Scheidung aus zwang

beren

Well-Known Member
Also, wenn er mit der anderen Frau keinen Sohn hat, dann hast du für mich die besseren Karten. Desweiteren kann er sich auch mit drei Sätzen, die er laut aussprechen muss, ganz einfach von der aus der TR trennen. Und wenn ein Grund her muss, damit es der Frau nicht ganz schlecht danach geht oder deinen Schwiegereltern, dann kann er ja behaupten, sie sei unfruchtbar etc.
 

Almancali

Well-Known Member
... wenn ich das hier so lese ... wollte gerade ein Picard facepalm Bild reinsetzen ...

Das sind ja Zustände wie im tiefsten Mittelalter...

Ehrenmord...
Unfruchtbar...
Drei Sätze sagen...
Deren Worte sind Gesetz...

... herrlich, wenn es denn nicht so traurig wäre ...
 

Chrisi1989

Member
Ne dort gibt es kein Kind. wir planten zwar noch eins aber seit ich das weis, gibt es diesen Plan meiner Seite nicht mehr.
Aber wenn er das behauptet, und diese Frau dort nicht mitspielt, weil sie ihn liebt...
ich kenne mein Mann gut genug, er tut immer taff rüberzukommen aber zeigt am Ende auch Herz und Mitgefühl.
Ich denk deswegen schmeißt er sie auch nicht weg. Er flog einmal im Jahr für 3 Wochen rüber, meine Schwiegereltern verbieteten ihn nicht mit zubringen. Naja, Jetzt weis ich ja auch warum -.-
 

beren

Well-Known Member
Also leben sie gar nicht in der Osttürkei. Das macht es dir vielleicht einfacher, weil sie das bestimmt nur behaupten und es lediglich ein kluger Schachzug ist.

Ist Ankara deren Heimatstadt?
 

Chrisi1989

Member
Ja das mit Sicherheit, aber er muss doch schaffen erwachsen zu werden.
Jetzt meinten die Eltern, das sie uns noch 1 Jahr zusammen geben. Aber was bringt es? Mein Sohn wird größer und bekommt immer mehr mit!!!.
Geh lassen will er uns aber auch nicht, jeden Tag bekomme ich anrufe jetzt wo ich bin und was ich mache. Was damals nie so war. Er meinte das er Angst hat das ich einen neuen Suche sofort.
 

Chrisi1989

Member
Ne in ein Dorf eingentlich, aber weis nicht wie es heißt jetzt. Sie sind damals nach Ankara gezogen wo mein Schwiegervater etwas Geld in Deutschland verdient hat. Ich muss sagen, das ich noch nie merkte das in der Familie jemals ein Kind verstoßen wurde. Nur mein Sohn soll das jetzt angetan werden, weil diese Frau eben auch Erwartungen hat und bestimmt nach Deutschland will. Deswegen sicherlich auch jetzt die scheidungsumstände
 

Almancali

Well-Known Member
Fragt sich bloß, wie lange du das Theater mitmachen möchtest. Dein Mann soll klare Kante zeigen. Solte er es nicht, dann hast du doch eine direkte und konkrete Antwort mit Option alte Zöpfe abzuschneiden und nach vorne zu sehen. Klingt zwar bitter aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 
Top