Samstag geht's los..

Kleopatra

New Member
AW: Samstag geht's los..

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub :) und deine Ankunft wird gut verkraftet:p

Lg,

Kleopatra

Zuckermaus

New Member

soooooo ich bin wieder in good old germany! naja.. was für ein ende genommen hat, kann ich euch sagen, es ist beendet! vielleicht besser so? man weiß es nich! aber ich werde euch die ganze STORY in einem neuen Thread fein säuberlich aufschreiben! denk mal heute abend oder morgen früh!

der neue thread wird dann heißen FORTSETZUNG- samstag gehtz los

:(

*finni*

New Member

soooooo ich bin wieder in good old germany! naja.. was für ein ende genommen hat, kann ich euch sagen, es ist beendet! vielleicht besser so? man weiß es nich! :(

hallo zuckermaus..und erstmal herzlich willkommen im kalten deutschland...

oh mann bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich überascht wie dein urlaub geendet hat...
hätte eher gedacht dass du total glücklich wieder kommst nachdem du ne schöne zeit mit deinem schatzi hattest...
aber damit hätte ich nun nicht gerechnet :( naja du sicher auch nicht hm....

tut mir echt leid...

bin wirklich auf deine geschichte gespannt und hoffe dass du nicht zu viel leiden musstest !!!! ???

*einen dicken drücker von mir *

lg finni

S

Susi26

Guest

Wow, das hört sich aber gar nicht gut an! Aber Du wirst sicher wissen warum Du diese Entscheidung getroffen hast!

Hoffe wir hören bald von Dir...!

LG Susi

Anja_H

New Member

soooooo ich bin wieder in good old germany! naja.. was für ein ende genommen hat, kann ich euch sagen, es ist beendet! vielleicht besser so? man weiß es nich! aber ich werde euch die ganze STORY in einem neuen Thread fein säuberlich aufschreiben! denk mal heute abend oder morgen früh!

mensch, das hätte ich nun auch nicht gedacht... Bei deiner Zwischenmeldung klang es noch nicht so schlimm... du meintest ja, das viel positives und negatives passiert ist und du viel zu erzählen hättest...

Hoffe mal, dass es dir einigermaßen gut geht...

und bin nun gespannt was da eigentlich bei dir los war... Schreib es dir einfach von der Seele bei Gelegenheit! Freu mich auf den Thread.

LG Anja