Romantik....

  • Ersteller des Themas Zehirli_cicek
  • Erstellungsdatum
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Romantik....

Romantik ist ein weites Feld.

Je öfter du dir die Zeit dafür nimmst umso tiefer gewährt sie Einblick.
Vielen reicht die Kerze auf dem Tisch mit schöner Hintergrundmelodie.
Andere widerum brauchen den Kamin und das Glas Wein.
Vertiefst du das Ganze reichst du "alleine" aus um Romantik zu erleben und brauchst noch nicht einmal Gesellschaft.

Wie heisst es so schön:

"Sich selbst zu lieben ist der beginn einer lebenslangen Romanze"

Für mich ist "Romantik" wenn ich eintauchen kann in ein bloses Bild und mir seine Geschichte erzählen lasse. Und diese Bilder erzählen erst, wenn du auch hinterfragst...

Nimm die die Zeit, sei mal romantisch ;)
 
M

marion42

Guest
AW: Romantik....

puh...interessanter thread...

die bilder als solches fand ich künstlerisch schön..insbesondere nummer 7 lockte ein sofortiges WOW bei mir hervor..
sind mit sicherheit mehrere blicke wert diese bilder..
denn sie haben etwas gemein..etwas morbides würde ich fast sagen...da der mensch an sich ja geneigt ist, sich von morbiden dingen angezogen zu fühlen..( krimi, unfälle, blut)
üben sie auch einen gewissen reiz, bzw interesse aus..
also in der summe gefallen mir die bilder, eben weil sie interesse erwecken..

ansonsten...neeeeee unter romantik stell ich mir dann doch etwas anderes vor..
da hab ich eher den sonnenuntergang oder das meer vor augen..schöne weiche dinge halt..
romantik und härte passt für mich einfach nicht zusammen...

lg marion...
 

Faust77

New Member
AW: Romantik....

Hallo marion42, na wie geht es dir???
ich weiss es ist eine überaus komische Art dich anzusprechen, doch ich versuche seit einiger Zeit Kontakt aufzubauen, da wir ne gemeinsame Bekannte haben "Aylin06". Falls du Intresse hast, hier meine msn Adresse:xxxxx . Könnte Intressant werden, für dich!!!
By tthe Way deine Bilder aus Kenia find ich total aesthetisch!!!
Was ist noch mal aus der Sache mit dem blöden Germanen geworden???
See you Faust77
 
H

Heiserk

Guest
AW: Romantik....

das bild nr. 8 erinnert mich daran als ich einem patienten von der infusion befreite. (erstes mal) das war ein ähnliches blutbad.

ps: da war von romantik keine spur, eher etwas panik :-?
(war mal ordihilfe)
 
M

marion42

Guest
AW: Romantik....

Hallo marion42, na wie geht es dir???
ich weiss es ist eine überaus komische Art dich anzusprechen, doch ich versuche seit einiger Zeit Kontakt aufzubauen, da wir ne gemeinsame Bekannte haben "Aylin06". Falls du Intresse hast, hier meine msn Adresse: xxxxx. Könnte Intressant werden, für dich!!!
By tthe Way deine Bilder aus Kenia find ich total aesthetisch!!!
Was ist noch mal aus der Sache mit dem blöden Germanen geworden???
See you Faust77

upps...........



na das nenn ich ja mal direkt.....

und dann auch noch neugier wecken....WIE GEMEIN....neugier deine name ist weib, oder wie war das??...lach

danke, für das bilderkompliment...könnte noch 200 reinstellen, habe da geknipsst wie ne irre...

wie aus der sache mit dem alten germanen???..hä??..ich hab meine meinung geäussert, sonst hatte ich mit dem doch eigentlich gar keine sache???
 
M

marion42

Guest
AW: Romantik....

ähm, du versuchst kontakt aufzubauen??....
sorry, hab ich gar nicht mitbekommen....


ähm, was ist mit aylin06....ist mir was entgangen?..ist sie nicht mehr hier?...


hab deinen msn gespeichert....ansonsten kannst du mir ja nach 30 beiträgen auch ne pn schicken...

lg marion :)
 

Faust77

New Member
AW: Romantik....

Marion42 auch gerne TIEF IN DIE AUGEN, WÄRE MIR SOGAR NOCH RECHT, NEIN ERST EINMAL CHATTEN!!!
SEE YOU
 
A

Anouk

Guest
AW: Romantik....

Hallo Faust,

generell ist es besser, keine Kontaktinformationen im öffentlichen Bereich zu posten. Daher habe ich Deine Messenger-Adresse herausgenommen. Du kannst sie Deinem Profil hinzufügen, wenn Du in der oberen Menüleiste auf "Kontrollzentrum" klickst und dann auf "Profil ändern".

Viele Grüße

Anouk
 
Top