schlechte Mütter oder schlechte Eltern?

Melli 2

Well-Known Member
AW: schlechte Mütter oder schlechte Eltern?

ok, Melli, als Zusammenfassung, ist das nicht schlecht:

dünne nichtrauchende und stillende Mutter, die die Kinder zu Hause umsorgen und selber erziehen (oder einen Partner haben, der das macht) - himmlich :rolleyes:

ergibt eine gute Wertungsskala

Betonung auf Solresol `s Werteskala !!!!

Ich habe nur zusammengefasst , was sich wie in roter Faden durch deine Posts zieht :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Gute Eltern sind für mich vor allem mal die, die ihr Kind nicht als bestes Pferd im Stall ansehen, sondern als individuelle Persönlichkeiten. Wenn sie dann schwul und dick werden, zum Islam konvertieren möchten, na und? Nicht jedes Kind macht es glücklich, bis 6 gestillt zu werden, vegan zu leben und 100 km Fahrrad am Tag zu fahren..

F

~FiNi~

Guest

keiner der bisher beteiligten macht sich die mühe mal auf das thema einzugehen.
fast alle sind nur bemüht dinge im posting zu entdecken, auf denen man rumhacken kann..

sol hat doch gar nicht so unrecht.
es ist ein thema..

und wie oft denke ich unterwegs..wenn ich so kleine moppel sehe mit der dazugehörigen fetten mutter.."das arme kind"

wie oft sitze ich bei mc und sehe wie die fetten eltern ihren kindern die fetten pommes bieten, statt mal zu überlegen was sie ihren kindern damit antun.

es gibt studien, das mittlerweile mehr menschen auf der welt an fettsucht sterben, denn an unterernährung..wir fressen uns zu tode, so ist es mittlerweile.

und er hat völlig recht wenn er mit dieser kritik bei den müttern anfängt, denn in den meisten haushalten sind es nun mal die mütter, die das kochen übernehmen.

mütter die nicht nachdenken, wenn sie ne dose fertiggericht öffnen oder abends mal schnell ne pizza in den ofen schieben.
richtig kochen würde ja auch arbeit machen.

komisch, das das in diesem thread nur einer sehen will..die anderen wollen lieber sehen, wie sie einen user auseinandernehmen..

solresol

Gesperrt

Hallo

Ach, lass es ~FINI~, ich bin für Gizelle eben der Punching-Ball, den sie ja nun Mal braucht, um auf die Kinder nicht wie ich "verbal einzuschlagen", die dick, fett, gefrässig, schwul, verbohrt, lügnerisch, faul und gezogen, was hat sie sonst für gute Eigenschaften, die man ja dulden oder gar bewundern soll, noch angeführt oder vergessen, wenn es sich um einen jungen «Prinzen» handelt...

Ich weiss schon, dass jeder mal Dampf rauslassen soll, und ich bin im Forum geduldig das entsprechende Ventil :lol:

Gizelle, schlägt eben mehr und lieber auf alte Menschen ein jaja

(wie war der Spruch, schon mal mit der muslimischen Gesellschaft :?: )

Du weisst natürlich die Lösung. Sie liegt im Islamverbot.

nein

isviçre, von allen Religionen ist Islam nicht die schlechteste

also sie würde in der Tat im Religionsverbot liegen, zumindest in der -gerechten- Vereinbarung, seine religiösen Überzeugungen nach aussen hin geheim zu halten, und nur in der Moschee, Kirsche, Tempel, Nachstlichtung im (eigenen) Wald für diejenigen, die alte europäische Religionen wiederbeleben wollen, die Germanen oder Kelten früher vor der Invasion aus dem nahen Osten pflegten, zu zeigen, und da ist es mir absolut egal wie es vor sich geht, ob man betet oder Orgien, und was für welche, woodoo oder sonst was, feiert....

Islam ist nur momentan etwas pervers insofern, dass die Fans davon, wie Fussballspieler, nur in der Theorie dazu halten, wie Fussballfans, sich verkleiden, wie Fussballfans sich oft versammeln zum Toben, gegen dies, gegen jenes, was ihnen die Gesellschaft, die sie ernährt nicht gibt :banghead.gif: , dafür nie ein Dank.

aber an sich vollkommen an den Regeln des Islams vorbei leben. die Vorschriften aus dem Quran werden mit den Füssen (möglichst beide) zertreten, und dafür kommen die vom Menschen frei erfundenen aus der sogen. Sunna auf!

