Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

feshak

Moderator
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

vll. wird er es mir NIE verzeihn und bei jedem Streit vorwerfen
... und ich weiss nicht ob da meine nerven mitmachen
dnn ich geh jetzt schon davon " kaputt "

Sorry, das sieht etwas nach Machtspielchen aus. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden, was du nicht haben musst. Damit er dich damit gegebenenfalls immer "klein halten" kann. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, ist ihm deine Vorgeschichte egal.
Ansonsten hat Skeptiker einen guten Rat gegeben: Dreh den Spieß um. Wenn er über deine Geschichte reden möchte, dann soll er aber auch mal seine Karten auf den Tisch legen!

Falls es viel einfacher sein sollte und du das starke Gefühl bekommen solltest, dass er so ein starkes Ego hat, dass er mit deinem "Vorleben" nicht klar kommt, lass ihn ziehen. Mein Rat.

VG
 

SweetNel

Active Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Also ich kann durchaus auch sehr gut verstehen, wenn man sich dann trennt.
Also wenn mein Kerl mir die ganze Zeit vorwirft, dass ich schonmal was mit nem anderen hatte, würde der mich ganz schnell nichtmal mehr von hinten sehen.
Ich bin doch nich sein Eigentum und nur er darf ran.
Vor allem wenn er schon jedes Loch von innen kennt. :roll:
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Also ich kann durchaus auch sehr gut verstehen, wenn man sich dann trennt.
Also wenn mein Kerl mir die ganze Zeit vorwirft, dass ich schonmal was mit nem anderen hatte, würde der mich ganz schnell nichtmal mehr von hinten sehen.
Ich bin doch nich sein Eigentum und nur er darf ran.
Vor allem wenn er schon jedes Loch von innen kennt. :roll:

Leider ist es nicht so leicht, mich von ihm zu trennen. Ich häng sehr an ihm und da er das selber weiss, denkt er sich, er kann mit mir alles machen. Ich hab einfach Angst das er zuuu Stolz ist und es einfach nicht akzeptierek kann :cry: Und im moment kann ich weder mit ihm noch ohne ihn keine ahnungg was ich machen soooll
 

SweetNel

Active Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Leider ist es nicht so leicht, mich von ihm zu trennen. Ich häng sehr an ihm und da er das selber weiss, denkt er sich, er kann mit mir alles machen. Ich hab einfach Angst das er zuuu Stolz ist und es einfach nicht akzeptierek kann :cry: Und im moment kann ich weder mit ihm noch ohne ihn keine ahnungg was ich machen soooll
Natürlich ist das nicht einfach, wenn man einen Menschen liebt.
Aber du darfst ihm nicht zeigen, dass du deswegen alles mit dir machen lässt.
Das würde er doch erstrecht ausnutzen.
Er denkt es geht gegen seinen Stolz dass er nicht dein einziger war und dann lässt er dich dafür "bezahlen" vor allem wenn er weiß, dass du darunter leidest, es aber geschehen lässt, ist das dann toll für ihn.
Du musst dir bewusst machen, dass er, wenn er dich auch liebt, damit aufhören und es akzeptieren sollte.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Leider ist es nicht so leicht, mich von ihm zu trennen. Ich häng sehr an ihm und da er das selber weiss, denkt er sich, er kann mit mir alles machen. Ich hab einfach Angst das er zuuu Stolz ist und es einfach nicht akzeptierek kann :cry: Und im moment kann ich weder mit ihm noch ohne ihn keine ahnungg was ich machen soooll

Ich denke, er wird noch ein paar Mal von Dir hören wollen, er ist der schönste, beste tollste Lover und der andere hatte es sowieso nicht drauf. Wenn Du so an ihm hängst, dann sag`s ihm halt. :roll:

