abgesehen, wird sie die Vergewaltigung eher nicht zur Anzeige bringen. Ich würde gern ein paar Zahlen sehen, die deine Theorie untermauert.

http://www.freitag.de/politik/1105-hier-schl-gt-das-herz-der-finsternis

http://www.u-asta.uni-freiburg.de/engagement/referate/genderreferat/gewalt

Du vergisst eins, in den meisten Ländern Europas ist es nicht so schwer Sex zu haben, man kann jemand kennenlernen und einvernehmlich Sex haben. Es ist kein gesellschaftliches Tabu und man wird nicht egenHändchenhalten eingesperrt.

Und in den europäischen Bordellen sitzen auch keine Geistlichen, die die Freier für ein paar Stunden mit einer Prostituierten verheiraten, damit die gegen keine islamischen Gesetze verstoßen. Das mag zwar auf den ersten Blick schlau eingefädelt zu sein, zeigt jedoch nur die Verlogenheit eines verkommenen Systems.

Wirklich wunderbar ist dein Spruch, das die schlechten Muslime vom Westen beeinflusst wurden. Genau den gleichen Spruch haben die kommunistischen Ideologen verwendet, wenn jemand freie Wahlen oder eine freie Presse in ihrem Machtbereich gefordert hat. Die sind natürlich nicht allein auf die Idee gekommen, das freie Wahlen wichtig sind für ein Land, nein das wurde ihnen von den bösen Imperialisten eingeflüstert. Ich habe übrigens vor der Wende keine Frau vergewaltigt und jetzt nach 20 Jahren permanenter sexueller Beeinflussung durch imperialistische Massenmedien ist mir diese Idee immer noch nicht gekommen.

Könnte vielleicht einfach daran liegen, das die Frau im Islam einfach weniger wert ist? Wie war das noch mal mit dem erben, da bekommen Frauen automatisch weniger zugesprochen?

2 Fragen die du scheinbar nicht beantworten willst:

Was hältst du von Homosexualität?
Was denkst du über Steinigung von Ehebrecherinnen?
 

solresol

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Was denkst du über Steinigung von Ehebrecherinnen?

hm, in Iran (Indonesien, Sudan, Yémen, also weit nicht nur in Iran), reichen Vergehen wie Rock in Kniehöhe tragen völlig aus, damit man morgen an der Schnur hängt, auch wenn man nicht ein Mal 16 Jahre alt ist, von "ordentlichen" Gerichten mit "ordentlichen" Richtern verurteilt, die international anerkannt werden müssen, Richter gelten weltweit als Respektpersonen und nicht als Menschenschinder, obwohl sie das in der Geschichte doch so oft gewesen sind, siehe Fall Ministerpräsident in Baden-Württemberg, so lange zumindest sie nicht von einem internationalen Gericht verurteilt werden, da halten sich komischerweise internationale Gerichte zurück!
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Es gibt keine sexuellen Verbrechensraten in dem Sinne, das man es absolut vergleichen kann.

Es gibt ein Verbrechensstatistik, und unter dem werden auch Sexualverbrechen aufgelistet. Z.b. so eine >> http://www.bild.de/BILD/regional/ha...-hannover-ist-bisschen-sicherer-geworden.html

Wirklich wunderbar ist dein Spruch, das die schlechten Muslime vom Westen beeinflusst wurden.
also leugnest du Globalisierung! Die westliche Lebensstill drängt nicht nur in Leben der Muslime ein sondern auch in Lebensstill der andere Kulturen.

..Könnte vielleicht einfach daran liegen, das die Frau im Islam einfach weniger wert ist? Wie war das noch mal mit dem erben, da bekommen Frauen automatisch weniger zugesprochen?
Ganz im gegenteil , was wertvoll ist wird grundsätzlich beschütz, anstatt die Frau vor dem Augen der anderen ins Schau zu stellen, anstatt die Frau als sexobjekt darzustellen.
Lesen sie bitte den Link, die ich mitgeteilt habe , da finden sie genug Argumente. Ich würde ihre alle Fragne soweit mein Wissenstand reicht beantworten, jedoch wir müssen bei dem Thema bleiben. Sie springen vom Thema zu Thema!
 

solresol

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Ich errinere sie nocht mal an die sexuelle Gewalt taten in ganz Europa die ist weit mehr als im muslimischen Länder.

das ist absolut falsch: die in der Hinsicht extrem heuchlerische muslimische Welt wendet die Strenge der Sexualgesetze nur gegen Frauen und Schwulen an!

ist auch richtig so:

wenn ein Mann etwas tut, dann war die Frau sowieso zuerst dran Schuld, weil sie mit den Füsse gestrampelt ist und auf sich aufmerksam gemacht hat (Koran) oder mit Wahrnehmung von Fleisch bzw. Geruch den armen Mann ganz hinterhältig in eine Falle gelockt hat :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Es gibt ein Verbrechensstatistik, und unter dem werden auch Sexualverbrechen aufgelistet. Z.b. so eine >> http://www.bild.de/BILD/regional/ha...-hannover-ist-bisschen-sicherer-geworden.html

also leugnest du Globalisierung! Die westliche Lebensstill drängt nicht nur in Leben der Muslime ein sondern auch in Lebensstill der andere Kulturen.

