Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

S

sdost

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

Zwischen Großbritannien und der Türkei wurde vor etlichen Tagen eine Zusammenarbeit vereinbart.

GB verspricht, die EU-Beitritts-Verhandlungen zu unterstürzen.

Außerdem sollen die direkten wirtschaftlichen, kulturellen und politschen Kontakte zwischen EU, Großbritammien und Nordzypern unterstützt werden. Nordzypern soll auch finanziell unterstützt werden.
Die selbstausgerufene 'Türkische Republik Nord-Zyperns' wurde direkt in dem Papier genannt. Außerdem sollten die Nordzyprier Repräsentanten im EU-Parlament haben.

Die Griechischen Zyprioten sind sauer: das führt zur Anerkennung Nordzyperns!
Griechenland verlangte Stellungnahme von Großbritannien, das daraufhin erklärte, die Politik Großbritaniens hätte sich nicht geändert, eine selbständige Einheit Nordzypern werde nicht anerkannt.

Griechische Nachricht auf deutsch: http://news.ert.gr/en/languages_body.asp?nid=9560&mode=1
Schwedischer Artikel:http://sydsvenskan.se/varlden/article276052.ece


Großbritannien als Maulwurf der USA in der EU. Bush pfeift und die Briten spuren.
 
M

marion42

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

nicht nur die briten..

frau merkel fällt ja auch auf die knie, wenn es um den " grossen bruder"...geht...

und die briten...ja, bei denen hab ich seit blair schon den eindruck, das sie bis zu den schultern, im A..... der amis hängen..
weiter reinkriechen geht gar nicht mehr...
 
R

rakel

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

und die briten...ja, bei denen hab ich seit blair schon den eindruck, das sie bis zu den schultern, im A..... der amis hängen..
weiter reinkriechen geht gar nicht mehr...[/quote]



Die USA scheint einen sehr großen Hintern zu haben, da passt eine Menge rein. Wenn ich bedenke, welche Herrenländer in den A....sch der Amis kriechen.:icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Scharfe Warnung an die Türkei Stopp der Beitrittsverhandlungen angedroht

nicht nur die briten..

frau merkel fällt ja auch auf die knie, wenn es um den " grossen bruder"...geht...

und die briten...ja, bei denen hab ich seit blair schon den eindruck, das sie bis zu den schultern, im A..... der amis hängen..
weiter reinkriechen geht gar nicht mehr...


Die Einflussnahme der Amis auf die Belange der EU ist kaum zu ertragen. Es werden die Grenzanlagen nach Mexico massiv verstärkt und von der EU verlangt man die Aufnahme eines erheblich problematischeren Land
 
Top