Schalke vs. Galatasaray

turand

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

mmmmh, der türkische Fußball ist doch eher, sagen wir mal international zweit- bis drittklassig.
Dagegen sollte eine Deutsche Mannschaft, die CL-Ambitionen hat, locker gewinnen können.
Sorry, ist meine Meinung. Die türkische Liga ist eher ne Operettenliga :tongue:

1.Klasse: England,Spanien,Deutschland,Italien

2.Klasse: Frankreich,Türkei,Russland

3.Klasse: Holland,Belgien,Ukraine

So würde ich die Stärke der Ligen spontan einteilen.Länder wie Österreich,Schweiz,skandinavisische und osteurop. Länder sind nicht erwähnenswert....
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

mmmmh, der türkische Fußball ist doch eher, sagen wir mal international zweit- bis drittklassig.
Dagegen sollte eine Deutsche Mannschaft, die CL-Ambitionen hat, locker gewinnen können.
Sorry, ist meine Meinung. Die türkische Liga ist eher ne Operettenliga :tongue:

leider ist die türk. nat. Mannschaft wirklich nicht so toll in relation zu anderen Mannschaften , aber wir waren nicht immer so schlecht auch wenn es einige Jahre zurückliegt den 3. WM platz 2002? kann uns keiner nehmen , Mensch da waren die Autokorsos so toll... :wink:
 

murixx

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

1.Klasse: England,Spanien,Deutschland,Italien

2.Klasse: Frankreich,Türkei,Russland

3.Klasse: Holland,Belgien,Ukraine

So würde ich die Stärke der Ligen spontan einteilen.Länder wie Österreich,Schweiz,skandinavisische und osteurop. Länder sind nicht erwähnenswert....

Türkei hatte doch gegen Österreich und der Schweiz die teilnahme an den Meisterschaften verpasst...
TR mit Frankreich gleichzusetzen...:roll: yani
 

murixx

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

Salatasaray :rolleyes:
wird 2 Heimspiele haben ..leider leider gute chancen weiterzukommen

ya$asin FENER 8)
 

turand

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Türkei hatte doch gegen Österreich und der Schweiz die teilnahme an den Meisterschaften verpasst...
TR mit Frankreich gleichzusetzen...:roll: yani

Nationalmannschaften und Ligabetrieb sind 2 Paar Schuhe.Holland ist das beste Bsp. dafür :)

Frankreich hat sicherlich eine bessere Liga als TR, zur ersten Kategorie zähle ich sie dennoch nicht.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

Das war ja gestern (zumindest in der ersten Halbzeit) ein nettes Spiel.
Wenn Schalke es schafft, seine dämlichen Abwehrfehler zu reduzieren, dann könnten sie das Rückspiel in GE gut gewinnen.
Sie müssten allerdings ihre Chancen effektiver verwerten. Und Droghba und Snejder müssen weiter so schlecht spielen wie gestern.
Glück auf!!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Das war ja gestern (zumindest in der ersten Halbzeit) ein nettes Spiel.
Wenn Schalke es schafft, seine dämlichen Abwehrfehler zu reduzieren, dann könnten sie das Rückspiel in GE gut gewinnen.
Sie müssten allerdings ihre Chancen effektiver verwerten. Und Droghba und Snejder müssen weiter so schlecht spielen wie gestern.
Glück auf!!

Mein Tipp fürs Rückspiel auf Schalke:

2-1

Schalke hat teilweise ja ganz ordentlich gespielt und wenn sie wieder an die Form wie zu Anfang der Saison anknüpfen können, sehe ich da im Rückspiel keine Probleme!
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

was war das den gestern??? ...wenn es wie gestern läuft gewinnt Schalke im Rückspiel... obwohl ich Fenerbahve Fan bin... hätte ich doch gerne das eine türk. Mannschaft weiterkommt...

naja der Ball ist rund... :wink:
 
Top