Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

I

isviçre

Guest
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Verleumdung und üble Nachrede ist für dich wahrscheinlich keine Kriminalität, dann könntest du dich nämlich selbst ausschaffen.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel Jahrzehnte ich zurückgehen muss, bis mir mal jemand größeren Blödsinn erzählt hat.

Auch wenn du nicht glaubst, das sie existiert, aber die gesamte Schulklasse verzichtet wegen meiner Tochter auf Schweinefleisch, wenn die zusammen essen. Sie wurde sogar schon von Mitschülern nach Hause eingeladen und die haben dazusammen gespielt und die Eltern fanden sie auch immer ganz nett.

Jetzt muss ich erstmal ins Krankenhaus, meine Frau wurde von einer Rolle Klopapier getroffen. :banghead.gif:

Ja, wenn Du's sagst, wird's wohl so sein.
 
Top