Ganz im gegenteil , was wertvoll ist wird grundsätzlich beschütz, anstatt die Frau vor dem Augen der anderen ins Schau zu stellen, anstatt die Frau als sexobjekt darzustellen.
Lesen sie bitte den Link, die ich mitgeteilt habe , da finden sie genug Argumente. Ich würde ihre alle Fragne soweit mein Wissenstand reicht beantworten, jedoch wir müssen bei dem Thema bleiben. Sie springen vom Thema zu Thema!

Du bringst die Kriminalität ins Spiel und findest, ich springe vom Thema weg? Dein link der BILD-Zeitung (!!!!!!!!!!) zeigt NUR die Kriminalitätszahlen von Hannover und der Polizeichef betont noch die außergewöhnlich hohe Zahl von Straftaten durch Ausländer.

Ich leuge nicht die Globalisierung, wäre auch etwas bescheuert angesichts der Veränderungen auf der Welt. Aber du tust ja gerade so, als wenn der Westen nur halbnackiche Weiber und Unzucht exportiert.

Du siehst die Frau als reines Sexobjekt, du behauptest, die Frauen müssen geschützt werden, reduzierst sie aber gleichzeitig auf Minirock, Lippenstift und offene Haare und setzt das mit wild rumfi...en auf der Straße gleich. Du tönst genauso wie erzkonservative Katholiken, die Frauen züchtig verschlossen an den Herd ketten wollen.

Frauen sollen das anziehen, was sie wollen ist es sexy, ist es okay, ist es das nicht, ist es genauso okay. Alles andere sind doch Ansichten von Menschen die im Mittelalter gefangen sind.

2 Fragen die du scheinbar nicht beantworten willst:

Was hältst du von Homosexualität?
Was denkst du über Steinigung von Ehebrecherinnen?
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

das ist absolut falsch: die in der Hinsicht extrem heuchlerische muslimische Welt wendet die Strenge der Sexualgesetze nur gegen Frauen und Schwulen an!

ist auch richtig so:

wenn ein Mann etwas tut, dann war die Frau sowieso zuerst dran Schuld, weil sie mit den Füsse gestrampelt ist und auf sich aufmerksam gemacht hat (Koran) oder mit Wahrnehmung von Fleisch bzw. Geruch den armen Mann ganz hinterhältig in eine Falle gelockt hat :lol:

mag sein dass sie es nicht so hinnehmen wollen aber es ist so.!
Selbst die Freiheit Ehelosen sex zu haben zügelt die Menschen nicht. Trotzdem gibt es viele sexual verbrechen , warum wohl? Weil die Täter unbestraft davon kommen und wenn überhaupt dann sind sie nach kurze Zeit weider draußen!

Und ihr Ausdruck "heuchlerisch" das geht zu weit. Nur weil sie es nicht hinnehmen können, heißt nicht dass sie solche Ausdrucke benutzen dürfen!
Ich sehe dass sie starkt von Medien beeinflußt worden sind, dass die Frauen dran schuld sein sollen, weil sie Füsse gestrampelt haben sollen stimmt nicht.

Ich möchte eigentlich bei dem Thema bleiben, aber wenn sie absurde Unterstellungen machen, sehe ich micht gezwungen zu beantworten.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Du bringst die Kriminalität ins Spiel und findest, ich springe vom Thema weg? Dein link der BILD-Zeitung (!!!!!!!!!!) zeigt NUR die Kriminalitätszahlen von Hannover und der Polizeichef betont noch die außergewöhnlich hohe Zahl von Straftaten durch Ausländer.

Ich leuge nicht die Globalisierung, wäre auch etwas bescheuert angesichts der Veränderungen auf der Welt. Aber du tust ja gerade so, als wenn der Westen nur halbnackiche Weiber und Unzucht exportiert.

Du siehst die Frau als reines Sexobjekt, du behauptest, die Frauen müssen geschützt werden, reduzierst sie aber gleichzeitig auf Minirock, Lippenstift und offene Haare und setzt das mit wild rumfi...en auf der Straße gleich. Du tönst genauso wie erzkonservative Katholiken, die Frauen züchtig verschlossen an den Herd ketten wollen.

Frauen sollen das anziehen, was sie wollen ist es sexy, ist es okay, ist es das nicht, ist es genauso okay. Alles andere sind doch Ansichten von Menschen die im Mittelalter gefangen sind.

2 Fragen die du scheinbar nicht beantworten willst:

Was hältst du von Homosexualität?
Was denkst du über Steinigung von Ehebrecherinnen?

Hallo, gehts noch! Sie stellen hier immer wieder verscheidene Fragen! Nicht ich! Daher sehe ich micht gezwungen zu beantworten!

Aber zurück zum Thema, sie wollten was von mir über konvertierte Wissenschaftler haben.
>>> XXXXXXXXXX
 
Top