Scheidung aus zwang

Chrisi1989

Member
Mein Mann hat kein neben Job. Er arbeitet bei mein Onkel auf den Bau und daher weis ich auch was er verdient und kann auch mit Sicherheit sagen das er kein neben Job hat oder Zeit und Geld bei Glücksspiel rausschmeißt. Mein Mann hat noch nie seine Familie in der Türkei unterstützt weil er meinte immer es gibt noch andere die Zahlen können und obendrein sind seine Eltern nicht arm dort. Hat 2 Häuser die vermietet werden und leben selbst sparsam
 

Chrisi1989

Member
Und obendrein, er hat eh den Aufenthalt für Deutschland, durch sein Sohn schon... und das wusste er auch, da wir uns damals informiert haben.
Er hätte auch einfach mit mir jetzt Schluss machen können. Sagen ich empfinde nichts mehr, neu verliebt oder was weiSs ich nicht alles ..... aber er erzählte mir das. Obendrein will er ja mit mir auch weiter zusammen bleiben. Die Scheidung will er für seine Familie damit sie von der anderen Familie in Ruhe gelassen wird. Aber für mich und mein Sohn, so sagt er zumindest soll sich nichts ändern.
Glaub ich zwar auch nicht so richtig dran aber so sagt er es eben.
Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Wäre mein Sohn nicht da wäre ich schon längst weg. Aber ich muss ja auch an ihn denken, er liebt sein Vater sehr und das ist auch der Grund wieso ich eigentlich kämpfen will um meine Ehe. Diese Frau dort, interessiert mich nicht, auch nicht die Konsequenzen für sie oder mein Mann seiner Familie. Mich lässt das kalt. Ich würde angelogen fasst 4 Jahre und hätte ich es gewusst wäre es weder zur Heirat noch zu was anderen gekommen. Das wusste auch mein Mann von Anfang an. Und ich hab wirklich jeder seiner verwanden gefragt wie ich kannte....
 

Yaso2.0

Well-Known Member
@Chrisi1989

und was möchtest du jetzt hören/lesen?

Und außerdem, und obendrein und überhaupt...

Hast du dir doch für alles schon deine Begründung zurecht gelegt.

Dein Mann ist ein feiges Arsch.. nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihm sein Kind und du so wichtig wären wie dir, würde er nicht einmal mit dem Gedanken der Scheidung wegen seiner Eltern spielen.

Wie widerlich das auch von den Eltern ist.. Jahrelang durfte der Sohn dich flachlegen, heiraten und ein Kind zeugen und plötzlich muss er zurück zu der anderenu der Sohn gehorcht.

Das sind so typische Weicheier.. nach außen so tun als sei mein der Mann und dann zusammenzucken sobald die Mama ruft..

Was erwartet man von einem Typen, der nicht mal seine eigene Familie schützen kann. Sich dem beugt was die Eltern sagen?!
Wahrscheinlich hat er Angst enterbt zu werden :rolleyes::rolleyes:
 

Chrisi1989

Member
Ich kann meine Gedanken nicht ordnen um ehrlich zu sein. Mein Kopf arbeitet momentan selbst in pro und kontra. So das ich einfach andere Meinungen wissen will. Ist es realistisch wie es für mich weiter gehen soll oder nimmt sich mein Mann Zuviel vor. Ich bin nicht doof und weis das die Familie von der anderen Kinder erwartet und da mein Mann wirklich sehr auf die Familie geeicht ist, weis ich nicht wie lange er sich da behaupten kann. Aber vllt wäre es für mich ja leichter einfach zu gehen. Spart Zeit und Nerven -.-
Ich möchte nur ihr eigentlich nichts gönnen, was ich mit mein Mann aufgebaut habe
 

Sophia2

Well-Known Member
Warum haben seine Eltern ihm überhaupt erlaubt, Dich zu heiraten? Die Frau gab es ja schon vorher.
Da steckt definitiv was dahinter. Ich habe es jetzt selbst gemerkt, dass wir Deutschen in den Familien keinen grossartigen Stellenwert haben. Ich bin mit meinem jetzt 27 Jahre zusammen.
Er sagte es mir auch, dass ich für die nichts wert bin. Obwohl sie nach aussen nett tun. Das hat keine Bedeutung.
Meinen Mann hat das nie interessiert. Er hat immer zu mir gehalten. Und wir haben keinen grossartigen Kontakt.
Aber, wenn sich Deiner der Familie beugt, dann lass ihn gehen.
Mich wundert, dass er 3 Jahre verheiratet mit Dir sein darf und dann erfährst Du von der anderen Frau. Komisch.
Da steckt was dahinter. Und er will sich scheiden lassen von Dir und sie behalten. Du glaubst doch wohl nicht, dass sie nicht nach DE will. Er wird sie definitiv herholen.
Und Dich will er als Nebenfrau. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du bei ihm an 1.Stelle stehst.
Wir hatten sowas auch im Bekanntenkreis und mein Mann sagt definitiv, dass Männer Entscheidungsfreiheit haben.
Und vor der Ehe mit der Frau Sex gehabt? Das glaub ich auf keinen Fall. In solchen Fällen gilt solch eine Frau als Schlampe. Das machen die Frauen nicht. Ganz sicher. Da stimmt was nicht
 

beren

Well-Known Member
Aber nicht ihn seinen Elternhaus. Wo seine Eltern bei uns für 3 Monate waren, war es strickt verboten. Weil sie könnten ja was hören und dann für Ihnen in die Augen zu blicken ist Schande für mein Mann


Der redet ja einen Schwachsinn zusammen. Wie werden dann in der Türkei die Frauen schwanger? Durch Geisterhand?! Viele wohnen mit Familie zusammen.
 

Sophia2

Well-Known Member
Definitiv wurdest Du benutzt. Und das bekommst Du nicht raus. Es sei denn, irgendwer hat noch Interesse, Dich zu benutzen. Der Aufenthalt war aber noch besser gesichert durch die Heirat.
Wie soll was bleiben? Der holt seine Türkin hierher.
Ich kenne einige Leute, die das gemacht haben, eigentlich fast alle
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Oh man.

Manchmal ist dieses "Ehrenmord" Gelaber auch einfach nur ein funktionierendes Mittel sein Arschlochsein zu rechtfertigen.

Tja, drei Jahre ist nichts geschehen und plötzlich sind die aber auf Ehrenmord aus?! Dann sag bei deiner Familie ist sowas auch üblich wenn man(n) Frau und Kind für ne andere scheiden lässt :rolleyes:

Darf ich fragen wie alt er ist? Und wie lange er schon in Deutschland ist? Wie habt ihr euch kennengelernt und nach wie langer Zeit habt ihr geheiratet und ein Kind bekommen?
 
Top