Saw III

Sedef52

Active Member
hat den schon irgendwer gesehen???

also der erste teil war ja schon schlimm, der zweite ekelhaft und der dritte einfach nur noch zum kotzen... für mich war der film dann doch etwas zu viel...

die handlung war perfekt, aber bisschen softer hätte es auch getan :shock:
 
C

cokomel

Guest
AW: Saw III

hab ich letztens bekommen

konnte nur die ersten 5 min. schauen...:shock:

mir wird jetzt noch schlecht bei dem geschrei
 

schneewittchen

New Member
AW: Saw III

hehe ich hab den diesen sonntag gesehen und der film ist wirklich hammer
ich hab alle 3 teile nun gesehen und mir beim 3. gedacht die finden jetzt bestimmt nichts mehr neues und vorallem nichts um einen vierten teil zu machen

aber neeee .... welcher psycho denkt sich sowas aus, total krass der film ich konnt bei manchen szenen gar nicht zuschauen....iiiigh....

bin mir aber sicher dass der 4. teil genauso gut wird wie die drei vorherigen
 

berny

New Member
AW: Saw III

Hab mir den Film heute angesehen. Ich kannte die vorherigen Teile zwar nicht, aber es war nicht schwer rauszubekommen worum es geht.
Im Großen und Ganzen ist der Film ziemlich gut. Das schlimmste waren meiner Meinung nach die Geräusche (zersplitternde Knochen, Geschrei, Bohrmaschine, etc.). *gänsehaut*
Ich wusste gar nicht, dass es einen vierten Teil geben wird.
 

Sedef52

Active Member
AW: Saw III

von einem vierten teil wusste ich auch nichts... aber irgendwann ist auch mal gut... jetzt wo der psycho gestorben ist, sollte es keine fortsetzung mehr geben...
 

Dine

Well-Known Member
AW: Saw III

Ich hab den Film in der Türkei gesehen. Gesehen ist allerdins übertrieben, nach 3 Minuten musste ich raus weil mir richtig übel war, musste mich wirklich fast übergeben.

Ich hatte danach Mühe meinen Freund noch nett zu finden - fand diese Szenen so primitiv, und in dem Moment auch die Menschen die sowas sehen können.

Von mir gibts für diesen Film ein riesen; BÄHHHH!!!

:x
 
W

whaty2000

Guest
AW: Saw III

gut, dann ist teil drei genau was für mich....
hab schon die ganze zeit drauf gewartet ;)!!

wollte ihn ursprünglich mit jemand bestimmtes ansehen,aber das geht ja jetzt leider nicht mehr....
vielleicht erklärt sich ja meine bester freund dazu bereitet sich mit mir das blutige spektakel anzusehen...;) hihi
 

metin_power

Active Member
AW: Saw III

der einser und der zweier konnte ich noch ertagen, aber der dreier ist nur noch krank.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den polizisten am anfang der wo sich den fuß bricht oder der schwarze auf dem vedreher.
 

schneewittchen

New Member
AW: Saw III

von einem vierten teil wusste ich auch nichts...
ich auch nicht, war ja aber am ende des films nicht schwer zu erraten, dass es noch eine fortsetzung gibt


aber irgendwann ist auch mal gut..................sollte es keine fortsetzung mehr geben...
nenenene es warten so viele auf den vierten teil und wer es ekelhaft und krank findet (was es ja auch eigentlich ist :vogel) ) sollt sich das nicht antun
 
Top