Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ich glaub nicht dass es daran liegt das er kaum Erfahrung hat usw .. denn so weit ich weiss hatte er schon genug erfahrung gesammelt mit seinen ganzen mädels ...

""Er kanns i.wie nicht akzeptieren das ich so leicht zu haben war""
Das ist das andere Extrem: Oft haben diejenigen, die selbst viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben solche Anwandlungen... :roll:

Lass dir nichts von ihm einreden. Sag ihm, wenn er unbedingt will, könnt ihr noch einmal darüber reden (aber erspare ihm Details und gib ihm auf keinen Fall das Gefühl, dass es mit dem Anderen schöner war als mit ihm).

Wenn er sich darauf nicht eingehen will oder sich danach nicht an die Abmachung hält, zieh dich zurück. Entweder kommt er dann zur Vernunft oder du musst es ganz sein lassen.
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ehm solange es frauen wie dich gibt, haben frauen es wie ich schwer...

wieso lässt du dir so ein scheiss einreden???? ihr ward nicht zusammen und da kannst du machen was du willst, hauptsache du hast spass dabei...
du sagst selber er hat genug erfahrung.. ja dann sammel deine auch, du bist ja auch nur ein Mensch wie er auch.
Ich hab duch den ganzen gesellschaftlichen Druck selber mal so gedacht und jetzt denk ich mir was ein scheiss. Warum soll ich mich für irgendeinen vollidioten aufheben, der es selber nicht für mich gemacht hat???


leicht gesagt ... das problem ist du stehst i.wie von jedem unter Druck
alle erwarten von dir das du "sauber" bleibst

Wenns die Männer machen : Gut so , weiter usw
und wenn wir Frauen es machen : Schl.... usw
 

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Bist du Türkin, askim?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

leicht gesagt ... das problem ist du stehst i.wie von jedem unter Druck
alle erwarten von dir das du "sauber" bleibst

Wenns die Männer machen : Gut so , weiter usw

und wenn wir Frauen es machen : Schl.... usw


ja aber du tust es doch durch dein verhalten noch bekräftigen. Hör auf dir wegen sowas gedanken zu machen und wenn er damit nicht klar kommt, dann ist das sein Problem und nicht deins.. schliesslich ist er selber nicht die heilige Mutter Maria,also hat er auch in dieser Hinsicht keine rechte.
Wegen diesem ganzen * Frau muss sittsam sein gedöns* kann ich mich mit 25 immer noch nicht bei meinem Freund fallen lassen und krieg es immer noch nicht hin mich komplett zu öffnen.
und für was? damit irgendwann mal ein Honk kommt, der 1000 Frauen hatte und mich wert schätzt? Ich glaube kaum...
wir sollten uns selber nicht darauf reduzieren lassen, sondern endlich mal nach unseren Wünschen handeln.
 

Farina

Well-Known Member

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ja aber du tust es doch durch dein verhalten noch bekräftigen. Hör auf dir wegen sowas gedanken zu machen und wenn er damit nicht klar kommt, dann ist das sein Problem und nicht deins.. schliesslich ist er selber nicht die heilige Mutter Maria,also hat er auch in dieser Hinsicht keine rechte.
Wegen diesem ganzen * Frau muss sittsam sein gedöns* kann ich mich mit 25 immer noch nicht bei meinem Freund fallen lassen und krieg es immer noch nicht hin mich komplett zu öffnen.
und für was? damit irgendwann mal ein Honk kommt, der 1000 Frauen hatte und mich wert schätzt? Ich glaube kaum...
wir sollten uns selber nicht darauf reduzieren lassen, sondern endlich mal nach unseren Wünschen handeln.

Eigentlich hast du vollkommen Recht ...
Die Männer können machen was sie wollen, geniessen ihr Leben mit alles drum und dran ...
Und wir ??? Müssen aufpassen das wir blooss kein schlechtes image haben ... aufpassen was wir machen usw ...
Eigentlich kotzt mich das auch alles an nur mein gewissen macht da halt nicht mit :-?
 

SweetNel

Active Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Man sollte von anderen nichts erwarten, was man selbst nich geben kann!!!

Und ich finde es absolut daneben, dass er dich so unter Druck jetzt, weil du schon einige Erfahrungen gesammelt hast.
Wenn er damit nicht klarkommt okay. Dann soll er es gleich sagen und sich trennen.
Aber nicht immer wieder damit anfangen.
Davon wirds auch nicht ungeschehen!

Es ist DEIN Leben und du solltest keinen Mann darüber urteilen lassen.
Wenn es für ihn nicht in Ordnung ist, dann ist er nicht der Richtige.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

1. warst du e mit ihm zusammen!
2. hast du dir eigentlich e zeit gelassen.. früh nen ich eher schon am ersten Tag gg :roll:

Männer... selbst alles dürfen aber Frau muss immer schön brav sein!!!ist er ein Deutscher oder auch ein Türke?!?!

mach dir nicht al zu sehr nen kopf... du hast nichts falsches gemacht!!
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

1. warst du e mit ihm zusammen!
2. hast du dir eigentlich e zeit gelassen.. früh nen ich eher schon am ersten Tag gg :roll:

Männer... selbst alles dürfen aber Frau muss immer schön brav sein!!!ist er ein Deutscher oder auch ein Türke?!?!

mach dir nicht al zu sehr nen kopf... du hast nichts falsches gemacht!!

Nein ich war vorher nicht mit ihm zusammen es war sozusagen ne kennelernphase ... was sehr lange gedauert hat ... ( Er ist auch Türke )
 
Top