Scheidung aus zwang

Sabine

Well-Known Member
Chrisi,

Leider kommt mir das nur allzu bekannt vor.

Vermute dass er jetzt nach 3 Jahren Ehe seine unbefristete AE für D hat?
Nun will er sich scheiden lassen und seine türkische Frau nach D holen und sie dann sicher auch vorher noch offiziell heiraten.

Mir sträuben sich die Nackenhaare

Bist du sicher, dass das auf dem Mist seiner Eltern gewachsen ist? Könnte auch alles schon vor 3 Jahren Planung gewesen sein?

Bei der Tochter meiner Arbeitskollegin war das so ähnlich. Die Frau in der Türkei wurde immer als Schwester ausgegeben. Mit der hatte er auch Kinder, waren natürlich Cousins und Cousinen. Flog schließlich mehrmals im Jahr in die Türkei. Alle in der Türkei haben da mitgespielt.
Aufgeflogen ist es erst, als sich die deutsche Tochter in den "Cousin" verliebt hat. Da musste er dann Beichten, dass es eigentlich ihr Halbbruder ist. Hat da allerdings 16 Jahre gedauert und nicht nur 3...

Die deutsche Frau hat ihn sofort vor die Tür gesetzt.

Chrisi,

Würdest du ihn denn behalten wollen?
Wenn dein Mann in die Türkei fliegt, trinkt er mit seiner türkischen Frau sicher auch nicht nur Tee
 

Chrisi1989

Member
Naja sie wohnt in der Wohnung seiner Eltern. Und da denkerisch nicht an sowas um ehrlich zu sein. Ist ja Schande. Und obendrein, wir haben ein Kind. Er hätte schon längst Scheidung machen können. Er bräuchte mich dafür nicht. Und wenn würde er doch jetzt weg sein, aber jeden Tag kommt er wieder.
 

Almancali

Well-Known Member
Das was @Sabine schreibt kommt mir auch bekannt vor. Hier in der BRD. Frau deutsch, Mann Nepalese. Sie heirateten. Jeder behielt seinen Nachnamen. Zwei Kinder kamen. Er reist immer wieder alleine nach Nepal mit Ausreden warum sie nicht mit kann. Vor paar Jahren dann die Scheidung. Er schickt immer Kohle nach Nepal. Sie ist die Freunding meiner Schwester. Wir vermuten auch, dass er da evtl. in Nepal seine "richtige" Familie hat. Machen leider viele so.
 

Chrisi1989

Member
Mein Mann bringt kein Geld in die Türkei. Wir haben ein gemeinsames Konto und er geht da eigentlich nur Wochenende mal dran wenn wir Familien Ausflüge machen. In die Türkei kommt wenn nur Geld wenn er fliegt und was für mich und unseren Sohn mitbringt und das sind dann auch nur 200€. Also macht das für mich keinen Sinn. Und obendrein würde er ja Schluss machen können, aber das will er ja garnicht. Sagen ich hab mich neu verliebt, kämme doch besser an als ich habe eine Frau in. Der Türkei
 

Chrisi1989

Member
Ja, ich weis und ich finde es ja auch gut das alle Seiten betrachtet werden, aber für eine Scheinehe macht er es sich einfach zu schwer.
Trennungsgrunde hätte er sicherlich schneller Vorspielen können als mit so einer Geschichte durch zu kommen
 

beren

Well-Known Member
Mein Mann bringt kein Geld in die Türkei. Wir haben ein gemeinsames Konto und er geht da eigentlich nur Wochenende mal dran wenn wir Familien Ausflüge machen. In die Türkei kommt wenn nur Geld wenn er fliegt und was für mich und unseren Sohn mitbringt und das sind dann auch nur 200€. Also macht das für mich keinen Sinn. Und obendrein würde er ja Schluss machen können, aber das will er ja garnicht. Sagen ich hab mich neu verliebt, kämme doch besser an als ich habe eine Frau in. Der Türkei



Jetzt muss ich kurz dazwischen gehen. :)

Welcher Türke schickt bitte seinen Eltern kein Geld in die Türkei? Und kein Geld seiner echten Frau?!

Ganz ehrlich, sei nicht blauäugig!

Ein gemeinsames Konto ist echt dein Beweis? Falls er hier arbeitet, dann kann er auch von seinem Chef vorher inoffiziell Lohn erhalten. Es gibt viele Mittel und Wege, ein gemeinsames Konto zu umgehen. Ich kenne es von Ehemännern, die solche Tricks anwenden, um ihren Lohn nicht ganz an die Ex Pfänden zu lassen (ausgenommen Freigrenze) oder ganz normale Glückspielsüchtige, die einfach wenig Lohn vortäuschen. Es kommt darauf an, wo er arbeitet und wie gut er sich mit seinem Chef versteht. Er kann auch ein Nebenjob haben, ohne dass du davon weißt. Mich wundert und überrascht schon lange nichts mehr. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 

beren

Well-Known Member
Naja sie wohnt in der Wohnung seiner Eltern. Und da denkerisch nicht an sowas um ehrlich zu sein. Ist ja Schande. Und obendrein, wir haben ein Kind. Er hätte schon längst Scheidung machen können. Er bräuchte mich dafür nicht. Und wenn würde er doch jetzt weg sein, aber jeden Tag kommt er wieder.


Es gibt auch Stundenhotels und andere Möglichkeiten. :rolleyes:



Was für Schande??? :D

Die sind doch verheiratet!

Das macht leider alles legal in deren Augen! Quasi Freibrief für... :oops:
 

Chrisi1989

Member
Aber nicht ihn seinen Elternhaus. Wo seine Eltern bei uns für 3 Monate waren, war es strickt verboten. Weil sie könnten ja was hören und dann für Ihnen in die Augen zu blicken ist Schande für mein Mann
 
Top