Islam war am 8., 9., 10. JH ENORM fortschrittlich und zukunfstweisend in vergleich zu dem damals vollkommen pervertierten Christianismus (heiligen Kriege der Religion der Liebe des Nächsten, dabei Keuschheitsgurte an die Eheliche, Gottesurteile, Folter vor Gerichtsverhandlungen usw.)

heute ist es leider die schlimmste mittelalterliche, abergläubische Gesellschaftsschicht des Planeten geworden, uneinsichtig in der Notwendigkeit, in der eigenen Zeit leben zu müssen,
uneinsichtig, in der Notwendigkeit, in der Gesellschaft auch zu geben (Bräuche, Zugeständnisse), nicht nur gefrässig versuchen zu verschlingen,
und trotzdem nebenher
Saufen (Nationalgetränk ist Alkohol! oder seit wann ist Raki nur aus Milch und Honig?)
die Stillzeit aus dem Quran nicht zu beachten jaja
die Hüttenwächter zu Hause zu lassen, wenn man rausgeht,
wenn man rausgeht!

der Quran, der die Versklavung verherrlicht, ist sowieso hochgradig kürzungsbedürftig: solche Texte verstoßen gegen die Menschenrechte, und man sollte sie genauso verbieten wie die Beschneidung!

isviçre, es ist nicht eine Frage der Religion, die war mal toll (im Vergleich zu anderen) sondern des Umgangs der Teilnehmer mit anderen Menschen und mit der Kultur, die, nochmal, sie ernährt!

S

sommersonne

Guest

Gut, dann mache ich mir mal die Mühe, obwohl wir nicht das erste Mal darüber reden.

Habe letztens die Wiederholung einer doku gesehen. http://www.monstersandcritics.de/artikel/201114/article_189231.php
(Könnte leider auf die Schnelle nichts besseres finden.)

Das hat mir ziemlich eingeleuchtet.

Nur. Was würde passieren wenn sich viele Menschen entschließen so leben zu wollen? Entweder die Zahl der Menschen müßte drastisch gesenkt und die Zahl der Tiere drastisch erhöht werden. Die Folgen daraus möchte ich mir nicht vorstellen.

Mal davon abgesehen das sich viele Menschen eine solche Ernährung (und das entsprechende Verhalten dazu) garnicht leisten können. In der Doku wurden zwei Männer vorgestellt die über genügend finanzielle Mittel verfolgen. Leider ist das ja nicht bei jedem so.
Also, gesunde "artgerechte" Ernährung des Menschen nur für die "Reichen"?

Denn wenn man der Doku Glauben schenkt, ist es nicht damit getan auf Süßes, Fettiges oder McDoof zu verzichten.

S

sommersonne

Guest

Hallo

Ach, lass es ~FINI~, ich bin für Gizelle eben der Punching-Ball, den sie ja nun Mal braucht, um auf die Kinder nicht wie ich "verbal einzuschlagen", die dick, fett, gefrässig, schwul, verbohrt, lügnerisch, faul und gezogen, was hat sie sonst für gute Eigenschaften, die man ja dulden oder gar bewundern soll, noch angeführt oder vergessen, wenn es sich um einen jungen «Prinzen» handelt...

Ich weiss schon, dass jeder mal Dampf rauslassen soll, und ich bin im Forum geduldig das entsprechende Ventil :lol:

Gizelle, schlägt eben mehr und lieber auf alte Menschen ein jaja

(wie war der Spruch, schon mal mit der muslimischen Gesellschaft :?: )

nein

isviçre, von allen Religionen ist Islam nicht die schlechteste

also sie würde in der Tat im Religionsverbot liegen, zumindest in der -gerechten- Vereinbarung, seine religiösen Überzeugungen nach aussen hin geheim zu halten, und nur in der Moschee, Kirsche, Tempel, Nachstlichtung im (eigenen) Wald für diejenigen, die alte europäische Religionen wiederbeleben wollen, die Germanen oder Kelten früher vor der Invasion aus dem nahen Osten pflegten, zu zeigen, und da ist es mir absolut egal wie es vor sich geht, ob man betet oder Orgien, und was für welche, woodoo oder sonst was, feiert....

