russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

P

Pit 63

Guest
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

Was ist mit den Türkinnen, die gern aussehen, wie z.B. russische Frauen oder umgekehrt? Ich meine die, die sich die Haare ultrablondieren, taubstummen-Hosen Tragen, der Brustbeutel fast aus dem Dekoltee schielt, geschminkt sind,- als wäre Karnevall, öffentlich in fäkal kommunizieren, aber ein Kopftuch tragen?
Kann ich mich bei denen sicher fühlen und "belehren" lassen?

Ja........

Lynx72

Gesperrt

ha ha lustig...

Wieder mal ein typisches westliches Vorurteil.

es ist meist umgekehrt, gerade die Frauen, sind meist die besseren Muslime. Und belehren ihre Männer, ebenfalls sind es die Mütter, die ihre Kinder belehren.
Mein Posting bezog sich ganz direkt auf dich, den penetranten Missionar. Ich stellte mir vor, wie du deine Familie genauso vollsülzt wie das Forum.

T

TURKUVAZ

Guest

ha ha lustig...

Wieder mal ein typisches westliches Vorurteil.

es ist meist umgekehrt, gerade die Frauen, sind meist die besseren Muslime. Und belehren ihre Männer, ebenfalls sind es die Mütter, die ihre Kinder belehren.

Mmmmmh ich finde diese Ansicht ist sehr schwer zu beurteilen.

Weil ich z.B. dachte immer, dass die Männer eher an der Religion nah sind?
Weil der Mann in der Türkei immer noch ein Geschlecht ist, das dominiert und die Oberhand hat.
Ebenso auch halten sie die Religion in IHREN Händen.

Der Mann ist überall ein Mann.

Die Stimmen der Moscheen der Türkei die 5 Mal am Tag ertönen....sind die männlich oder weiblich?

Ich habe bis jetzt nur männlich gehört.

Im Ramadan Monat zeigen sich übrigens türkische Arabesk Stars wie Alisan (wobei Alisan macht auch Pop), Selami Sahin oder Ibrahim Tatlises sich auch von der religiösen Seite.

Ein Teil dieser großen, vor allem MÄNNLICHEN, Stars hat auch eine total religiöse Ader und zeigen das im Ramadan Monat!

So gesehen: Alle MÄNNLICHEN Arabesk und Teilarabesk Sänger sind auch AUTOMATISCH religionsnäher und zeigen dies im Ramadanmonat, indem sie statt ihre eigentliche Musik religiöse, islamische Musik machen!

İbrahim Tatlıses Medineye Varamadım (İlahi)

Ibrahim Tatlises - Dunya kimseye kalmaz (Super ilahi)

Selami Şahinin Mükemmel Okudugu Mükemmel Süre ibo show

Alişan Sevdim Seni Mabuduma

Der Alisan macht übrigens auch Pop Musik!

Gerade die Männer haben doch die religiöse "Oberhand" und darin weiter die Nase vorn.

Die Arabesk Stars verwandeln sich im Ramadan Monat zu religiösen, islamischen Stars, sofort nehmen sie dies als eine Aufgabe auf sich.

T

TURKUVAZ

Guest

Es gibt in der Türkei islamische Radiosender, wo auch gesungen wird (islamische Lieder) und auch da singen nur Männer oder Männergruppen, ich hatte mal eine Zeit lang mir das angehört, zum Testen nur aus Neugier, und diese Radiosender sind total männlich eingestellt @ kilicaslan.

Wie ist das Ganze also zu bewerten?

T

TURKUVAZ

Guest

die türken mögen keine klugscheisser..richtig..aber für viele ist besseres wissen schon klugscheissen..weil sie selbst kaum auf den tellerrand schauen können, geschweige denn drüber...( siehe chef vom sultan of side z.b)

Aaaaaah ja ich erinnere mich.
Es gibt Hotels um Antalya, wo nicht nur die Kellner oder Animateure mit deutschen Frauen "Liebe" machen wollen, sondern auch das oberste Management :lol:.

und das türkische schwiegermütter keine selbstbewussten frauen mögen, liegt oft daran, das sie sorge haben, das man ihnen nicht tief genug in den arsch kriecht und sie deswegen ihre rolle als alleinkommandierende verlieren könnten..
( natürlich meine ich damit nur diese art von schwiegermutter, die eh keine frau haben will..)

"Mann / Frau heiraten bedeutet auch die Familie heiraten" im Türkischen.

Auch als Mann kann mir "ihre" Familie nicht scheiß egal sein, ihre Mutter, Geschwister können mir nicht scheiß egal sein.

Heiraten und dann ihre Familie nie wieder sehen weil man ja geheiratet hat, haha, das Ganze fängt doch dann erst an :D.