Ryanair kann den Hals nicht voll genug bekommen

EnRetard

Well-Known Member
Auch eine richtig gruselige Ausrede nützte nichts:
Air France produzierte auf einem Flug von Cuba nach Frankreich eine Verspätung von sechs Stunden, weil das Flugzeug gewechselt werden musste. Als Grund gab die Airline an, in der Business Class sei eine Vogelspinne entdeckt worden und deshalb habe man das ganze Flugzeug mit Zyankali entwesen müssen. Ein Gericht glaubte die Story nicht und sprach den Passagieren trotzdem die Fällige Entschädigung von 600 € p.P. zu. Der Flugzeugwechsel sei wohl eher durch einen technischen Defekt nötig geworden.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell...lspinne-gilt-nicht-als-ausrede-a-1204011.html
 

santiago

Well-Known Member
Billigflieger kommen mir nicht in die Tüte. In die Türkei flogen wir in den letzten 13 Jahren mit ganz wenigen Ausnahmen wie Pegasus in der Regel mit Turkish - Airline. Die rund 50 Euro Mehrpreis (Roundtrip) sind schon mit den Mahlzeiten und Getränken (Mineral-Bier-Wein und Kaffee ausgeglichen. Und vor allem genug Platz für meine langen Beine.
Wenn ich nach USA - Kanada fliege ist mir auch Business-Class zu teuer. Es gibt aber Premium Eco-Plätze. Nur 2er Reihe am Fenster. Breite Sitze und grosse Sitzabstände. Besseres Essen als in der Holzklasse.
Ob ich dann 900 oder 1100 resp. 200 Mehrpreis bezahle für Hin-und Zurück macht die Brieftasche auch nicht fetter. Und wenn ich mir dies nicht leisten kann, so bleibe ich zu Hause wo es auch schön ist.
 

Taze1

Active Member
So Leute, aufregen bringt nichts. In türkischen Foren sind einige verärgert, das trotz Anadolujet gebucht eine SunExpress Maschine kommt.
Gestern im Flugzeug aus SunTime Magazin fotografierte. SunExpress betreibt 68 Flugzeuge. 31 davon fliegen fürs XQ, 9 XG, 19 für Anadolujet, 7 für Eurowings, 1 für Lufthansa, 1 für AtlasGlobal. 20180424_120959.jpg
 
Top