Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

und wenn du wirklich so viel wissen würdest dann wüsstest du das pierre dort ist um sein islamstudium abzuschließen. Hört auf ständig sachen in den raum zu werfen langsam müsstest du merken das selbst die leute die nicht unbedingt islamfreunde sind gegen dich sind aufgrund deines verhaltens und deiner intoleranz.



:banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif:


hau dir nicht zu sehr den kopf ein..das könnte das denkvermögen noch mehr gefährden!


und klar, pierre vogel ist auf bildungsreise..wer ( ausser den verblendeten) hätte das gedacht!

und ich gehe deswegen nicht auf alles von dir ein, weil ich gemerkt habe das du manches nicht verstehen willst oder kannst..
vieles verdrehst du einfach, so das es besser für dich passt.

z.b den teil mit der staatsbürgerschaft.

das war ein beispiel!!..ändert aber nichts an der tatsache das der muslim besser im land von seinen mitgläubigen aufgehoben wäre, laut der sure...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Als erstes ist es der frau im islam nicht verboten zu arbeiten chadischa die frau des propheten war sogar seine chefin und hat viel geld verdient.

klar, der alte hat sich ins gemachte nest gesetzt und sich schön aushalten lassen während er über seine phrophetischen talente nachdachte..da wäre er ja schön blöd gewesen gegen das arbeiten von frauen zu sein, hätte er ja selbst was "anständiges" tun müssen!

Aischa war eine gelehrtin im islam und war eine expertin was mathematik und medizin angeht. Als nächstes kann ich nichts dafür wenn es für dich etwas minderwertiges ist das eine frau sich zuhause bei ihrer familie entfalten will statt karriere zu machen.

du redest hier von wollen..ich sehe es als zwang, sie hat gar keine wahl in diesen ländern.

Solange der mann genug geld verdient sehe ich darin kein problem.Es wird hier immer das bild vermittelt das die frau sich mit dem mann messen muss das fängt schon im kindesalter an jungs gegen mädchen. Ich sehe das anders. Spätestens wenn ich kinder habe hätte ich auch gerne das meine frau sich um die kinder kümmert statt es irgendwelchen kitas zu geben wo dann nur oberflächlich auf das kind eingegangen wird. FÜr was kinder kriegen wenn man sie nach einem jahr direkt abgibt ? Die erziehung ist doch das a und o da will ich das meine frau sich drum kümmert. Oder von mir aus das wenn sie nebenbei etwas verdienen will die oma dies tut und nicht kitas oder sonstige institutionen.

ich würde es für deine kinder begrüßen, wenn sie deinen einflüssen wenigstens halbwegs entzogen würden und zu selbstständig denkenden menschen erzogen würden!

der islam ist alt, aber nicht altmodisch ;)

und du schreibst das der islam von männern für männer gemacht wurde...

sag mir weibliche gelehrte die am koran mitgearbeitet haben.

komischerweise konvertieren überall auf der welt überwiegend frauen zum islam. Und jetzt sag mir nicht die machen das wegen ihrem lebenspartner. In england waren es letztes jahr 100.000 frauen!Laut faz waren es 2005 ca 4000 die in DE zum islam konvertiert sind einige jahre später sprach man pro jahr schon von 16.000 davon überwiegend frauen. Haben die frauen 2007 aufeinmal alle muslimische männer kennengelernt ?

mal die richtigen! zahlen gesucht..seit 2001 und davon sind es 2/3 frauen..nicht im letzten jahr!

Die Britische Tageszeitung "Independent" schreibt in ihrer Ausgabe vom Dienstag, dass von offiziellen englischen Stellen mit 14.000 bis 25.000 Übertritten zum Islam seit 2001 ausgegangen wurde. Tatsächlich zeigt aber eine Studie von "Faith Matters", dass es zu ungefähr 100.000 Übertritten kam.

Frauen haben daran einen Anteil von zwei Dritteln, wobei die Verehelichung mit einem Muslim nach Angaben der Forscher sich nicht als Hauptgrund für den Übertritt herauskristallisierte.
http://www.shortnews.de/id/870046/England-Frauen-konvertieren-doppelt-so-oft-zum-Islam-wie-Manner
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

wieso dein feind? verbiete ich dir die musik zu spielen? hat dir ein moslem dein musikinstrument geklaut weils bei uns haram ist? muslime wollen keine musik spielen oder hören weil sie es aus religiöser überzeugung tun also wer bist du das du bestimmst ob das nun gut oder schlecht ist? das hat dich doch gar nichts anzugehen ob wir musik gut oder schlecht finden. Die leute mischen sich echt in jede sache ein :S

spiel doch deine musik das ist mir doch egal mein bester freund ist selbst musiker und stell dir vor ich hab ihn nicht deswegen verurteilt oder seine musikinstrumente geklaut ^^

ich denke du hast keine freunde mehr?