Aber Du siehst für Dich selbst hoffentlich schon, dass Du nichts falsch gemacht hast? Er trennt sich wegen Stress von Dir, nach einem halben Jahr will er Dich aber so zurück, wie er Dich verlassen hat. Du hättest mehr Recht als er, sauer zu sein. Mach Dich doch nicht so klein. :-?
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ich denke, er wird noch ein paar Mal von Dir hören wollen, er ist der schönste, beste tollste Lover und der andere hatte es sowieso nicht drauf. Wenn Du so an ihm hängst, dann sag`s ihm halt. :roll:

Aber Du siehst für Dich selbst hoffentlich schon, dass Du nichts falsch gemacht hast? Er trennt sich wegen Stress von Dir, nach einem halben Jahr will er Dich aber so zurück, wie er Dich verlassen hat. Du hättest mehr Recht als er, sauer zu sein. Mach Dich doch nicht so klein. :-?


ehrlich gesagt habe und bereue ich es auch so das ich mit meinem ex petting hatte , denn geliebt habe ich auch nicht und es war i.wie alles sooo gezwungen von seiner seite aus :-?
Er ist halt ein Türke der in sachen SEXUALITÄT bisschen zurück geblieben ist
 
J

julchen0961

Guest
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ehrlich gesagt habe und bereue ich es auch so das ich mit meinem ex petting hatte , denn geliebt habe ich auch nicht und es war i.wie alles sooo gezwungen von seiner seite aus :-?
Er ist halt ein Türke der in sachen SEXUALITÄT bisschen zurück geblieben ist

Quatsch

die Alis wissen mehr über deine ...... als du selbst.

dreh den spieß um, ich denke mal er hatte auch was mit einer frau vor oder nach dir oder dazwischen. fragt er dich wieder wie es war stell einfach eine gegenfrage.. und schatz wievile M...hast du schon g.... hats dir spaß gemacht ... suche dir die TeleNo`s von weibern die er gespeichert hat, egal ob klassenkamaradinnen oder freunde frag ob er es auch ihr ordenlich b......hat. sei verletzend und so wie du niemals warst. er sieht dann ungefähr so aus :shock:. gib den macho das gefühl was du jedesmal hast wenn er dich ausfragt.

und wenn er so aussieht:x sagst du ihm tja schatz jetzt weisst du ja wie ich mich fühle.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ehrlich gesagt habe und bereue ich es auch so das ich mit meinem ex petting hatte , denn geliebt habe ich auch nicht und es war i.wie alles sooo gezwungen von seiner seite aus :-?
Er ist halt ein Türke der in sachen SEXUALITÄT bisschen zurück geblieben ist
Damit meinst du den, mit dem du P. hattest, oder?

Dann schrei deinem Jetzigen das so ins Gesicht. Fang an zu heulen und sag ihm, du möchtest nicht mehr an dieses unangenehme Erlebnis erinnert werden. Und wenn er dich liebt, dann soll er dir helfen darüber hinweg zu kommen statt dich ständig wieder daran zu erinnern.

Und wie schon gesagt, wenn das alles nichts hilft, sag ihm, dass du dich dann von ihm trennen musst.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

puuuhh

also askimsin..
seni benim bacim olarak görüyorum ve sana sanki özbacim gibi firca atiyorum:
Ulan sende mantik, akil birsey kalmadimi?

Echt schade und unheimlich DUMM, wenn sich frauen von einem kleinen türken unterbuttern lassen ( boah sei froh, dass ich nicht deine schwester bin :lol: )
Sorry, aber so einen bauern willst du doch nicht wahrhaftig an deiner seite haben, oder?
schaff dir lieber einen MANN an und nicht ein kind, das sein denken vorgeschrieben bekommt.
such dir jemanden der weltoffen ist und von dem du lernen kannst....

warum bereust du ne sache, die dir event. spass gemacht hat? Wegen dem aktuellen typen??
Warum machst du überhaupt etwas, was du nicht machen willst.
Sag mal, hast du überhaupt keine selbstachtung? Was ist mit deinem Selbstbewusst sein?
Richte dein Leben nicht nach andere, sondern lebe DEIN leben.
Und komm mir nicht mit gesellschaftlichem druck an. den druck kennen wir meisten selbst zu gut und spüren den immernoch....
 
Top