Saw III

CoolworX

Active Member
AW: Saw III

Ich fande SAW3 im Vergleich zu "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" harmlos. Bei Texas Chainsaw mußte ich einige male echt schlucken...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 

Saadet1988

New Member
AW: Saw III

Ich habe den Film auch am Samstag geshen und ich fand den echt Erschreckend. Den ersten Teil fand ich sehr gelungen auch von der Story her, aber das nahm von Teil zu Teil ab, jetzt wird nur noch auf den Schockeffekt gesetzt und dass es einen vierten Teil geben soll ist echt schade, damit zerstört man den ersten Teil endgültig.
 

tatli 57

New Member
AW: Saw III

Hmmm ist das nicht ein horrorfilm wen ja das habe ich es gesehen
Voll krass das meiste habe ich gar net mit bekommen weil ich die Hände vor dem augen hatte :-D
 

Sedef52

Active Member
AW: Saw III

nenenene es warten so viele auf den vierten teil und wer es ekelhaft und krank findet (was es ja auch eigentlich ist :vogel) ) sollt sich das nicht antun

*hihi* ich gehöre zu der fraktion, die voll schiss hat, aber auch alles sehen muss... könnte ja was verpassen :tongue:

Ich fande SAW3 im Vergleich zu "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" harmlos. Bei Texas Chainsaw mußte ich einige male echt schlucken...*g*...

habe gar nichts von dem film gehört, aber wenn er schlimmer als saw ist, lass ich es mal sein...
 
W

whaty2000

Guest
AW: Saw III

hab jetzt endlich teil drei gesehen gestern und ich muss sagen...war zwar inhaltlich dünner als 1 und 2 aber dafür genau so schockierend.jetzt beginnt das spannende warten auf saw 4 ;)) und ich freu mich schon drauf hehehe!!
 

Theta

New Member
AW: Saw III

ich werde mir heute alle drei teile reinziehen... nicht weil ich auf so'n schei** stehe, sondern weil ich mich irgendwie "aufrütteln" will. mich interessiert fast nichts mehr an diesem sogenannten leben. hätte ich meine arbeit als programmierer nicht würde ich mich wohl in dunst auflösen und für immer von der bildfläche verschwinden... nun ja, da ist noch die freundin - das wertvollste wesen, das mir all die jahre treu geblieben ist - wäre sie diese jahre nicht an meiner seite gewesen, ich weiß nicht, vielleicht hätte ich die show vor acht jahren hier auf dem blauen planeten abgebrochen... aber auf der anderen seite - was rede ich als ob ich die freie wahl hätte hier zu sein!? - ich MUSS hier sein, ob ich will oder nicht. von wegen "freiheit", das ich auf einer anderen schiene hier kurz aufleuchten sah! *lacht* ... frei bist du dann, wenn du dir deine eigenen gedanken machen kannst - doch und das gilt auch für mich: wir sind wiederkäuer von gedanken. wir denken NACH... wir denken die gedanken anderer nach, die vor uns wohl auch diese gedanken nach-gedacht haben. woher kommen diese gedanken und wo gehen sie hin? das weiß nur der wind, das himmlische kind... *lacht*.... aber zurückzukommen auf das thema: ich
streife durch die strassen und nehme die flut an informationen auf und bin überfordert zu verstehen, warum das so ist. wie schön und ruhig doch die natur im gegensatz dazu ist. der wald, die wiese, der fluss, die tiere... sie alle sind und sie wollen nichts von mir. sie preisen sich nicht an, um mir etwas zu "verkaufen", was ich sowieso nicht brauche: ein handy, ein auto, eine neue jacht, ruhm, ehre, spiele... selbst kleidung und "schutz vor dem wetter" bräuchte ich nicht.... selbst die nahrung müsste ich nicht besorgen, wenn ich nicht darauf programmiert wäre, dass "gutes sauberes" wasser "nur" aus der leitung kommt und fleisch nur dann essbar ist, wenn es ein "gütesiegel" besitz und in plastik geschweisst ist.... das "moderne" leben ist sooo...... steril, verpackt, normiert, verrückt! ... ihr "glanz" modert für mich vor sich hin und fängt an zu stinken und es widert mich langsam aber sicher an.... am liebsten würde ich entblöst und nackt, so wie gott mich erschaffen hat, in einem alten hohlen baum oder einer höhle leben, mir meine weibchen an den haaren herbeiziehen und lüstern an erlegtem
mammutfleisch laben.... *lacht* ... ich freue mich auf die filme! :D
 

stanny

New Member
AW: Saw III

Naja also ich hab den auch gesehen und ich fand den film nicht soo toll denn eignetlih passiert ja nicht viel ausser das menschen in einem bestimmten raum abgeschlachtet werden. :vang)
 

Theta

New Member
AW: Saw III

ich möchte ein spiel mit euch spielen....


:lol:



also ich habe mir teil 1 und 3 reingezogen.... *gähn*. was mich aber symbolisch angesprochen hat waren die hinweise des gottes (wenn man gott als "jemanden" definiert, der spiele inszeniert und selbst ausserhalb der spiele ist).... was mich hellhörig werden lies, war der name des ersten gefangenen : "adam". der "gott" meinte "adam, du bist hier, weil du bisher dein leben damit vertan hast anderen menschen zuzusehen, wie sie leben, statt selber zu leben!"... der "marionette" im dritten teil sagte er "spreng deine ketten und erlange so deine freiheit!".... wie ich finde, sehr tief gehende metaphern.

... aber die abschlachterei und die blöde sprechende puppe waren lachhaft. vielleicht bin ich durch die nachrichten aus den medien abgebrüht, die auch noch als etwas sensationelles angepriesen wird... mich haut nichts mehr aus dem hocker... ich lebe definitiv in einer welt von verrückten und verrücktheit ist per definition nicht verstehbar, also lass ich ab jetzt die finger davon irgeneinen sinn darin zu sehen, warum die dinge so sind, wie sie sind.... ich ziehe durch meine weisheiten eh wieder die kürzere.... *lacht*
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: Saw III

also ich hab nur den ersten teil gesehen den fand ich schon erschreckend besonders diese komische weisse maske da weiss nicht was das sein sollte.
saw3 hab ich noch nicht gesehen kommt da wieder diese maske vor ist das horror oder psycho ist das fsk16 oder 18?
 
Top