Sünnet am besten wo?

Lynx72

Gesperrt
Ich fasse es nicht. Jetzt kriegt der arme Trottel auch noch Ratschläge, er solle sich von einem Facharzt, ersatzweise qualifizierten Beschneider und besser nicht auf dem Couchtisch die Vorhaut absäbeln lassen. Wenn jetzt hier ein Mädel ankäme, das über alle vier Buchstaben in einen traditionell lebenden Ägypter verknallt wäre, würdet ihr der auch gute Ratschläge geben von der Sorte: "Die soll die Beschneidung bloß nicht mit ner Rasierklinge von der Dorfbeschneiderin auf dem Couchtisch von der Schwiegermutter machen lassen"?
 

Feryha

Well-Known Member
Ich fasse es nicht. Jetzt kriegt der arme Trottel auch noch Ratschläge, er solle sich von einem Facharzt, ersatzweise qualifizierten Beschneider und besser nicht auf dem Couchtisch die Vorhaut absäbeln lassen. Wenn jetzt hier ein Mädel ankäme, das über alle vier Buchstaben in einen traditionell lebenden Ägypter verknallt wäre, würdet ihr der auch gute Ratschläge geben von der Sorte: "Die soll die Beschneidung bloß nicht mit ner Rasierklinge von der Dorfbeschneiderin auf dem Couchtisch von der Schwiegermutter machen lassen"?
Ne ,der würd ich ernsthaft raten n Psychiater aufzusuchen.:rolleyes:
 

Sabine

Well-Known Member
kann man sich eine vorhaut eigentlich konservieren lassen, um diese ggf wieder annähen zu lassen...

Vielleicht :O)

Allerdings: Bei meinem Neffen landete das abgeschnittene Teil im überquellenden Aschenbecher. Ich hatte mir vorgestellt, dass es vielleicht getrocknet wird (so wie ich es mit dem abgefallenen Nabel meiner Tochter gemacht habe nach der Geburt und dann ins Fotoalbum geklebt) oder aber sonst wie obersicher verwahrt wird. Aber Pustekuchen, einfach ab auf den Müll !!!
 

univers

Well-Known Member
am besten...gibts ein türkisches Spruch:
azıcık ucundan - ein wenig was von der Spitze

Oder war mit °Wo° was anderes gemeint?
 
Top