Saw III

Chanel

New Member
AW: Saw III

mmm...nicht so doll..genauso wenig wie "Hanniball Rising", oh gott, ne...
langweilig was da alles an "Horrorfilmen" die letzten Jahre rauskam...
Der letzte richtig gute Film war "The Ring"...
 

Fleur960

New Member
AW: Saw III

Nee, hab´ ihn mir noch nicht angesehen, wollte ich aber unbedingt in den nächsten Wochen... hab´ aber teil 1&2 auf DVD... ;-)
 

JENNY1

New Member
AW: Saw III

Hab den Film letzte Woche gesehen..war ok aber ich hätte irgendwie mehr erwartet.
Fand ihn noch ziemlich harmlos...

Trotzdem warte ich gespannt auf den vierten Teil..:grin:
 

resi.a

New Member
AW: Saw III

ich weiss auch nicht was das in letzter zeit für eine ekel hype ist ob es nun saw,hostel.oder texas chainsaw massacre ist alle sind irgendwie schockierend und ekelig gerade bei saw 3 die szene mit den zerstückelten schweinen war wiederlich ,jedesmal wenn ich solche filme schaue habe ich dnach schlechte laune komischerweise gucke ich sie trotzdem irgendwie obwohl ich schlechte laune bekomme und sie ekelig sind finde ich schon komisch :vogel)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Saw III

Saw III kenne ich leider noch nicht.

Aber Saw I und II fand ich herrlich schrecklich, gruselig, hart, einfach super!:p
 

Theta

New Member
AW: Saw III

ich weiss auch nicht was das in letzter zeit für eine ekel hype ist ob es nun saw,hostel.oder texas chainsaw massacre ist alle sind irgendwie schockierend und ekelig gerade bei saw 3 die szene mit den zerstückelten schweinen war wiederlich ,jedesmal wenn ich solche filme schaue habe ich dnach schlechte laune komischerweise gucke ich sie trotzdem irgendwie obwohl ich schlechte laune bekomme und sie ekelig sind finde ich schon komisch :vogel)

stell dir vor, es gäbe NUR liebesfilme... das wäre genauso :vogel)

:D

ich finde, die schlechte laune hat ihre seinsberechtigung. ohne das "übel" ist das "angenehme" nicht möglich...
 

Schokolore

New Member
AW: Saw III

Mensch, ich will den auch sehen!! Bin schon etwas abgehärtet von "Hostel"..

Wer will mit mir ins Kino? :)

Gruß Ahenk
 
Top