Saisonbeginn - " mal anders rum "

ayabakan

New Member
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

ach Sina, auch Gucci und Armani gehen mal kaputt *ggg*
Gibts was Neues?

I

inakemal

Guest

Hallo Sina:) wie war dein treffen mit "deinem" Mann und mit der Schwägerin? Hat er letzte Nacht etwa wieder zu Hause geschlafen?? Was hat er denn für Ausreden gehabt?? Wie gehts jetzt weiter mit euch?? Sucht er sich ne "neue" Bleibe?? Oder hat er etwa wieder dermaßen auf die Tränendrüse gedrückt dass du weich geworden bist? Vor allem noch mit deiner Schwägerin im Nacken!

Sina08

Well-Known Member

So der Rasen ist gemäht ,und nun habe ich etwas Zeit..euch zu berichten..

Allso meine Schwägerin kam so gegen 17:00 wie versprochen..haben dann gew.- da Er ja normal so gegen 17-17:30 nach Hause kommt.Haben auch das Auto herfahren gehört...aber es kam keiner...als ich nachschaute war das Auto auch schon weg..Denke das er muffensausen hatte da seine Schwester da war...Haben dann bis 19:00 gewartet-- keiner kam.Sie ist dann wieder nach Hause gefahren..

Habs mir dann vorn TV bequem gemacht..und keine 10 min. später war Er da...Rucksack in den Flur abgestellt...hallo wie gehts...was gibts zu Essen...war heute ein sch..Tag und bin krokie...????

Na aber Hallo.!!!

ER ; muß ich noch einkaufen.......................ICH; Katzenfutter is alle
" gut esse dann danach...................... " schweigen
" er kommt nach fast 2 STD wieder........ " """""""""""
" was hat der Zettel auf den Kühlschrank zu bed. ..( stand darauf ist meiner ) Ich; deine Sachen sind im anderen....habe die Scheidung eingereicht.....

Er...hmmmmmmmmmm ....wieso ..hast du ein problem .......
er ging dann auf die Terrasse legte seine Schmussemusik ein....etwas zu laut.....und es kullerten einige Tränen......Er...warum.......auf einmal..
bin müde geh ins Bett.....Gute Nacht.....

Meine Tochter schläft in der nächsten Zeit bei Ihren Freund ....darf solange Ihr Zimmer benutzen... bis die Frist abgelaufen ist das Er ausziehen muß.....

Heute hat Er frei...und das wochenende natürlich auch........
stilles Schweigen.....er geht dann noch Motorrad fahren....und ob seine Wäsche schon gewaschen ist wollte er auch noch wissen...:icon_eyecrazy:

Ich habe das Gefühl er merkt nicht mal was los ist..
Na schaun wir mal was der Tag noch so bringt und das wochenende...

Und da ich ja noch so böse bin in den PC blockiere kann der arme nicht mal chatten........

Ach was bin ich doch heute für ein böses Frauchen.........

Hat jemand eine Tüte Mitleid für meinen mann übrig.??
:mrgreen: :mrgreen:

-euphoria-

New Member

Ich würd dem so einen Arschtritt verpassen und keine Sekunde länger mehr ertragen können.:icon_eyecrazy:

Sina08

Well-Known Member

Ich würd dem so einen Arschtritt verpassen und keine Sekunde länger mehr ertragen können.:icon_eyecrazy:[/quote

Was glaubst du ,,was ich alles gerne machen würde....aber ich muß mich sehr beherrschen.....glaubs mir...

Ich kenne diesen Menschen nicht mehr....ich frage mich ob Er überhaupt ein Gewissen hat....ich würde mich zutiefst schämen...

Es fällt kein Wort ,keine Erklärung nix...und er überhört auch sämtliche Andeutungen..??

Als ob er taub wäre....

Bin mir nur nicht sicher ob ich doch noch explotiere....dafür gebe ich keine Garantie....

Und dann werde ich zur Furie.......davor hab ich ein wenig Angst.....

ayabakan

New Member

mach bloß nicht den Fehler und fang an, seine Sachen zu waschen oder zu kochen. Es ist jetzt JEDER für sich selbst verantwortlich, sieh Eure Wohnung als zwei Wohnungen... Ich denke, er verdrängt. Also auch offiziell. Indem er Dich ganz normale Sachen fragt, die eben während Eurer Beziehung auch noch normal waren (muss ich noch was einkaufen, was gibts zu essen...) Du kannst ihn immer nur immer wieder darauf hinweisen, dass jetzt jeder seinen Kram macht, Du weder kochen, für ihn putzen, bügeln, waschen wirst...

Ich mach mir ehrlich ein wenig Sorgen um Dich, Sina. Ich weiß nicht, hab einfach ein doofes Gefühl. Um Dich und um Deine sieben Sachen... :frown:

M

Mondlicht

Guest

welcher richter macht sich da die finger schmutzig..

und da heißt es immer die türken verhauen ihre frauen..

hahahaha..mein ex-mann war ein deutscher pinocchio

mein türkischer ehemann der respektiert mich

Na da freue ich mich für dich, das zeigt aber auch das man Männer nur ohne Garanteschein bekommt ,,shrugs,, es wäre so schön wenn man wenigstens ein bisschen wüsste woran man bei ihm ist.

I

inakemal

Guest

Hallo Sina, sag mal kannst du nicht über das Wochenende woanders schlafen? Bei Bekannten oder bei deiner Schwägerin? Dann bekommst du auch nicht mit wann er nach hause kommt und hast deine Ruhe. Denn ich denke mal das ist eine sehr angespannte Situation wenn ihr euch begegnet. Und somit sieht er auch das du ohne ihn dein Leben führst. Vergiss aber nicht den Internetverlauf zu löschen sobald du den Computer frei gibst.

M

Mondlicht

Guest

Ich würd dem so einen Arschtritt verpassen und keine Sekunde länger mehr ertragen können.:icon_eyecrazy:[/quote

Was glaubst du ,,was ich alles gerne machen würde....aber ich muß mich sehr beherrschen.....glaubs mir...

Ich kenne diesen Menschen nicht mehr....ich frage mich ob Er überhaupt ein Gewissen hat....ich würde mich zutiefst schämen...

Es fällt kein Wort ,keine Erklärung nix...und er überhört auch sämtliche Andeutungen..??

Als ob er taub wäre....

Bin mir nur nicht sicher ob ich doch noch explotiere....dafür gebe ich keine Garantie....

Und dann werde ich zur Furie.......davor hab ich ein wenig Angst.....

Mein Geheimtipp, CDs bei 200 C’0 in den Backofen das kommt immer an, dann wird er sich überlegen ob er dich noch mal schlecht behandelt.