Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

blackcyclist

Gesperrt
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Nicht wegschauen:

http://www.welt.de/sport/fussball/a...in-Zuerich-wegen-Fan-Randale-abgebrochen.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußballländerspiel_Türkei_–_Schweiz_2005

http://www.youtube.com/watch?v=YdvYKCwHtVc

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...t-sanktionen-gegen-gewalttaeter-a-789665.html

http://www.fanarbeit.ch/fileadmin/downloads/Diplomarbeiten_etc/hooliganismus_illi.pdf


Keine ostdeutsches Länderparlament hat eine "Ausschaffungsinitiative" wie es sie in der Schweiz durch eine Volksabstimmung (!!) geschah, verabschiedet.

Den Spruch vom Balken und dem Holzsplitter kennst du vielleicht auch?
 

russini

Well-Known Member
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

ist gerade OT,
aber habe gerade in unseren ortsnachrichten gehört, dass irgendwelche vollpfosten bei uns fleyer mit beledigungen gegen den islam und ausländer verteilen. die lassen die fleyer in den türkischen firmen, vereinen und dönerbuden.

anzeige gegen beleidung ist gegen unbekannt gestellt, fahndung durch kripo läuft auch bereits.

und isvicre, das ist ganz in der nähe wo du auch wohnst :wink: also vollpfosten haben wir hier auch und nicht nur im osten..

und ehrlich diesen hype auf die fußballstadien kann ich eh nicht nachvollziehen, habe mich einmal überreden lassen zum spiel freiburg-vfb und hatte auch schöne rippenprellung für eine woche.. sorry, ich halte viele fußballfans vor allem die jungen für dumme pöbler.. :twisted:
 

Novus

Well-Known Member
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

ne ne ne, Immer wieder diese Ossis...
Produzieren so viele Arbeitslose Hartzer dass jeder Türkenghetto alt aussieht. Ihr deutsch hört sich noch schlimmer an als unser kanakisch. Am Fließband im Daimlerwerk ist der Thomas Steglitz aus Rostock ist genauso beliebt wie Salafist Beytullah aus Köln Kalk. Und jetzt machen die uns auch noch Konkurrenz in Sachen Schläger der Nation.
Ganz Klar, Sie wollen uns den Rang ablaufen..:wink:
 
I

isviçre

Guest
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)


Die Ausschaffungsinitiative richtet sich gegen Kriminelle. Dagegen haben in Ostdeutschland selbst unbescholtene Ausländer kein Lebensrecht.
 
J

Junimond

Guest
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

ne ne ne, Immer wieder diese Ossis...
Produzieren so viele Arbeitslose Hartzer dass jeder Türkenghetto alt aussieht. Ihr deutsch hört sich noch schlimmer an als unser kanakisch. Am Fließband im Daimlerwerk ist der Thomas Steglitz aus Rostock ist genauso beliebt wie Salafist Beytullah aus Köln Kalk. Und jetzt machen die uns auch noch Konkurrenz in Sachen Schläger der Nation.
Ganz Klar, Sie wollen uns den Rang ablaufen..:wink:

ich verstehe deine botschaft nicht! was möchtest du damit genau sagen?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Die Ausschaffungsinitiative richtet sich gegen Kriminelle. Dagegen haben in Ostdeutschland selbst unbescholtene Ausländer kein Lebensrecht.

Verleumdung und üble Nachrede ist für dich wahrscheinlich keine Kriminalität, dann könntest du dich nämlich selbst ausschaffen.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel Jahrzehnte ich zurückgehen muss, bis mir mal jemand größeren Blödsinn erzählt hat.

Auch wenn du nicht glaubst, das sie existiert, aber die gesamte Schulklasse verzichtet wegen meiner Tochter auf Schweinefleisch, wenn die zusammen essen. Sie wurde sogar schon von Mitschülern nach Hause eingeladen und die haben dazusammen gespielt und die Eltern fanden sie auch immer ganz nett.

Jetzt muss ich erstmal ins Krankenhaus, meine Frau wurde von einer Rolle Klopapier getroffen. :banghead.gif:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

isviçre, du kannst soviel du willst darauf herumreiten, dass es in den ostdeutschen Bundesländern überproportional viele Nazis gibt. Ich weiß nur nicht, was du damit bezwecken willst. Die hier im Forum vertretenen Ostdeutschen sind keine Nazis, im Gegenteil, und nur, weil sie dort wohnen , sind sie nicht für rechtsextreme Straftaten mitverantwortlich und auch nicht für die Versäumnisse der Staatsorgane. Mehr noch, im Gegensatz zu dir, der du in sicherer Entfernung von einer Alm runterkrähst, sind sie auch noch höchstpersönlich mit dem Pack konfrontiert.
 
Top