Islam ist nur momentan etwas pervers insofern, dass die Fans davon, wie Fussballspieler, nur in der Theorie dazu halten, wie Fussballfans, sich verkleiden, wie Fussballfans sich oft versammeln zum Toben, gegen dies, gegen jenes, was ihnen die Gesellschaft, die sie ernährt nicht gibt :banghead.gif: , dafür nie ein Dank.

aber an sich vollkommen an den Regeln des Islams vorbei leben. die Vorschriften aus dem Quran werden mit den Füssen (möglichst beide) zertreten, und dafür kommen die vom Menschen frei erfundenen aus der sogen. Sunna auf!

Islam war am 8., 9., 10. JH ENORM fortschrittlich und zukunfstweisend in vergleich zu dem damals vollkommen pervertierten Christianismus (heiligen Kriege der Religion der Liebe des Nächsten, dabei Keuschheitsgurte an die Eheliche, Gottesurteile, Folter vor Gerichtsverhandlungen usw.)

heute ist es leider die schlimmste mittelalterliche, abergläubische Gesellschaftsschicht des Planeten geworden, uneinsichtig in der Notwendigkeit, in der eigenen Zeit leben zu müssen,
uneinsichtig, in der Notwendigkeit, in der Gesellschaft auch zu geben (Bräuche, Zugeständnisse), nicht nur gefrässig versuchen zu verschlingen,
und trotzdem nebenher
Saufen (Nationalgetränk ist Alkohol! oder seit wann ist Raki nur aus Milch und Honig?)
die Stillzeit aus dem Quran nicht zu beachten jaja
die Hüttenwächter zu Hause zu lassen, wenn man rausgeht,
wenn man rausgeht!

der Quran, der die Versklavung verherrlicht, ist sowieso hochgradig kürzungsbedürftig: solche Texte verstoßen gegen die Menschenrechte, und man sollte sie genauso verbieten wie die Beschneidung!

isviçre, es ist nicht eine Frage der Religion, die war mal toll (im Vergleich zu anderen) sondern des Umgangs der Teilnehmer mit anderen Menschen und mit der Kultur, die, nochmal, sie ernährt!

Du bist wirklich der beste Heuchler den ich kenne. :)

F

~FiNi~

Guest

das beispiel war nicht gut gewählt ;-)

sol schreibt dort, auf den letzten beiden seiten, einen satz..und die antwort darauf ist ein smiley der mit dem kopf gegen die wand schlägt.

genau das meine ich..
er mag eigene und andere ansichten haben..das ist sein gutes recht.
und diese ansichten müssen nicht zwangsläufig mit usermeinungen von tt harmonieren..aber es sind ansichten.

und ich denke schon das man mit ansichten besser umgehen sollte als mit gegen die wand schlagenden smileys.

ich habe so manches mal dein eindruck, beim überfliegen mancher threads, das da eine gruppendynamik herrscht..( ähnlich wie im buch "die welle")....

einer ist der buhmann ( aus welchen gründen auch immer ) und die anderen finden sich dann schnell als gruppe ein um es dem buhmann zu zeigen.

statt einfach mal gut sein zu lassen..

ich hab auch user die ich nicht mag..trotzdem stürze ich mich nicht auf jedes posting von denen und picke mir dinge raus nur um zu stänkern ..( auch wenn es manchmal in den fingern juckt..;-) )

Melli 2

Well-Known Member

das beispiel war nicht gut gewählt ;-)

ich habe so manches mal dein eindruck, beim überfliegen mancher threads, das da eine gruppendynamik herrscht..( ähnlich wie im buch "die welle")....

Ich gebe es ja zu, das ich dazu gehöre..zu diesen erwähnten Usern :lol:

Wenn man bald jede Woche so einen Thread liest , wie schlecht Mütter sind, die arbeiten , Fertigprodukte auf den Tisch bringen, ect pp ...:wink:
verliert man eben auch mal etwas an Haltung :)