Sünnet am besten wo?

P

pauline09

Guest
Es sind gar nicht so sehr die hygienischen und medizinischen Aspekte, die meiner Meinung nach für das Krankenhaus sprechen. Wenn man es ordentlich organisiert , kann das auch gerne im Wohnzimmer stattfinden.(....)

Also ich weiß nicht .. an seiner Stelle würde ich es in einer Facharztpraxis oder Klinik machen lassen. Auch wegen eventuell erforderlicher Nachuntersuchungen.

Ich finde einfach nur, dass es sich bei einem Erwachsenen nicht gehört. Mir persönlich wäre das peinlich, wenn da noch womöglich die Schwiegereltern und andere Verwandte drum herum sind bzw. sich in den Nebenzimmern aufhalten.

Exakt. Aber das wird er sich ja wohl hoffentlich überlegt haben.
 

Ottoman

Well-Known Member
Hier ist wieder Jan, aber ich schreibe im Auftrag eines guen Freundes. Ich fand es schwachsinn sich anzumelden wenn ich ihm das abnehmen kann.
Es geht um folgendes mein bester Freund hat seit rund 2 Jahren eine Beziehung zu einer Türkin die beiden wollen in der Türkei heiraten. Jetzt stellt sich ihm noch eine Frage, die Familie wünscht sich eine traditionelle Beschneidung bei einem Beschneider und er zweifelt etwas an der Professionalität..?
Ich selbst habe davon keine ahnung deshalb die Frage an euch, wer kann von so etwas abraten, zustimmen? Ich kann mir unter traditionell auch irgendwie nichts vorstellen? Ein Beschneider wird auch ein ausgebildeter Arzt sein?

Wäre echt super wenn sich jemand melden würde, Danke


In einem Krankenhaus in Deutschland würde ich es nicht machen lassen. Aus dem persönlichen Umfeld und darüber hinaus habe ich abenteuerliches gehört.
Kenne auch einen türkischen Beschneider in Deutschland - mit Dr. med. - auch tolle Erfahrungen sammeln dürfen (zum Glück nicht bei mir).

Ich kann nur Kemal Özkan empfehlen, wobei er selbst wohl nicht mehr arbeitet. Wenn ich mich nicht irre, hat sein Sohn alles übernommen.
 

Sabine

Well-Known Member
Na vielleicht geht es denen ja darum dass sie die Gewissheit haben wollen, dass es tatsächlich gemacht wurde. Und die werden sie nur haben wenn es in der Türkei gemacht wird :D

Wenn er es in Deutschland machen lässt, wird der Vater oder Onkel in der Türkei kaum sagen "so mein Junge, Hosen runter. Zeig mal das gute Stück. Wurde es auch ordentlich gemacht?!"

Also aus einem Fernsehfilm weiß ich :O) dass Deutscher-Mann danach vom Krankenhaus einen Zettel in die Hand gedrückt bekommt, auf dem die ordnungsgemäße Ausführung bescheinigt wird. Wird aber wohl nur in Deutsch sein, also müßte noch eine türkische Übersetzung her, aber das sollte doch eigentlich reichen ??? Vielleicht noch ein Foto für den Schwiegerpapa :O)

Aber im Ernst: Wenn es wirklich IN der Türkei gemacht wird und dann womöglich kurz vor der Hochzeit... Was soll das bringen? Die Hochzeitsnacht fällt dann womöglich ins Wasser. Besagter Neffe von mir hatte eine Woche lang Probleme und Schmerzen, aber der brauchte seinen kleinen Freund ja auch nur zum Pullern. In der Hochzeitnacht werden aber andere Qualitäten verlangt und ob das dann mit einem frisch gedingsten Ding möglich ist, möchte ich bezweifeln...
 
D

Damla70

Guest
Wäre ich ein Mann, würde ich mich weigern! Und wenn ich es doch machen müsste, dann nur im Krankenhaus mit Betäubung und Schmerzmedikation sowie Nachsorge...

Ich kenne 2 junge Männer, die auch Jahre danach noch psychische und physische Probleme damit haben :( Im Wohnzimmer von irgend einem Dahergelaufenen... im Leben nicht!
 

alteglucke

Moderator
Aber im Ernst: Wenn es wirklich IN der Türkei gemacht wird und dann womöglich kurz vor der Hochzeit... Was soll das bringen? Die Hochzeitsnacht fällt dann womöglich ins Wasser. Besagter Neffe von mir hatte eine Woche lang Probleme und Schmerzen, aber der brauchte seinen kleinen Freund ja auch nur zum Pullern. In der Hochzeitnacht werden aber andere Qualitäten verlangt und ob das dann mit einem frisch gedingsten Ding möglich ist, möchte ich bezweifeln...

Monate bis Jahre bis zu einer lustvollen Hochzeitsnacht, schätze ich.
 

NeoAslan

Gesperrt
kann man sich eine vorhaut eigentlich konservieren lassen, um diese ggf wieder annähen zu lassen, wenn es sich der ein oder andere wieder zurück überlegt, die scheidung eintritt? ;)
gibt es chirurgische möglichkeiten, das zu bewerkstelligen?
hat hier schon mal jemand gefragt, wo es einen guten friseur in der türkei git, weil er oder sein bester freund heiraten will, und seiner angebetetn der haarschnitt nicht gefällt, den er vor und während der ganzen liebesgeschichte hatte?!
 

noname75

Well-Known Member
Garnicht machen. Entweder man Liebt sein gegenüber wie er ist oder mit der Liebe ist es nicht weit her.

Und bitte nu nicht wieder ein Kommentar, wenn er sie liebt, dann macht er das.

Davon abgesehen, hat mal ein Türkischer Prof. gesagt. Warum Beschneiden. Allah macht keine Fehler.

Pillemänner: Einer für alle und alle für einen :D
 
Top