Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

I

inakemal

Guest
AW: Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

es nervt halt wenn du vom einkaufen kommst oder vom kindergarten und alle nachbarn stehen am fenster un d glotzen.

oder wenn mein mann ( hat im moment eine andere wohnung) uns besucht und wieder alle wie angewurzelt stehenbleiben und uns hinterher gaffen.

ich hoffe mein mann findet bald eine andere wohnung so das wir hier wegkommen.

Sag mal macht es dir denn ga nix aus verprügelt zu werden? Du hörst dich an, als ob es das normalste der Welt wäre!!! Und du kannst mir nicht erzählen, dass man in Deutschland egal ob man Ausbildung hat oder nicht, vom Ehemann so abhängig ist, das man sich verprügeln lassen muss!! Denk doch mal an deine Kinder wenn schon nicht an dich selber!

I

inakemal

Guest

Und das deine Nachbarn so reagieren, finde ich vollkommen in Ordnung. Es gibt leider viel zu viele Fälle wo einfach nur weg geschaut wird und auch nicht gehandelt wird!!!

C

Carrie

Guest

Gut gebrüllt inakemal...das finde ich persönlich genauso unverständlich :frown:

Shalima

Well-Known Member

vor den nachbarn brauch man doch eh nicht versuchen etwas zu verheimlichen. bei einer schlägerei werden die eh alles mitbekommen.

war bei uns so. mein mann hat mich verprügelt und der nachbar hat die polizei gerufen - das war mit wirklich peinlig und meinen mann auch.
vorallem weil dieser nachbar nicht locker lässt und mich immerzu voll quasselt mit seiner eigenen harten kindheit und der geschichte seiner mutter sie es beide so schlimm hatten durch den vater :frown:

es ist nett das er helfen will aber langsam wird das echt zu viel.
vor allem wollte er meinen mann aus dem haus schmeissen wenn er sich nicht benehme :oops:

jaja peinlicher gehts wohl nicht...

was war peinlich? das er dich verprügelt hat? hat es dir gefallen? hast du es verdient?
ich finde, jemand der einen schlägt ist ein sehr schwacher mensch, der in eine therapie gehört und du gehört weg von ihm. kein mensch hat das recht einen anderen zu schlagen! weder kinder noch ehefrau oder sonst wen.

M

mar

Guest

sei froh, wenn dein nachbar nach dieser misshandlung an dir ein bisschen mehr acht gibt und sich aufmerksam zeigt. nicht dir sollte das peinlich sein, sondern deinem mann. gerade gestern hatte hatice einen thread zum thema mitleid oder mitgefühl erstellt. nachbarn , die nur glotzen und nichts tun, kannst du vergessen. aber wenn es nur ein nachbar ist, der von den vielen anderen da ist, wenn was passiert, hast du glück gehabt . es gibt genug fälle, wo im nachherein nachbarn mitleid heucheln, oder so tun, als hätten sie es nicht gewusst, nachdem jemand totgeschlagen wurde. mitmenschen stehen immer in der verantwortung. nur leider vergessen das viele:|

Sithnoppe

Moderator

Männer, die Frauen und Kinder verprügeln, sind absolute Feiglinge und Weicheier.

Ich kann die Frauen nicht verstehen, die dann immer noch nach Gründen für die "Ausraster" suchen und die Deppen auch noch entschuldigen!

Es stimmt, es gehören immer Zwei dazu, es ist aber für die Geschlagene wesentlich einfacher auszubrechen, wenn sie Hilfe und Unterstützung hat. Da hapert es aber doch meistens. Die Frauen sind isoliert und gesellschaftlichen Zwängen unterworfen oder glauben, sie müssten das wegen der Kinder erdulden!
Mann, da könnte ich Kotzen!!!!!:evil:

K

K Lilly

Guest

Außerdem kann sowas auch ganz leicht schiefgehen, muss ja nur einer unglücklich auf eine tischkante stürzen, oder ähnliches....

Laisha

New Member

was war peinlich? das er dich verprügelt hat? hat es dir gefallen? hast du es verdient?
ich finde, jemand der einen schlägt ist ein sehr schwacher mensch, der in eine therapie gehört und du gehört weg von ihm. kein mensch hat das recht einen anderen zu schlagen! weder kinder noch ehefrau oder sonst wen.

natürlich stehe ich da nich drauf , sonst hätte ich ihm kaum angezeigt.

aber trotzdem ist das PRIVAT
und die meisten nachbarn wollen nicht helfen sondern nur glotzen und tratschen!!

Gizelle

Well-Known Member

Denk doch mal an deine Kinder wenn schon nicht an dich selber!

Eben! Das Argument, "wenn Kinder da sind" oder etwa "dem Kind den Vater wegnehmen" zählt für mich schon mal gar nicht. Wer will denn bitte so einen Vater für seine Kinder???

Das war der Haupttrennungsgrund bei mir, eben weil wir ein Kind hatten und ich nicht wollte, dass mein Kleinkind ein 2. Mal so eine Szene erleben muss!

Laisha

New Member

Eben! Das Argument, "wenn Kinder da sind" oder etwa "dem Kind den Vater wegnehmen" zählt für mich schon mal gar nicht. Wer will denn bitte so einen Vater für seine Kinder???

Das war der Haupttrennungsgrund bei mir, eben weil wir ein Kind hatten und ich nicht wollte, dass mein Kleinkind ein 2. Mal so eine Szene erleben muss!

mein kind hat von allem nichts mitbekommen, zum glück!