Saw III

ButterflyDreans

New Member
AW: Saw III

whaaa.... hab den im Kino gesehen... omg... ich denke, dass ich die meiste zeit immer weggeguckt hab... voll umsonst Geld ausgegeben... Sehr krass gespielt...

will nicht wissen, wie Hostel II wird... :icon_eyecrazy:
 

sa

New Member
AW: Saw III

also ich hab ihn noch nicht gesehen, aber für mich war auch teil 2 schon zu viel..es kann ja nur noch ekelhafter werden,hat mehr mit ekel zu tun als mit dem guten alten horror.früher hab ich die augen zugemacht weil ich mich gegruselt habe,heute einfach nur weil ich mich sonst übergeben müsste:-D
naja aber da ich bei irgendjemandem gerade gelesen habe das der typ im 3 teil wohl stirbt brauch ich ihn mir wegen der gute storie:-D ja auch nicht mehr anzugucken.....:-D
 

ButterflyDreans

New Member
AW: Saw III

naja aber da ich bei irgendjemandem gerade gelesen habe das der typ im 3 teil wohl stirbt brauch ich ihn mir wegen der gute storie:-D ja auch nicht mehr anzugucken.....:-D

vllt ya doch ;-)... laut nem Freund gibt es insgesamt 6 oder 7 Teile... der Vertrag wurde auch schon unterschrieben Oo

was haben eigentlich die Regisseure im Leben durchgemacht, dass sie auf Gedanken kommen, solche Filme zu drehen Oo...
Ich hab zwar ne große Phantasie, aber so auch wieder nicht lol...

örre :vogel)...
 
Top