schlechte Mütter oder schlechte Eltern?

solresol

Gesperrt
viele unserer Kinder werden wegen ihren Eltern herzkrank werden:

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...r-gefaehrdet-als-bisher-gedacht-a-857880.html

wie betrachtet man die Elternleistung dabei:

schlechte Mütter, da meistens die Mütter für diese Seite des Familienlebens die Verantwortung tragen, und selber an sich selber exakt das Problem haben (fette Schwangere ergeben von vorn herein mehr fette Kinder!) oder schlechte Eltern?

wo ist der Hebel, wo man ansetzen kann :roll:

Z

-Zarife-

Guest
AW: schlechte Mütter oder schlechte Eltern?

In einer Schwangerschaft ist es ganz normal das man mal fett werden kann , das gehört dazu , ich habe vor meiner schwangerschaft 50 Kg gewogen bis zum 6 monat kaum zugenommen und aufeinmal brachte ich am Ende fast 100 kg auf die Waage obwohl ich nie viel gegessen habe ...
Nach der Schwangerschaft habe ich wieder fast 50 Kg abgenommen , das hat aber ca.2 jahre lange gedauert ...

Eine 200Kg Frau kann trotz alledem eine Liebevolle Mutter sein , warum schlechte Mutter ?
Warum kritisierst du Schwanger die Fett sind ??
Wenn deine Frau schwanger war durfte sie dann nichts Essen ???

hilal74

Well-Known Member

Ich habe in beiden Schwangerschaften 25 Kilo zugenommen und hatte nach ein paar Monaten wieder mein Idealgewicht.Meine Kinder waren nie dick und sind es auch heute als Erwachsene nicht.

Sithnoppe

Moderator

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...r-gefaehrdet-als-bisher-gedacht-a-857880.html

schlechte Mütter, da meistens die Mütter für diese Seite des Familienlebens die Verantwortung tragen, und selber an sich selber exakt das Problem haben (fette Schwangere ergeben von vorn herein mehr fette Kinder!) oder schlechte Eltern?

Sorry, fette Familien haben meistens dicke Kinder, weil dort ganz andere Essgewohnheiten Alltag sind.
Das hat mal nicht so viel mit den Müttern alleine zu tun.
Lass also mal ausnahmsweise deine erzkonservativen Gedankengänge über das Heimchen am Herd aus dem Spiel.

S

sommersonne

Guest

hm,

seit wann ist das

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/fette-muetter-fette-kinder.html

falsch?

und warum bekämpft jetzt die UNO ganz offiziell die Fettleibigkeit jaja ?

und jetzt spricht man oben drauf vom Vorbereiten auf Herzleiden und andere Folgen!!!

natürlich nur die herzkonservativen mit Gedankengänge über das Heimchen am Herd, so wie die UNO ...

Was glaubst denn Du warum die UNO das tut?

M

Mein_Ingomann

Guest

Sicherlich wirst du alles besser machen, wenn du das erste Mal Mutter wirst. :roll:

solresol

Gesperrt

Sicherlich wirst du alles besser machen, wenn du das erste Mal Mutter wirst. :roll:

werde ich natürlich nicht, da ich gar keine homosexuelle Veranlagung, sondern totale Abscheu vor fremder Befruchtungsflüssigkeit habe jaja

Was glaubst denn Du warum die UNO das tut?

dann bitte, roll Deine Version ab, wir werden sie diskutieren :idea:

ich habe ihm ja auch fragen gestellt , wenn ihm das aber zu unangenehm wird weicht er gerne aus :wink:

eine Mutter, die, hauptsächlich, weil sie ihr Appetit (ich sage das höflich) nicht zügeln will, ihre Kinder auch zu Lichtfasssäulen so gut wie automatisch umwandelt, sie Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck und was weiss ich noch (Gelenkschmerzen, Leberprobleme usw.) mutwillig aussetzt, kann keine gute Mutter sein...

und oft rauchen die Dicken noch dazu recht viel, auch schwanger...

und wer sich vor dieser Information abschirmt, ist noch schlimmer: Er/sie ist ein(e) Heuchler(in)!