Romantik....

  • Ersteller des Themas Zehirli_cicek
  • Erstellungsdatum
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Romantik....

Kreissäge?!?!:icon_frown:, aman Gölge, da kannst Du aber wirklich von Glück sprechen!

Blutlos ist man müde und kalt wir es einem auch. Was soll auch ein kleiner Junge machen wenn er plötzlich müde wird, sich schlafen legen ist naheliegend.


Ich habe den Schock dadurch verarbeitet indem ich mich selbst zum schlafen legte! Ich hasste es schlafen zu gehen und wusste wohl dass ich misst gebaut hab! Ich bestrafte mich im Grunde selbst anstatt zu meinen eltern zu laufen um Hilfe zu holen! Aufgewacht bin ich als der Arzt am nähen war :)
 

Chanel

New Member
AW: Romantik....

ich glaube ich kann kein blut mehr sehen nachdem ich mir als kind 3 mal die gleiche stelle am kinn aufgeplatzt habe...

einmal war das eis der eisporthalle rot gefärbt, dann die duschkabine des hallenbades und dann einmal der tisch meiner oma, weil ich einfach nicht aufhören wollte mit dem stuhlkippeln...auweia....
 
C

cild1

Guest
AW: Romantik....

Ich persönlich sehe das ähnlich wie Judith, weil ich von Berufs wegen damit zu tun habe und kann mich nicht davon lösen!
Aber das Blut etwas schönes ist und davon eine Faszination ausgeht kann ich nachvollziehen!
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Romantik....

ich glaube ich kann kein blut mehr sehen nachdem ich mir als kind 3 mal die gleiche stelle am kinn aufgeplatzt habe...

einmal war das eis der eisporthalle rot gefärbt, dann die duschkabine des hallenbades und dann einmal der tisch meiner oma, weil ich einfach nicht aufhören wollte mit dem stuhlkippeln...auweia....


Autsch :)

Also die Kreissäge tut weniger weh...ganz ehrlich!
 
A

aurora

Guest
AW: Romantik....

Tut mir leid, aber meins ist es auch nicht. Ich stelle mir unter Romantik auch etwas anderes vor. Das ist für mich Gothik.
 
Top