Schalke vs. Galatasaray

murixx

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

naja in Gelsenkirchen wird es ein 2tes Heimspiel für Salatasaray :rolleyes: werden..
Sag ich als Fener-fan
 

Msane

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

türkische Vereine verkaufen sich irgendwie immer unter Wert, gegen Schalke hätten Gala gewinnen müssen
sie haben ja auch einiges an Qualität in ihren Reihen
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

oh Gott als Gelsenkirchenerin werde ich natürlich Schalke die Daumen drücken....boah da gehts in GE bestimmt richtig ab an dem Tag :)

Cüüüüssssss, selbst ich als Fener-Fan drücke Gala die Daumen...vor allem, wenn ich mir auf goal.com (eine große Fussball-Seite, auf der ich oft unterwegs bin) all die überheblichen Kommentare von Schalker Fans so durchlese (die dachten ja direkt nach der Auslosung, sie bekommen es mit einer Drittliga-Mannschaft zu tun...Gut, im Gegenzug haben die Gala-Fans auch eine große Lippe riskiert, nachdem sie Sneijder und Drogba holten...)

Egal, ich hoffe Cim Bom Bom hat Schalke im zweiten Heimspiel wech :D
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

1.Klasse: England,Spanien,Deutschland,Italien

2.Klasse: Frankreich,Türkei,Russland

3.Klasse: Holland,Belgien,Ukraine

So würde ich die Stärke der Ligen spontan einteilen.Länder wie Österreich,Schweiz,skandinavisische und osteurop. Länder sind nicht erwähnenswert....

Gut eingeteilt! In die zweite Klasse würde ich evt. noch Portugal aufnehmen
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

leider ist die türk. nat. Mannschaft wirklich nicht so toll in relation zu anderen Mannschaften , aber wir waren nicht immer so schlecht auch wenn es einige Jahre zurückliegt den 3. WM platz 2002? kann uns keiner nehmen , Mensch da waren die Autokorsos so toll... :wink:

Wenn wir bei einem Turnier dabei sind, liefern wir immer eine starke Leistung ab! Auch bei der EM 2008 waren wir richtig stark
 

murixx

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

die jenigen die keine Ahnung vom türksichen Fussball haben sagen" Gala" anstatt "Cimbom" zur Galatasaray.. so wollte ich mal loswerden.

Außerdem sind unsere türken dafür bekannt ehemalige Stars "FussballRentner" zu sich zu holen" wie Drogba und Sneijder

für die unwissenden; ab 30j. gilt mann als Fussball-Opa"..


International schießen unsere jungs immer innerhalb des 16ers aufs Tor.. was von mangelndes Vertrauen beweist
..nur in den Liga spielen schießen die ausserhalb des Strafraums
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

die jenigen die keine Ahnung vom türksichen Fussball haben sagen" Gala" anstatt "Cimbom" zur Galatasaray.. so wollte ich mal loswerden.

Außerdem sind unsere türken dafür bekannt ehemalige Stars "FussballRentner" zu sich zu holen" wie Drogba und Sneijder

für die unwissenden; ab 30j. gilt mann als Fussball-Opa"..


International schießen unsere jungs immer innerhalb des 16ers aufs Tor.. was von mangelndes Vertrauen beweist
..nur in den Liga spielen schießen die ausserhalb des Strafraums


Ja gut, ich finde jedoch, langsam nimmt der Jugendwahn im Fussball schon lächerliche Ausmaße an. Ich meine, Sneijder ist jetzt erst mal 28, wenn der wieder Spielpraxis hat und in Form kommt, kann er wieder zu den besten zentralen Mittelfeld-Spieler werden. Ich hab schon jetzt so oft den Begriff Fussball-Renter im Zusammenhang mit Drogba UND Sneijder gelesen und mir echt an die Stirn getippt. Klar, Drogba ist definitiv ein Fussball-Rentner. Aber doch nicht Sneijder.
Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Dieses Verpflichten von Alt-Stars muss mal aufhören, obwohl man jetzt nicht pauschal sagen kann, dass diese Spieler jetzt keinen sportlichen Wert haben. Ich meine schauen uns Spieler wie Maldini oder Matthäus, die haben bis ins hohe Fussball-Alter Top-Leistung gebracht. Oder aktuelle Beispiele wie Giggs, Scholes (auch wenn die natürlich nen Schritt langsamer als früher sind), Raul hat bei Schalke auch keine schlechte Leistungen gezeigt.
Roberto Carlos war ja damals auch keine schlechte Verpflichtung für uns. Auch wenn der für mich unten durch war nach seinen arroganten Äußerungen vor den Spielen gegen die Milli Takim 2002.
Das absolutes negativste Beispiel einer Rentner-Verpflichtung war ja Guti, dieser Vogel. Und der war ja nicht mal ein soo starker Top-Spieler.
 
Top