Rentner zusammengeschlagen

mupli

New Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Hallo Steppenwolf32

Das der zusamengeschlagene 76- jährige Rentner währen der NS Zeit ein schlimmer Finger war kann ich nicht glauben.

Der 2. Weltkrieg war von 1939 bis 1945. Somit war der Rentner während dem Weltkrieg ein Kind, zwischen 8 Jahre und 14 Jahre alt - also wesentlich jünger als die beiden Täter welche ihn zusammenschlugen.
Oder kann ich nicht rechnen ?
 
A

alkim

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Hallo Steppenwolf32

Das der zusamengeschlagene 76- jährige Rentner währen der NS Zeit ein schlimmer Finger war kann ich nicht glauben.

Der 2. Weltkrieg war von 1939 bis 1945. Somit war der Rentner während dem Weltkrieg ein Kind, zwischen 8 Jahre und 14 Jahre alt - also wesentlich jünger als die beiden Täter welche ihn zusammenschlugen.
Oder kann ich nicht rechnen ?


kann er doch,

er kann in der Hitlerjugend gewessen sein und da wurde im der ganze schwachsinn eingedrichtert.mein opa musste auch da hin und das mit 6 jahren und er ist 1933 geboren und in dem alter des rentners.....

ich habe viel mit meinem opa bzw auch meiner uroma(die beide kriege mitgemacht hat) drüber geredet.
ihnen wurde schon als kleinkinder bei gebracht das ausländer vor allem juden ihnen alles wegnehmen und sie keine guten menschen waren.


aber auch wenn er dort gewessen wäre,ist es keine entschuldigung das er so zusammen geschlagen wurden ist.
das wäre das gleich wenn ich jedes mal die vom aa vom sessel holen würde weil sie nur schwachsin redet und nicht gut auf ausländer zu sprechen ist.:icon_eyecrazy:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Hallo Steppenwolf32

Das der zusamengeschlagene 76- jährige Rentner währen der NS Zeit ein schlimmer Finger war kann ich nicht glauben.

Der 2. Weltkrieg war von 1939 bis 1945. Somit war der Rentner während dem Weltkrieg ein Kind, zwischen 8 Jahre und 14 Jahre alt - also wesentlich jünger als die beiden Täter welche ihn zusammenschlugen.
Oder kann ich nicht rechnen ?
Hitlerjugend?!
 

mupli

New Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Blieb bei vielen wahrscheinlich nichts anderes übrig -

Denke eher, dass Einige das Opfer zum Täter machen wollen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Blieb bei vielen wahrscheinlich nichts anderes übrig -

Denke eher, dass Einige das Opfer zum Täter machen wollen.


...so sehe ich das auch, es blieb vielen nichts anderes übrig, weil die eltern sie dorthin schickten. ich habe edliche diskussionen mit meinem verstorbenen vater und meiner mutter gehabt, weil ich sie der schuld anklagte mitgemacht zu haben, sich nicht aufgelehnt zu haben .....ich kam einfach zu dem schluss, das die meisten wirklich nichts wussten und mit dem strom schwammen.....:-?
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

hmmmm also ein Auslaenderfreund scheint der Rentner nicht zu sein. Habe gerade gelesen (leider ohne Quellenangabe) er habe letztes Jahr eine Strafanzeige bekommen,weil er seinen Schaeferhund auf einen Türken losgelassen haben soll.Der arme Kerl lag dann wegen schweren Bisswunden unter anderem auch im Gesicht für 3 Wochen im Krankenhaus.
 

metin_power

Active Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

hmmmm also ein Auslaenderfreund scheint der Rentner nicht zu sein. Habe gerade gelesen (leider ohne Quellenangabe) er habe letztes Jahr eine Strafanzeige bekommen,weil er seinen Schaeferhund auf einen Türken losgelassen haben soll.Der arme Kerl lag dann wegen schweren Bisswunden unter anderem auch im Gesicht für 3 Wochen im Krankenhaus.

Das höre ich jetzt zum ersten mal.
 
Top