AW: schlechte Mütter oder schlechte Eltern?
Hallo
Ach, lass es ~FINI~, ich bin für Gizelle eben der Punching-Ball, den sie ja nun Mal braucht, um auf die Kinder nicht wie ich "verbal einzuschlagen", die dick, fett, gefrässig, schwul, verbohrt, lügnerisch, faul und gezogen, was hat sie sonst für gute Eigenschaften, die man ja dulden oder gar bewundern soll, noch angeführt oder vergessen, wenn es sich um einen jungen «Prinzen» handelt...
Ich weiss schon, dass jeder mal Dampf rauslassen soll, und ich bin im Forum geduldig das entsprechende Ventil :lol:
Gizelle, schlägt eben mehr und lieber auf alte Menschen ein jaja
(wie war der Spruch, schon mal mit der muslimischen Gesellschaft :?: )
Du weisst natürlich die Lösung. Sie liegt im Islamverbot.
nein
isviçre, von allen Religionen ist Islam nicht die schlechteste
also sie würde in der Tat im Religionsverbot liegen, zumindest in der -gerechten- Vereinbarung, seine religiösen Überzeugungen nach aussen hin geheim zu halten, und nur in der Moschee, Kirsche, Tempel, Nachstlichtung im (
eigenen) Wald für diejenigen, die alte europäische Religionen wiederbeleben wollen, die Germanen oder Kelten früher vor der Invasion aus dem nahen Osten pflegten, zu zeigen, und da ist es mir absolut egal wie es vor sich geht, ob man betet oder Orgien, und was für welche, woodoo oder sonst was, feiert....
Islam ist nur momentan etwas pervers insofern, dass die Fans davon, wie Fussballspieler, nur in der Theorie dazu halten, wie Fussballfans, sich verkleiden, wie Fussballfans sich oft versammeln zum Toben, gegen dies, gegen jenes, was ihnen die Gesellschaft, die sie ernährt nicht gibt :banghead.gif: , dafür nie ein Dank.
aber an sich vollkommen an den Regeln des Islams vorbei leben. die Vorschriften aus dem Quran werden mit den Füssen (möglichst beide) zertreten, und dafür kommen die vom Menschen frei erfundenen aus der sogen. Sunna auf!
Islam war am 8., 9., 10. JH ENORM fortschrittlich und zukunfstweisend in vergleich zu dem damals vollkommen pervertierten Christianismus (heiligen Kriege der Religion der Liebe des Nächsten, dabei Keuschheitsgurte an die Eheliche, Gottesurteile, Folter vor Gerichtsverhandlungen usw.)
heute ist es leider die schlimmste mittelalterliche, abergläubische Gesellschaftsschicht des Planeten geworden, uneinsichtig in der Notwendigkeit, in der eigenen Zeit leben zu müssen,
uneinsichtig, in der Notwendigkeit, in der Gesellschaft auch zu geben (Bräuche, Zugeständnisse), nicht nur gefrässig versuchen zu verschlingen,
und trotzdem nebenher
Saufen (Nationalgetränk ist Alkohol! oder seit wann ist Raki nur aus Milch und Honig?)
die Stillzeit aus dem Quran nicht zu beachten jaja
die Hüttenwächter zu Hause zu lassen, wenn man rausgeht,
wenn man rausgeht!
der Quran, der die Versklavung verherrlicht, ist sowieso hochgradig kürzungsbedürftig: solche Texte verstoßen gegen die Menschenrechte, und man sollte sie genauso verbieten wie die Beschneidung!
isviçre, es ist nicht eine Frage der Religion, die war mal toll (im Vergleich zu anderen) sondern des Umgangs der Teilnehmer mit anderen Menschen und mit der Kultur, die, nochmal, sie ernährt!