Schönheitsoperationen

• Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum

sabareeshan

Active Member
AW: Schönheitsoperationen

SCHÖNHEITSOPERATION

Brigitte Nielsen legt sich unters Messer - vor laufender Kamera

Sie lässt sich Fett absaugen und wieder einspritzen, den Busen straffen, und neue Zähne bekommt sie auch: Brigitte Nielsen macht bei Schönheitschirurgen eine Rundumerneuerung - die RTL-Zuschauer sind live dabei. Motto der Sendung: "Aus alt mach neu". mehr...

www.spiegel.de

die schreckt vor absolut nichts zurück, erst letztes jahr wurde auf mtv eine sendung ausgestrahlt in der er um ihre Beziehung zu fluffy ging einen amerikanischen sänger:?::?:, da gings auch immer heiß her
naja wer´s braucht:roll:

feshak

Moderator

Nein, das wollte ich nicht damit sagen. Hier bei uns ist Brigitte Nielsen nicht als "Vorbild-Figur" bekannt, sondern wird eigentlich immer ein wenig ins Laecherliche gezogen - deshalb - und jetzt schliesse ich mal auf die Reaktion meiner Kinder - wuerden sie sich niemals jemand wie Brigitte Nielsen - was immer sie macht - als Vorbild nehmen. Abgesehen davon ist es meine Meinung dass gewisse Werte von der Familie uebermittelt werden (sollten) - da kann das Fernsehen zehn mal was zeigen und die Freunde sonst noch so viel Druck ausueben - meine Kinder denken- auch als sie noch juenge waren- selbststaendig. Das ist das Eine. Das Andere ist: wenn sich jemand in seinem Koerper unwohl fuehlt, z. B. weil er/sie abstehende Ohren hat oder eine Hakennase oder sonst was- warum sollte er/sie sich nicht einer kosmetischen Operation unterziehen wenn er/sie sich in seiner Haut besser fuehlt oder mehr Selbstbewusstsein bekommt? Die Zaehne werden doch auch korrigiert wenn sie schief sind- und nicht nur aus Gesundheitsgruenden. Mit Baywatch haben Kosmetik-Operationen heutzutage wenig zu tun - ausser man uebertreibt es und hat nicht anderes mehr im Kopf als seine Masse und Aussehen. Und um Missverstaendnisse zu vermeiden: ich habe auch keine Kosmetik-Operation hinter mir.

Nun ja, ich glaube schon, dass sich junge Menschen schon von Medien und den etwa durch MTV usw. transportierten Lifestyle beeinflussen lassen, wenigstens unterbewusst. (Nehme und nahm mich davon ja nicht aus.)
Und das gilt erst recht für das, was im Umkreis als cool gilt oder wie auch immer. Ich kenne in der Familie einige Fälle, wo etwa die Kinder in der Schule wirklich ausgeschlossen werden oder würden, wenn sie nicht die richtigen Klamotten tragen und ähnliches. So viel Souveränität bereits in einem sehr jungen Alter finde ich extrem bewundernswert.
Wie ich ja auch schon geschrieben hatte: Bei gewissen Entstellungen wie eben die Ohren usw. habe ich dafür vollstes Verständnis. Aber hier geht es um das Zeigen einer Schönheitsoperation an einem eigentlich "normalen" Menschen. Dabei hab ich eben Bedenken.
Viele Grüße!:razz:

sabareeshan

Active Member

Ich glaube, sie merkt das noch nichteinmal mehr.

ja das war auch so, man konnte deutlich ihren deutlich überhöhten alkoholgenuss sehen, immer wenn sie die augen aufmachte war das erste alkohol und ne kippe, fand das damals schon nicht gut, aber das sie sich jetzt auch noch vor den kameras operieren lassen muß:icon_eyecrazy:

aber es wird ja sehr gut bezahlt und was tut manch einer nicht alles für geld, schon sehr erschreckend.

und auch ich finde das man einen "normalen" körper nicht operieren muß, natürlich wenn jemand extreme segelohren hat oder durch einen unfall entstellt wurde habe ich überhaupt kein problem damit das sie sich operieren lassen aber eine körper zu operieren der nicht dem aus den medien bekannten schönheitsideal enspricht finde ich schon für sehr fahrlässig weil es werden wieder unmengen von teenis diesem ideal nacheifern egal ob sie ihrem körper eher damit schaden oder nicht:icon_eyecrazy:

C

Cindy07

Guest

ja das war auch so, man konnte deutlich ihren deutlich überhöhten alkoholgenuss sehen, immer wenn sie die augen aufmachte war das erste alkohol und ne kippe, fand das damals schon nicht gut, aber das sie sich jetzt auch noch vor den kameras operieren lassen muß:icon_eyecrazy:

aber es wird ja sehr gut bezahlt und was tut manch einer nicht alles für geld, schon sehr erschreckend.

und auch ich finde das man einen "normalen" körper nicht operieren muß, natürlich wenn jemand extreme segelohren hat oder durch einen unfall entstellt wurde habe ich überhaupt kein problem damit das sie sich operieren lassen aber eine körper zu operieren der nicht dem aus den medien bekannten schönheitsideal enspricht finde ich schon für sehr fahrlässig weil es werden wieder unmengen von teenis diesem ideal nacheifern egal ob sie ihrem körper eher damit schaden oder nicht:icon_eyecrazy:

Ich habe mal in der Kiefer und Gesichtschirurgie gelegen. Da waren menschen, die nach Unfällen mehrmals soche operationen über sich ergehen lassen mussten. Das finde ich absolut notwendig. Wenn sich aber menschen mutwillig unters messer begeben, nur um einem Schönheitsideal nachzu eifern, finde ich das einfach überflüssig.

S

Sibela

Guest

Wirklich ? ich hoffe das machen sie auch bei Augen Lasern :D Ich sag dan einfach das ich meine Augen zu alt finde und ein Augenfaceliftin möchte und das sie mir dazu noch eine Sehverbesserung verpassen sollen :D

Du kannst ja mal deine Anfrage an RTL, SAT1 oder sonst irgendwas stellen. Vielleicht nehmen sie dich ja und kannst dich vielleicht bald einer kostenlosen Augenlaser OP in Istanbul erfreuen :mrgreen:

lelia

Member

ich kann mir zwar so etwas ohne weiteres anschauen, halte aber gar nichts von diesen op's. meine freundin hat sich vor kurzem silikon-brüste machen lassen und die fühlen sich einfach nur ekelhaft an und den meisten männern ist es egal, wie sie sich anfühlen, hauptsache sie können sich daran aufgeilen.