nein, du verbietest es nicht..aber das nur weil du nicht in der position bist etwas zu verbieten..kämen die extremen an die macht, dann wäre es verboten!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

allein auf diesen kurzen beitrag von fini müsste man jetzt 10 seiten verfassen um ihre lügengeschichten aufzudecken. Diese mühe mach ich mir aber nicht weils fini sowieso nicht interessiert. Man hat sich durch irgendwelche blödsinnigen internetseiten irgendwas erzählen lassen und jeder moslem der dagegen spricht egal ob er es beweisen kann oder nicht macht taqiyya ..stimmts? so siehts aus

müsste?

du wirft mir vor das ich nicht auf dich eingehe...warum sollte ich auch auf müsste und so eingehen..das sind sinnlose phrasen die du von dir gibst..
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

du behauptest doch du bist der überzeugung das muslime nicht mit nichtmuslimen diskutieren dürfen dann zeig doch mal die stellen im koran oder in der sunnah wo das steht? es ist nur heiße luft die bei dir rauskommt. Du stellst innerhalb 5 min 100 behauptungen und kanns keine belegen.


ich habe bis zu diesem zeitpunkt nur eine einzige in den raum gestellt..du machst sofort 100 daraus ohne diese eine vernünftig beantwortet zu haben.

du übertreibst maßlos!..( schon alleine bei den zahlen der konvertiten)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

nur komisch das 1. die muslime in mekka unter den nichtmuslimen 13 jahre gelebt haben bis sie aufgrund des drucks es dort nicht mehr ausgehalten haben. Komisch ist auch das der prophet sav. mit nichtmuslimen diskutiert hat und die gefährten dies auch taten wie z.b abu dharr bei seinem und seinem nachbarstamm die dann alle muslime wurden oder der prophet mit den mekkanern usw und komisch das im koran steht das man mit den leuten auf die beste art und weise diskutieren soll. Aber unsere islamexpertin weiß es besser als alle muslime auf der welt die existieren und je exisitiert haben. Pi-news lässt grüßen

mit wem sollten denn die ersten muslime auch debattieren, wenn sie die ersten waren:banghead.gif:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

so ich bin gleich weg .. nur um eins klarzustellen..woran ihr glaubt hat mich nicht zu interessieren jeder kann glauben was er will. Ich finds nur langsam echt lächerlich das jeder der nicht ma ein buch über den islam gelesen hat glaubt er wüßte alles besser als die muslime selbst. Und dann etliche behauptungen aufstellen und kein einziges belegen können oder wenn jemand die behauptungen widerlegt es nicht akzeptieren wollen. Wenn wetten halal wäre würde ich wetten das ich mich besser mit der bibel auskenne als alle christen die hier angemeldet sind und ich könnte sachen erwähnen die keiner von euch erklären kann aber ich verzichte. Ich muss mich nicht über andere religionen lustig machen oder versuchen fehler in ihnen zu finden mir reichts das ich von meiner überzeugt bin.


einige seiten später schreibst du dann das du dich berufen gefühlt hast uns ungläubige aufzuklären..obwohl du ja im haus der ungläubigen nur nach hilfe gesucht hast um in die türkei auszuwandern..such doch im haus der gläubigen nach hilfe!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

wie ich sehe sind einige gut im ausweichen von fragen ... man kann es nicht akzeptieren das man vielleicht doch unrecht in einer sache hatte. Naja wie dem auch sei..jeder wie er will!

zu der einen dame hier mit kuffar/ungläubigen sind auch die ahlul kitab gemeint wenn du magst geh ich darauf ein :)


und das fini sich über 40 jahre lang mit religionen beschäftigt hat fällt mir schwer zu glauben bei dem was sie hier so schreibt. Du hast vielleicht 40 jahre antiislambücher gelesen ^^

ob es dir schwer fällt oder nicht ist mir gerade mal s....egal..
auserdem glaubst du doch sonst auch allen blödsinn..( z.b von marcel krass oder pierre vogel)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

weil ich die bibel gelesen habe und mich lange damit beschäftigt habe und sachen gefunden habe die mir noch keiner mit quellenangabe erklären konnte. Ich sag auch nicht ich bin ein experte sondern das ich sicherlich mehr wissen darüber habe als die meisten christen.

scheinst ja ein helles kerlchen zu sein..
7 jahre bibel und koran experte..wofür andere ein ganzes leben brauchen..wow!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top