Ryanair kann den Hals nicht voll genug bekommen

Zepelin

Well-Known Member
http://www.reisereporter.de/artikel...rsteller-entwickelt-sie-nach-idee-von-ryanair

Ryanair möchte gern Stehplätze in ihren Flugzeugen haben. Dann könnte man noch mehr Fluggäste hinein quetschen.
Ich glaube die spinnen. Hoffentlich wird das boykottiert wenn sie ihr Vorhaben wirklich durchsetzen.

Bevor ich nach Malorca schwimme ist mir ein komfortabler Stehplatz für eine Stunde allemal gut.
Zu Stoßzeiten muß man im Zug auch mal stehen aber im Gedränge und zu normalen Preisen.
1. Klasse Liegesitz wäre mir auch lieber aber für das wenige Geld kann sich heute jeder einen Flug leisten.
Nach Australien würde ich natürlich nicht unbedingt stehen wollen:rolleyes:

Muß aber jeder für sich entscheiden ;)
 

Doris

Well-Known Member
Wenn wir in den Urlaub fliegen, gehören An- und Abflug schon zum Urlaub, und die wollen wir auch genießen. Wir fliegen meistens Lufthansa und in der Business Class. Mehr freies Gepäck, Preferred Check-In, bessere Bedienung bei Speisen und Getränken, etc. Wir wohnen schließlich auch nicht in Billighotels.
 

beren

Well-Known Member
Ich schon. Sie fliegen Ziele an, die die Konkurrenz nicht anfliegt und sie sind meistens pünktlicher als die Konkurrenz. Wenn die dasselbe Ziel auch anfliegt, vergleiche ich Flugzeit und Preis. Das kann dann, muss aber nicht zugunsten der Konkurrenz ausgehen. Ryanair ist berüchtigt für seine Gepäckbestimmungen, aber gewogen haben sie mein Handgepäck noch nie, im Gegensatz zu Eurowings. Ich bin übrigens auch schon mit Wizzair geflogen und die finde ich noch deutlich unerfreulicher als Ryanair.


Muss man bei Ryanair nicht alles extra buchen und zahlen? Anzahl der Koffer und so auch? Da finde ich das Buchen schon zu anstrengend. Hätte Angst, was zu überlesen. (Kann mich aber auch bei der Fluggesellschaft irren.)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finds ganz gut, dass man preiswert irgendwohin kann. So kann man auch mal nen Kurztrip irgendwohin machen. Ich war letztes Jahr in Brüssel für 34 € hin und zurück.
Das geht nicht gegen dich persönlich, aber ich finde das überhaupt nicht gut. Habe ich schon gesagt. Wenn Billigflieger dafür sorgen, daß auch nicht so gut betuchte Türken ihre Family in Deutschland besuchen können, ist das fein, aber Kurztrips beschleunigen den Klimawandel. Sollte man auf EU-Ebene gegen vorgehen.

Wie gesagt, nichts dagegen, daß Du so etwas nutzt. Wo es das nun mal gibt.
 

Taze1

Active Member
Das geht nicht gegen dich persönlich, aber ich finde das überhaupt nicht gut. Habe ich schon gesagt. Wenn Billigflieger dafür sorgen, daß auch nicht so gut betuchte Türken ihre Family in Deutschland besuchen können, ist das fein, aber Kurztrips beschleunigen den Klimawandel. Sollte man auf EU-Ebene gegen vorgehen.

Wie gesagt, nichts dagegen, daß Du so etwas nutzt. Wo es das nun mal gibt.
Ryanair fliegt doch garnicht aus Deutschland in die Türkei. Nur ein Flugziel aus Großbritannien zum Flughafen Dalaman / Türkei.
 
Top